Beiträge von Vimita

    Hoi,

    hätte mal ne frage.

    Spiele mit der chinesischen Tarnrüstung die ein oder andere Mutation und komme im Grunde sehr gut zurecht. Da ich nun Zugang zu der Secret Service Rüstung habe, frage ich mich ob die so Signifikant besser ist zum Spielen oder ich nicht einfach bei der Tarnrüstung bleibe.

    Ich sterbe so gut wie nie, bin ständig im Stealth und Verstrahlung kommt auch nicht vor.


    Das einzige Problem, das ich habe, ist mein Schaden. Habe ein Unterhebelgewehr (Finde kein anstachelndes) ohne irgendeinen Zusatz.

    Zum Eröffnen benutze ich halt immer mein Drachen Gewehr.

    Rusty Pick nervt mich schon etwas, weil ich seit zig Wochen nur Müll bekomme. Ist so etwas normal? Kann doch nicht sein oder?

    ich habe mir zig videos angeschaut.

    bei allen ändert sich der queststatus beim einsammeln zu kehrt zu digger zurück.


    mir fällt nur auf das in jedem video 1000 von 1000 gefordert wird und bei mir nur 900 von 900 was damit zusammenhängt das jen in einem brief meint ich wäre ein arschloch und sie ist mit 100 goldbarren abgehauen und ich soll sie nicht suchen da ich sie eh nicht finden würde.


    habe ich so in keinem video gesehen.


    vermutlich muss ich sie finden aber der questtracker bleibt stur bei 900/900

    abend,


    wieder mal ich:)


    hänge jetzt seit knapp 2 wochen an der quest gelüftete geheimnisse fest.

    Soll 900/900 Goldbarren sammeln was ich auch gemacht habe ( die anderen 100 hat sich diese jen gekrallt).

    Jedenfalls tut sich nix mehr, der Secret Service ist vor der Tür und das war es, keiner redet mir mir, keiner beachtet mich.


    Ingame Support habe ich nun das 5 mal angeschrieben aber selbst die wollen mir nicht antworten.


    wie läuft das ab? beamt sich ein gamemaster in das spiel und ich muss solange da warten oder wie oder was? es nervt so langsam.

    hallo,


    würde sich jemand bereit erklären mir bei einer prüfung zu helfen?( also einen verbündeten wiederbeleben).

    muss nicht im wasser geschehen, einfach damit ich die opossum reihe starten kann.


    würde glatt 3000 Kronkorken springen lassen:)


    bin immer auf dem pc unterwegs so ab 20.15 uhr und ngame bin ich als Vimita unterwegs.


    ps: ja ich spiele immer allein und irgendwie will keiner sterben geschweige den ein verbrecher ist unterwegs den ich selber meucheln und wiederbeleben könnte.

    Hallo,


    komme mit dem Forum noch nicht so gut zurecht und habe bisher nichts zu diesem Thema gefunden.


    Die Frage ist kurz und knackig:)


    Versuche mich gerade an Nuclear Winter und wie auch immer bin ich Stufe 6. Jetzt stellt sich mir aber die frage wo zur hölle schalte ich die Belohnungen frei? Also z. B. die Kiste für lvl. 5.

    Sorry, wenn das schon irgendwo steht, und danke schon mal für die Antwort.