Beiträge von Lieferwagen

    jepp, der Tip mit dem neu modden nach Serverwechsel war Gold Wert, so kann man den auch gescheit spielen! War gerade schleichend mit dem Flamer beim Earle, holla!!!

    Ging sehr gut ab!

    Jetzt habe ich natürlich Optimierungsbedarf und suche hochoffiziell einen


    B ffr oder

    B 25 aiming oder

    AA ffr oder

    AA 25 aiming


    Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen! Irgendwann hatte ich mal einen B 25 für billiges Geld verkauft, wenn ich das mal gewusst hätte was ich da für ein Schätzchen hab...

    Hallo zusammen!


    Ich teste gerade ein bisschen mit meinem Heavy Gunner rum und habe ihm ein alternatives Loadout ohne PA verschafft. Vorhin ist mir ein blutiger Flammenwerfer in die Hände gefallen und ich dachte, den teste ich gleich mal. Also fix gemoddet und ab nach West Tec.

    Das positive ist, dass das Schleichen mit dem Teil super funktioniert und der Schadensoutput schon enorm ist. Aber die Reichweite oder? Man muss quasi direkt vor dem Gegner stehen, um ihn zu treffen. Fühlt sich bisschen an wie Nahkampf. Haben die legy Versionen eine höhere Reichweite? Wie auch immer, ich werde weiter testen...

    Haut mal rein, wie ihr die Waffe findet!

    Also ich habe keinen Ultrazit Verschluss, weil 1. Ich zu faul bin mir die Fluxe zu farmen, Herzustellen und Handeln. Und 2. Auch ohne den Ultrazit Verschluss macht man genug Schaden an Gegnern 😅


    Bei der Queen kann Ultrazitmunition, wenn mal wenige Leute da sind, durchaus den Unterschied machen. Abgesehen davon, was macht man mit den hunderten Fluxen, die sich automatisch ansammeln, sonst?

    Ich bin erst Lvl 105. Ich glaube ich bleibe vorerst bei der normalen .45 und crafte aber parallel Ultrazit Muni sobald ich Flux aus Events habe. Wenn dann mal ein gewisser Grundstock an Ultrazit vorhanden ist kann ich ja immer noch wechseln.


    Gerade bei der normalen .45 ist die eigene Herstellung ja wirklich ein Graus. Das ist glaube ich der Munitionstyp bei dem man am wenigsten Muni rausbekommt.

    Ich mische das immer und habe Waffen, die mit erstklassigen Verschlüssen ausgestattet sind und solche mit normalen Verschlüssen.

    Der grosse Vorteil von Ultrazit Munition ist dass man ungleich mehr davon craften kann als bei normaler Munition. Besonders bei Waffen mit hohem Muntionsverbrauch wie dem LMG macht das einen großen Unterschied. Wenn man die Queen oder Earle oft spielt, sammelt sich mit der Zeit eine Menge an Fluxen an, die ich je nach Farbe und herstellbarer Munition an die verschiedenen 3 Chars verteile. Ab und an kauf ich auch bisschen Flux zu, aber nur wenn es echt billig ist.

    Hin und wieder sehe ich auch Automaten, die größere Posten Ultrazit in .45 oder 5,56 beinhalten. Da schlage ich dann natürlich auch zu. Generell ehöht sich der Schaden durch erstklassige Verschlüsse bei den schweren Waffen stärker als bei den Gewehren oder Pistolen.

    Ich mache das Event auch gerne mit. Sind schnell verdiente legendäre Scheinchen und vielleicht kommt ja doch mal eine der neuen Masken. Aber das Ganze zu nuken finde ich fast schon witzig 8o

    Ich habe jetzt mal 6 Stufenaufstiege angesammelt und bin nun Lvl 100. Heute Abend mal schauen was ich wie umbaue und was der 3. legendäre Perk wird. Soweit sind unsere Builds ja gar nicht mehr auseinander 😊

    Muss ja auch nicht gleich sein. Es gibt so viele sinnvolle Wege zum Ziel zu kommen. Ist einfach nur ein Vorschlag, der sich sehr bewährt hat.

