Beiträge von Sir VIncent Turmsturm

    Nabend zusammen, also ich habe aktuell einen echt nervigen Bug mit dem Munitions Lager Automaten. Hab zu Beginn mal um die 500 - 800 k Munition dort abgelegt. Alles super alles kein Problem. Lege ich jetzt meine gesammelte Munition dort ab dann fliege ich 30 sek bis 5 min später vom Server. Versuche ich nach dem Munition bunkern irgendetwas abzulegen, zu handeln, zu verkaufen haut es mich sofort vom Server. Spätere aktionen wie Schrott lagern, Camp umbauen, Baupläne lernen, levelfortschritt werden dabei zurückgesetzt....

    Mahlzeit zusammen,

    Ich habe im Inventar zwei gleichlautende Baupläne vom Alten Wasserspender, jedoch ist der eine für mich Bekannt (erlernt) und der andere nicht.


    Im Baumenü finde ich dazu keine andere Variante als den vorhandenen Wasserspender.


    Habt ihr ne Ahnung was hier der zweite Wasserspender sein kann? (Evtl von Minerva?)

    Hallo Iceman, hatte heute mit Freunden zusammen bei jedem größeren Event (außer der Daily OPs) einen CE Fehler. Sei es strahlenschlägerei, Queen, Schaf, Herz des Sumpfes oder sonst was... halt warte, stimmt nicht. Freilandhaltung und Herz des Sumpfes hat auch einmal funktioniert. Ist aber aktuell wirklich ein game preaking Bug für mich.

    Danke schonmal an alle für die ganzen Antworten zu dem Thema ^^ Sind ja doch recht unterschiedliche Ansichten und Präferenzen. Wahrscheinlich ist es wirklich wurscht was ich versuche zu craften :Daber die paar Kerne will man dann doch nicht "verschwenden" ;) mal sehen, seltsame gimmigwaffen klingt doch schonmal gut ^^

    Sauber, freut mich riesig für dich das du eins finden konntest. Bin jetzt auch schon gefühlt 1000 durch die Räume gewandert aber hatte bisher leider noch nicht das Glück ;( Gibt mir aber Hoffnung doch eins finden zu können!


    Hast du es auf ner Privaten oder öffentlichen gefunden? Hab immer das Gefühl das auf öffentlichen Servern mehr Klamotten spawnen.

    Nabend zusammen, jetzt sind die legendären Kerne da und sammeln sich munter im Inventar an. Bin mir jedoch aktuell noch unsicher was ich damit herstellen möchte.


    Daher wollte ich mal in die Runde Fragen auf was ihr den so versucht zu "würfeln"?

    Schusswaffen, Nahkampf, Rüstung, oder Power Armor?

    Wenn die Sache noch länger aktiv bleibt, probiere ich das spaß halber noch mal mit meiner anstachelnd-explo-Harpunenkanone

    Hab ich am WE auch schon einmal ausprobiert. Die Waffe lud meine 84 Schuss die ich zu jenem Zeitpunkt besaß komplett nach, jedoch war die Schussfrequenz nach wie vor sehr langsam. Zwar gab es keine Nachladeanimation aber die Zeit bis zum nächsten Schuss Betrug in etwa die selbe Zeit.


    Die Beobachtung der offensichtlich lang anwesenden Gegner fiel mir ebenso auf (evtl alle im Homeoffice) und auch der herumliegende Loot war nur sehr sporadisch wieder zurück an Ort und Stelle (getestet an den Anstaltskleidungen im Fort)


    Was aus der Beta zurück ins Spiel gebracht wurde ist der Power Armor Bug bei dem man sich beim versuch sie auszurüsten aus der Animation glitcht und feststeckt bis sie wieder ins Inventar zurückkommt. Anschließend befindet sich der Arm mit dem Pitboy Menü einige Meter vom Körper entfernt wenn man es aufrufen will...

    Klingt interessant stelle ich mir beim aktuellen Spielfluss eher schwierig vor. Kenne den Kanal bisher leider nicht. Wie hast du dir die Umsetzung in etwa vorgestellt? Das Spieler aktiver im Forum potentielle D/A/CH Camps bennenen die du zu einer Qualitativ gleichmäßigen Präsentation selbst abfilmst und bearbeitetest oder auch ein zusammenschnitt veröffentlicher Videos?


    Würde da eher ein Top 5 oder Top 10 des Monats vorschlagen ^^

    Glückwunsch zur neuen Konsole!


    Kannst du in etwa abschätzen um wieviel Prozent das ganze jetzt schneller lädt?


    Und beim Sound muss ich jetzt doch nachfragen, sind das die gleichen Kopfhörer wie vorher oder hast du jetzt ein neues Headset? 😆

    Mahlzeit zusammen,


    hätte da ein paar Sachen zum tauschen übrig und wäre noch auf der suche nach dem ein oder anderen Stück.


    Have

    - Fastnachtsmaske Brahmin

    - Fastnachtsmaske Verückter

    - Fastnachtsmaske Wintermann

    - Spähermaske Waldgrün

    - Rosa Anstaltskleidung

    - Sumpftarn Schutzanzug

    - Langer Jägermantel

    - etc


    Want

    - weißer Responder Feuerwehrhelm

    - zerrissene Feldjacke

    - Anstaltskleidung Rot

    - Anstaltskleidung gelb

    - Reiseledermantel

    - Waldtarnjumpsuit

    - Halloweenanzug lang


    Werd mal meine Kiste durchstöbern was ich eventuell noch an brauchbaren Handelsgütern anbieten kann und adden ^^