Beiträge von Lieferwagen

    Moin zusammen,


    bräuchte mal Eure Hilfe! Was denkt ihr, reicht ein B 50c 25 Fixer für den Tausch gegen einen Q 25 25 aus?

    Nur mal so theroretisch, wo ich den dann her kriegen könnte ist die andere Sache. Ich bin in Sachen Reddit und co. nicht sehr bewandert und irgendwie auch zu doof um mich da noch groß reinzufuchsen. Aber interessieren würde es mich schon, ob ich mit dem blutbefleckten Fixer eine Chance hätte.

    Grr, jedes mal wenn ich mich wieder neu einlogge, steht mein Lebensbalken ein bisschen unter 50% und ich muss mich erst mal wieder verstrahlen um unter 20% zu kommen. Das passiert mir mit meinem Kommando und meinem heavy gunner, die beide alternative loadouts haben. Vielleicht liegt es daran.

    Aristokrat und Mutant geben genauso wie Stärkend und Vorhut einen festen Betrag auf die Resistenzen, z.B. stärkend bis +35 Punkte. Nicht zu verwechseln mit den prozentualen Steigerungen wie Vielfrass. Diese sind um ein Vielfaches effektiver.

    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die prozentuale Steigerung von 15% bei den gegnerspezifischen Rüstungen in etwa einer Steigerung von 150 Resistenzpunkten entspricht. Pro Teil wohlgemerkt!

    Ich frage weil ich bei einem Charakter Nachwirkung auf max habe und bei einem anderen die karte gar nicht drin ist.

    Ich kann bei Schleichtreffern da absolut keinen Unterschied feststellen in den folgenden 10 Sekunden. Mal zeigt es bei beiden Chars normale schadenswerte an, dann wieder völlig überzogene, vor allem bei der Queen.

    Wie sind da eure Erfahrungen mit der Karte?

    Ich muss da einiges zurück nehmen. Ich hatte in meiner Spielpause vor einiger Zeit, war über ein halbes Jahr, wohl übersehen dass es die Kaugummis auch für Gold zu kaufen gibt...

    Es ist mir peinlich und von daher kann das zu und am liebsten auch gelöscht...

    Gutes Bethesda, gutes Bethesda...!

    Na ja, dieses Mal....;)

    ...im Atomshop gibt's die perfekten Kaugummis zu "Vorteilspreisen".

    Nur gut dass die Hunger und Durstbalken schneller schmelzen als ein Eis im Hochsommer. Gut, dass uns der Kaugummi gegen Echtgeld von dieser Last befreit.

    Ein Schelm, wer denkt, dass die vom Rüstungsschutz her mit Abstand besten Vielfrass Rüstungen damit in irgendeinem Zusammenhang stehen könnten....

    Bei den ganzen Kits war es ja noch fraglich, aber das ist pay to win in Reinform. Nicht mit mir. :(

    Aktuell nutze ich am liebsten einen B 50vhc 15c Ausputzer. Gerade für das tägliche Farmen gefällt mir die Waffe besser als eine mit Feuerrate und ist glaube ich auch effizienter. Bei den Bossen geht aber nichts über Feuerrate, klar.

    Ich kaufe auch nur noch Muni. Kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich zum letzten Mal welche hergestellt habe. Ausser natürlich ultrazit muni, die Fluxe müssen ja auch irgendwo hin.

    Den Munitionsumwandler finde ich gar nicht mal schlecht, bisschen gewöhnungsbedürftig in der Bedienung, aber der macht schon was er soll.

    Hallo zusammen,


    Ich suche wieder mal was...

    Und zwar ein LMG mit den Attributen


    Blutbefleckt

    50% vats hit chance

    Der knaller wäre -25% vats kosten als Dritter Stern, ohne den ist es aber auch ok. :)

    Hallo und guten Morgen,


    ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich die nächste Zeit nicht online sein werde.

    Angesichts dessen, was da mitten in Europa gerade abgeht, kann ich unmöglich in einem Spiel nur zum Spass mit Atombomben um mich werfen. Ich bin mitten im kalten Krieg aufgewachsen und habe einmal, da war ich vielleicht 8 oder 9 Jahre alt, vom Atomkrieg geträumt. Und dann 40 Jahre nicht mehr. Bis zum letzten Wochenende. Es macht mich fertig und ich muss erst mal schauen, wie ich mit diesen Gefühlen klar komme.

    Ich werde hier schon noch mitlesen und mich vielleicht auch das ein oder andere mal mit in die Diskussion einschalten, nur aktiv spielen, das geht gerade nicht.

    Ich bete für friedvollere Zeiten.

    Machts erstmal gut, euer Lieferwagen