Beiträge von Ma-Luna

    Ma-Luna, Shalimar, Ancient, Keel, Dyna, Chris, Lieferwagen, Nivea, Xali, Predator, Andreas, Hanoy, und, und, und, - wir sehen uns morgen beim gemeinschaftlichen Ödland Spaziergang, wie jeden Tag/Nacht. :D;)


    ;(;(;( Hab jetzt nicht mehr so viel Zeit... trau mich auch schon gar nicht mehr mein Micro anzuschließen, da ich immer nur sporadisch online bin und und dann auch manchmal nur für ne halbe Stunde.. Wenn ich dann noch "quatsche" schaff ich nämlich gar nichts mehr - Von wegen Frauen wären Multitasking fähig... Ausnahmen gibt es ja immer - und ich bin eine davon 8o:(

    Habe es geschafft, die alte Datei in der Steam Bibliothek wieder herzustellen.

    Mit allen anderen Accounts kann ich nur von meinem "Hauptaccount" leihen. Von mir auch auch das, aber ich bekomme es nicht frei gegeben.

    Auch habe ich festgestellt, dass die Atome vom Hauptaccount nicht mit rüber genommen wurden. :cursing:

    Hallo Steam Kenner -


    mal wieder stelle ich mir die Frage

    - Bin ich zu doof, oder was??!!:/


    Im April werdet ihr den Migrationsvorgang starten können, indem ihr ganz einfach den Anweisungen folgt, die wir euch zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung stellen.


    Das steht so in den Ankündigungen. Also hab ich mal gesucht. Aber nirgends die Anleitung gefunden. Vor langem gab es mal einen kosmetischen Gegenstand, wenn man seinen Account mit Steam verknüpfte. Das hab ich gemacht und das Spiel zu diesem Zeitpunkt auf einem anderen Laufwerkt ein zweites Mal gespeichert.  Was ich damals genau gemacht hatte weiß ich jetzt leider nicht mehr (Ihr wisst - das Alter eben:emojiSmiley-70:) , aber was nicht geht ist ein zweiter Account. Da steht dann wenn ich spielen möchte "Leihen" von eben diesem ersten Account. 

    Da hätte ich wohl nicht die Familienbibliothek verknüpfen dürfen - oder was?


    Dann - weil ich ja zu doof bin - hab ich auf "Deinstallieren" gedrückt - Weil es heute ein anstrengender Tag war und ich absolut nichts mit dem Wort "Deinstallieren" anfangen konnte - dachte mir "wird wohl dann nur aus der Bibliothek gelöscht, ist ja noch mit Bethesda verknüpft" (Ja lacht ruhig...!):emojiSmiley-15:


    Gut und nun ?

    Wie krieg ich ich Steam nun verklickert, dass ich FO76 über Bethesda schon besitze? Hab nur die Option "Kaufen" gefunden. Und auch nichts mit verknüpften Konten lesen können.

    Ich kenn mich mit Steam so gar nicht aus - Hätte Hätte Hätte... ich doch auf die blöde Anleitung gewartet...


    Und wie bekomme ich das wieder hin?8|:emojiSmiley-120:

    Mir ist aufgefallen, das ich bei den Raidern einiges an Ruf eingebüßt habe, weil ich das gesamte Gold behalten hatte. (Dachte mir - die sind ja auch nicht so nett. ;) - Aber Hustekuchen, die haben mir das ganz schön übel genommen.


    Wenn Du sowohl bei den Siedlern als auch bei den Raidern vor der Entscheidung stehst, solltest Du den Chinesischen Tarnanzug der Siedler schon bauen können. Also ist es nur noch eine Frage der Einstellung, und was die NPC's nach beenden der jeweiligen Quest von sich geben.


    So werde ich jedes Mal "angemaunzt" wenn ich Crater betrete, weil ich mit einem anderen Charakter für die Siedler das Gold gestohlen hatte. Wenn dir das Gold nicht so wichtig ist und Du lieber den Ruf behalten möchtest - teile das Gold.

    Fallout und die "Fast" Freikörperkultur -

    Aber da es keine sauberen Badewannen gibt - Wie sollen da die Menschen sauber werden...?


    Hier ein paar Beweisfotos, die sich beim Aufräumen gefunden haben.


                 




    Aber auch diesem hier wurde es irgendwann zu warm - oder hängen die Klamotten nach dem Bad im giftigen See über 'nem Busch?? (nicht jeder erkennt Ancient-Mariner ohne Kleidung - "sterben will gelernt sein" Odyssee)


    Aber jetzt wo du es erwähnst - während des Fastnachts Events bin ich auch mal in einem Camp gestorben - und ich wusste nicht warum - Schwupp - weg war ich - als blutige Spielerin kann man oft gar nicht so schnell reagieren... schon seltsam, da das aktivieren ja schon einige Zeit in Anspruch nimmt.

    Aber ist ja nur Schrott... Und viel hatte ich auch nicht dabei... Die Säure hatte ich vorher schon in meine Kiste gepackt :evil:

    .....und dann war ich der, der tot war (Vendor im Zelt und mit radioaktiven Fässern "zu Tode gestrahlt". So schnell kam ich da garnicht weg) 🙃😆😉😄

    waren das in der Welt vorhandene Fässer, oder die aus dem Baummenü - Dachte dass die Fässer die man selber baut nur strahlen, wenn man sie aktiviert ???