Beiträge von DerAnruf

    Uny 15/75 rechter Arm Marinerüstung der 3 Stern ⭐️ wäre ihm egal. Dann hätte er es wie oben 👆🏻 beschrieben komplett, mit diesen Attributen.😃

    Der Herr Anruf 📲 hat mich Gebeten dies zu verfassen. Der Anruf war heute mal wieder unterwegs hauptsächlich wie immer zum Shoppen ja der Herr Anruf weis das er mit seinem jetzigen Level 417 wenn er nicht so viel shoppen würde vielleicht 🤔 schon Level 780 wäre aber das sei ihm egal sagte er. Nun ja auf seinen Streifzügen durch besagtes Ödland hat er schon viel gesehen Preise wo er dachte hallo geht es bei euch noch🤯. Ich soll auch von ihm Lob verteilen er berichtete mir von einem Spieler namens GoldKalaschnikow der hatte wohl einen BE Ausputzer in seinem Vendor zu einem Preis der mehr als Fair ist natürlich konnte der Herr Anruf da nicht nein sagen geschweige denn vorbei laufen 🏃 und er kaufte diese eigentlich unbezahlbare Wunderwaffe. Danke dafür und den super Preis 🥇. Des Weiteren hat mich der Herr Anruf darum gebeten zum wiederholten male den @Roman zu danken wegen eines Besagten Bogens das sei den Herrn Anruf sehr wichtig weil er sagte er habe es dir zu verdanken das er jetzt ein neues Spielzeug habe,das den Herr Anrufs seine Hände niemals 🙌🏻 verlassen wird. Und der Herr Anruf sagte auch das er jetzt die ganzen Pläne für die Arktische Marinerüstung besitzt, und jetzt das leidige Module kaufen und anbringen bis ins Jahre 2056 andauert weil, er möchte ja die selbige Uny wie er schon besitzt halt nur in Arktisch 🐻‍❄️ ob er dies bis zur Rente schaffe lies er offen. Einfache wäre es gewesen diese nur als Skin im Shop für Atome kaufen zu können und einfach über die Alte drüber vielleicht 🤔 wird das mal zu Gunsten der Spieler geändert. Des Weiteren war er heute mal den OldGermanFighter und seinem Vendor besuchen dem Herrn Anruf wäre fast vor Staunen 😯 sein Bogen aus der Hand ✋ gefallen, es ist immer wieder schön zu sehen das es noch Spieler gibt die ganz humane Preise im Vendor haben auch dafür dank 😊 von ihm. Alles im allen Besitzt der Herr Anruf so ziemlich alles. Alles mögliche an 10 mm Pistolen, eine DSE Handmade, einen Blutbeflekten Bogen, einen B25/25 Ausputzer. Warum shoppt der Herr Anruf noch das werdet ihr euch fragen 🙋‍♂️ weil er noch 1 arm sucht für seine Rüstung.

    In diesem Sinne lässt der Herr Anruf verkünden das er sich durch euch nicht so einsam 😭 fühlt im Ödland, und er hofft das es irgendwann mal Handys 📱 oder irgendein anderes Kommunikationsmittel im Ödland geben wird das er mit euch direkt in Kontakt treten kann, und nicht immer über ☝🏻 Mittelsmänner.

    ;)

    Der Herr der Anruf 📲 besitzt auch eine komplette Marine Uny ich habe die auch seit Anfang an, und trage sie voller stolz ohne Kleidung darüber. Wer mich kennt weis das ich viel schoppen gehe, und so eine Rüstung komplett zu bekommen ist so was von schwer. Ich hatte dann hier im Forum mal gefragt ob eine stärkend besser wäre dem ist nicht so. Nu ja habe ich auch mal meinen Senf dazu gegeben. Eine Uny ist einfach 🙌🏻.

    Ach so ich habe noch was vergessen gehört hier zwar nicht her aber egal. Beim durchstöbern meiner Kiste kam einiges zum Vorschein unter anderem eine komplette X01 mit allem Zubehör ich hatte die schon ganz vergessen aber Ich erinnerte mich daran wo ich die wohl her habe, viele kennen ihn bestimmt noch Butch99 ein sehr guter Ödland Veteran der damals leider das Spiel aufgegeben hat und seine Sammlung auflöste😢 und mir diese PA schenkte mit allen drum und dran. Zu dieser Zeit war diese PA mit Jetpack und den Kalibrierten Stoßdämpfern eine Menge wert. Also zog ich sie an und streifte ein wenig durch Ödland mit der Pa und ich war traurig das Butch nicht mit dabei war. So aber jetzt war es das denke ich…….. ein habe ich noch tiefer in meiner Kiste fand ich noch eine BE 10mm die mir damals als die Teile noch unbezahlbar wahren OldGermanFighter schenkte danke auch nochmals dafür. Aber jetzt habe ich es wirklich herzlichst der Anruf 📲

    Der Anruf 📲 hier ich Spiele ausschließlich auch nur QE 10mm oder BE 10mm aber seit dem ich mal einen Blutbefleckten Bogen bekommen habe und meine Skils dementsprechend angepasst habe, spiele ich nur noch diesen außer bei Events. Schaden ist immens 100 Supermutant 2 Schuss und weg. 😀

    @Roman im Spiel bin ich der Anruf im RL der Andy🤫 und die Dritte Person ist der der immer für den Herrn Anruf schreibt, weil der Herr Anruf kann nicht schreiben der ist ja in Apalacia. 😅

    Da gibt es nix Handy und nix Internet deshalb übernehme ich das für ihn.

    Moin Gemeinde der Herr der Anruf 📲 hier.

    Ich bin auf der Suche nach dem besagten Bogen, zu bieten habe ich nicht viel ist ja eh fast alles nix mehr wert😢 aber ☝🏻 ich habe noch was vielleicht 🤔 gutes liegen schon ewig, ein BB Gatling Plasma mit feuerrate und 1 Beweglichkeit. Ob das Teil überhaupt annähernd an den Bogen ran kommt keine Ahnung. Ich bin jetzt 3 Wochen mit dem normalen BB Bogen unterwegs Westek ist damit kein Problem 😌 100 supermutant 2 Schuss und tschüss 👋 ab in die ewigen Jagtgründe. Also wie gesagt wer jemanden kennt der was weis oder wiederum jemanden kennt der was weis wer jemanden kennen könnte der einen besitzt😃 ich wäre euch hiermit sehr verbunden. Hochachtungsvoll und im Auftrag der dritten Person der Herr Anruf ☎️ 🤠

    @Roman

    cybersonic76

    flotten

    BVKA-Randolf

    Ein herzlichen Dank ☺️ soll ich euch von dem Herrn Anruf 📞 überbringen weil der noch irgendwo in apalacia rumlaufen wird.

    Der Herr der Anruf hat heute wiederum viel von der Community gelernt.Die Community zeichnet das aus was sie ist, hilfsbereit, ehrlich, loyal, und zuvorkommend ein Dank dafür. Der Herr der Anruf weis das er die letzte Zeit nicht viel Beitrag geleistet hat, weder im Forum noch in Apalacia, aber der Anruf weis immer das es in den Weiten des Netzes immer Hilfe gibt nämlich hier im Forum. Egal ob der Anruf lange nix hören lassen hat, aber hier ist niemand nachtragend oder des Weiteren danke 🙏 auch dafür. Danke das es dieses Forum gibt und Leute die einen immer bei Seite 📄 stehen.

    Ps der mod ist nicht lösbar, ist halt so.🤦🏻‍♂️

    Es haben 2 Leute probiert aber er geht nicht umzumodden.🥺