Beiträge von Ma-Luna

    Was soll ich da auch groß rum rennen? Das Event ist so "sauschwer", das die meisten Gegner im Blitzlichtgewitter von Teslas und Gauß Schrotflinten schon tod sind, bevor ich sie überhaupt sehe. Also stell ich mich dazu, und warte auf meinen Erfolg.

    Nun, als Flotten, Keel'Drak und ich letztens alleine waren - da hat es nicht geklappt. Uns fehlten glaube ich 3 getötete Aliens - also auf einen "leeren" Server und ab die Post...

    Oder sich privat treffen - mit wenigen ist die Herausforderung bestimmt eine andere.

    Jepp, ich war am falschen Bunker.

    läuft man links an den verstrahlten Gebäuderuinen vorbei und dann schon direkt auf den richtigen Eingang zu. Wenn man es weiß wirklich einfach.
    Dann sollte man sich wirklich die Mühe machen mit dem Bildschirm zu interagieren.

    2 Stunden Buff von Homer gegen die Aliens ist doch nicht zu verachten...

    An: Ma-Luna: Wenn du lust hast adde mich doch einfach mal. PSN ID: Demon-hawk

    Können ja auch andere Events spielen. Wäre auch super wenn wir zusammen mal ne Rakete starten. Das ist auch allein ziemlich öde.


    Lg

    Wenn ich das richtig sehe - spielst Du auf PS - und ich auf PC - Aber hier sind viele hilfsbereite PS Spieler unterwegs, und es gibt ja auch noch den Thread mit den IGN - einfach mal schauen und viel Erfolg...

    wien1130

    Ich hab mich einfach mit der Kamera in die Region gestellt und ein paar mal auf den Auslöser gedrückt. Mich im Kreis gedreht und wenn ich die Aufgabe markiert hatte, bekam ich die Info wenn es genug Fotos waren.

    Es geht glaube ich nur darum in dieser Region Fotos zu schießen - möglichst schöne - die dann als Ladebild verwendet werden. Ist aber egal. ich hab die dann einfach gelöscht - Aufgabe erledigt.

    Hallo PC Mitspieler,


    habe nun wirklich lange probiert und alles versucht was mir eingefallen ist, um die Slots ab 10 zu nutzen.


    Zum Speichern Shift+ die Zahl drücken geht wunderbar bis 9. Da ich nun aber noch etwas ausprobieren möchte versuche ich mich jetzt ab 10 oder höher, und das klappt irgendwie nicht.

    Weder mit dem Nummernblock, den Zahlen über der Tastatur, noch mit irgendwelchen Verrenkungen der Finger auf diesen beiden Möglichkeiten. (Krampf eingeschlossen - weil ich versuche die Tasten gleichzeitig zu drücken ;))

    Auch das Drücken der Shift Taste mit dem anklicken der Maus auf die höheren Nummern geht nicht.

    Im Netz hab ich nichts gefunden.


    Und wenn ich diese dann laden möchte - geht das dann wahrscheinlich auch nur über die Maus... oder?


    Bitte - bringt Licht in mein Dunkel...

    grillzeit

    Hier denn mal eine Tagaufnahme - Beinahe hätte ich beim Durchforsten der Schnappschüsse seinen übersehen - Aber er war schneller ;(


    Auf dem Grill liegen übrigens 2 HotDogs - wer seinen kleinen Hunger stillen möchte...

    Stimmt, und ich hab immer gedacht es liegt an einem Bug, wenn ich ein Gebäude betrete und die Guhle fallen reihenweise um....

    Auch die Mutantenhunde scheinen in West Tec eine gute Nase zu haben. Auch hier hört man oft, dass ihnen die Luft weg bleibt. 8o Nur die Mutis stehen dann noch rum und fragen sich was mit den Hunden passiert ist.

    die Gegner sind mit den erspielten Rüstungen und Waffen wenn man gut geskillt ist doch eh kein Problem. (Für die Spieler, die schon lange dabei sind) wo soll es denn hin gehen, wenn noch ein 4. oder 5. Stern dazukommt.

    Mehr wie "Ein Schuss" geht doch gar nicht.


    Es sein denn die Rüstung hat so was wie:

    4 *"Göttin" - alle Feinde knien sich nieder und können mit dem 5* Stern "Superwoman" durch Lichtblitze aus den Augen niedergestreckt werden.

    Gibt es dann natürlich auch für den männlichen Charakter - hier ist es aber das "Löwengebrüll" welches die Feinde niederstreckt...;)