Beiträge von DerAnruf

    Ich besitze neben meinem B/15/33 jetzt noch einen B/50 Körperteilschaden Fixer. Den B/50 spiele ich seit 3 Tagen soweit gut, jetzt kommt das kuriose an der Sache 🤷 ich habe den seit benutzen noch nicht einmal reparieren müssen 🤔 der Balken für Reperatur geht nicht nach unten der hängt irgendwie fest. Der Ausputzer hat 2x die Queen bezwungen 3x Strahlenschlägerei und etliche WS Läufe sowie Westek. Er ist auch meiner Meinung nach stärker wie der B/15/33 den habe ich ab und zu auch Mal genommen als Vergleich da geht der Reperatur Balken runter. Kann es sein das der Fixer irgendwie Buggy ist.

    Danke für eure Antworten im voraus.

    Liebe Grüße ein Antwortloser Herr DerAnruf 🕵️

    DerAnruf war wieder shoppen;)

    1. Heute gekauft einen B/50 Körperteilschaden Fixer 3500kk

    2. BE impro Revolver 2350kk

    3. BE Kampfflinte 2500kk

    Leider habe ich immer noch kein Glück mit Uny linker Arm Marinerüstung aber was nicht ist wird noch.

    Guten loot euch.

    RoyalBavarians ;)

    War wieder mal geil mit dir am WE, ich bin bei Level 256 gestartet und dank dir RoyalBavarians jetzt Level 271. 😉 Und dank dir hat der Herr DerAnruf seine Kronkorken Max 🤠✌️🤝

    Also dem Herrn DerAnruf den interessieren immer Kronkorken.😅

    Ich hatte heute bei der Alten mal wieder Glück 😅 Habe eine B25/25 Kampfflinte bekommen.

    So nun zu meinem Fragenkatalog:/

    Ich spiele hauptsächlich Sniper und besitze eine komplette Uny Marinerüstung:)

    Meine Frage ist für ein Blutbedeckten Build was für eine Rüstung und die dazugehörigen perk's ratsam wäre.

    Danke schon mal für die Antworten.

    Möge der MAX damage mit eurer Hilfe mit der richtigen Perks und der Rüstung wahr werden.

    In diesem Sinne der Herr DerAnruf.

    Bleibt gesund.:thumbup: