Beiträge von Sir VIncent Turmsturm

    Hab grad nochmal a weng nachgegoogelt. Laut einem anderen Forumspost besteht eine 15,6% Changce den Bauplan bei einem Raider Händler zu finden und 9,9% das Grahm in im Angebot hat.


    Bin gestern viermal durch die Whitespringmeile jedoch ohne Glück 😅 Am leichtesten ist es dann wohl zu nem Bahnhof wie Sunnytop zu springen und solange Serverhopping zu betreiben bis der Händler ihn hat ^^

    Nachdem sie es gefixt haben bin lange von dem Bug verschont geblieben aber seit dem letzten update habe ich wieder das problem das sich Fallout meine Waffen nicht merken kann und mir jedes ver****e mal beim Waffenwechsel die oberste Waffe im Inventar auswählt wird und ich zusätzlich nach dem Einloggen oder Weltwechsel angeblich keine Munition mehr für meine aktuelle Waffe habe...

    Was haben die "Serveraffen" den da bitte wieder verwechselt?

    Also ich schnetzel mich bei den Daily Obs immer mit dem alten treuen Gatling Gewehr durch die gegner reihen. Das dauert zwar im Schnitt etwas länger als manch andere Waffe ist aber doch recht sparsam und durch das mehr oder weniger regelmäßige Looten im Anschluss bin ich jetzt bei 150k 5mm ultrazit angelangt 😅 wenn sich in den ops auch noch ultrazit kerne farmen lassen würden bräuchte ich wirklich nichts mehr herzustellen 😄

    Mahlzeit zusammen,


    wollte nur mal in die Runde fragen ob hier jemand weiß wie sich das Zeitreise, Alien, sonstwas Spielbrett in das Fallout Universum einfügt.


    Wüsste jetzt nicht warum es gerade so aussieht wie es ist und ob die abgebildeten Charaktere irgendwo vorkommen oder dazugehören.

    Ach ja, solche Kryptische Events "durfte" ich auch schon erleben... Da aktiviert man nen Pylon und bis man von dort zum Schaf kommt ist es schon down... 😑


    Gibt schon einige Momente auf öffentlichen Servern wo man nur den Kopf schütteln kann aber dafür gibt es auch hin und wieder gute und lustige Augenblicke ^^


    Mit dem Eventplaner hier hab ich mich zwar noch nicht befasst kann gerne aber mal an nem WE ein Event einstellen Da ich aktuell aber kein First nutze sollte man evtl ne Zeit absprechen.

    Denke Aufgaben, Events und irgendwelcher Schabernack lassen sich dann bestimmt finden. 😆

    Ja Moin Herr Bavarian ^^


    Klingt nach ner sehr guten Idee, wär mal wieder lustig in ner Gruppe zu zocken, Ghule mit Nudelhölzern zu vermöbeln oder auch Grahm zu stalken 😆


    Als verkappter PA Träger hab ich in den OPs eher weniger Probleme mit den Robotern aber dafür gerate ich manchmal in arge Zeitnot wenn ich jedem Gegner für den Nahkampf Todesstoß hinterherlaufen darf 😅

    Mahlzeit ^^

    Konnte die Kreuzritter Pistole wie so viele andere Pläne leider auch noch nicht ergattern obwohl ich artig fast täglich durch die OPs renne. Hat da jemand erfahrungen damit ob es vor dem ausloggen aus den OPs etwas bringt sein Glück zu pushen? Sei es durch Chems oder unachgiebig rüstung?


    Kann gerne bei den Daily Ops helfen HertAnruf 😄 Zu viert geht selbst die nervigste Daily recht gut über die Bühne ^^

    Moin zusammen,


    ich bin aktuell etwas verwirrt und würde hier gerne mal das Schwarmwissen um Rat fragen.


    Hab bei den letzten Spiele Sessions einige "neue" Baupläne gelernt bei denen ich davon überzeugt war das ich diese bereits kenne und schon gelernt habe... darunter nen Rasen Flamingo, die Heilsalbe Savage Devine, und einen Sekretär Schreibttisch...


    Als ich mit einem kleinen Charakter an nem neuen Ort am Camp basteln war hatte ich in den gelagerten Gegenständen auch eben diesen Schreibtisch, jedoch nun mit dem vermerk das ich nicht den benötigten Bauplan "besitze"...


    Habt ihr da auch erfahrungen gemacht oder evtl mehr infos dazu?