    Spätestens wenn du genug Zeug zum Verkaufen hast (Waffen, Rüstung, Seren...) wird es eh easy. Ich hab schon ewig keine Munition mehr hergestellt, sondern kaufe nur noch welche für 1 Korken pro Schuss. Hier lagern noch ca. 250 000 Schuss 45er und 150 000 Schuss 5,56er...:P und ein Ende ist nicht in Sicht ^^

    bis dahin würde ich, wie schon angesprochen, auch viel die Waffen wechseln. Ich lauf ganz gerne mal mit einem Quad / Explo Improgewehr durch die Botanik und verballer die angehäufte .38er. Blutig im Schleichen macht das Dingens auch ausreichend Schaden. Ein alternativer Pistolen Build ist auch sehr nett um die 10mm zu verheizen.

    Auf der PlayStation kann man sich leider den Server nicht aussuchen 😞 Zweiter Account auf Laptop geht mangels Crossplay auch nicht. Ich könnte höchstens versuchen das Zeug in der Unterkunft abzulegen, weiß aber nicht ob das einen Char Wechsel überlebt.


    Aber du kannst doch den Server insofern wählen, dass du jemanden aus der Freundesliste joinen kannst. Ich würde es einfach so machen: Einem befreundeten Spieler, dem du vertraust, die Sachen kurz überreichen und dann mit dem Lagerchar wieder in Empfang nehmen. Ist halt bisschen aufwendig, wenn du was bestimmtes wiederhaben willst, dann nochmal das ganze zurück...

    LagerChar? Ich dachte es gibt keinen sicheren Weg Stash zwischen zwei eigenen Chars zu tauschen?

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

    Viele, ich auch, nutzen einen zweiten Account, der bei mir auf dem alten Laptop läuft und eigentlich nur dafür da ist, Waren aller Art aufzunehmen. Mein Verkaufschar läuft auch über den Account, der hat nichts anderes zu tun als rumzustehen und Korken einzunehmen.

    Alternativ kannst du mit nur einem Account auch jemanden bitten, dir zu helfen, das Zeug auf den Lagerchar zu transferieren. Oder du machst es ganz gewagt und nutzt jemanden aus der Freundesliste als Anker. Alles was du transferieren möchtest in irgendeinen Koffer oder ähnliches packen, ausloggen, auf den Lagerchar wechseln und schnell wieder in dieselbe Welt joinen und die Sachen aufnehmen. Wäre mir aber zu gefährlich.

    Es geht voran! Bei agi würde ich auf jeden Fall Sandmann mit rein machen, peng fu reicht auch auf eins, finde ich. Du hast bisschen wenig Karten für die defensive drin, bei Agi kann ich dir ausweichend und flink ausgewichen ans Herz legen. 8 bei Intelligenz muss auch nicht zwingend sein, mit 5 kannst du bereits alles craften und den Waffenschmied auf 5 braucht es echt nicht. Bei Glück ist neben gestärkte gene und klassenfreak glücklicher Zufall Pflicht, ich spiele noch mit dem kritischen Durchblick. Und den einen Punkt bei Ausdauer mit Radicool besetzen


    Ich spiele folgendermaßen..


    Stärke 8

    Waffengurt, blocker, Barbar


    Wahrnehmung 13

    Alle commando Karten, panzerkiller, konzentriertes Feuer auf 1


    Ausdauer 1

    Radicool


    Charisma 3

    Im dutzend seltsamer, Tenderizer


    Intelligenz 5

    Nerdwut, Batterien enthalten auf 2


    Beweglichkeit 15

    Ausweichend auf 3, flink ausgewichen auf 3, sandmann 2, verdeckte Operationen 3, peng fu 1, schleichen 1, entwischt, Adrenalin 1


    Glück 14

    Gestärkte Gene, klassenfreak, blutiger Tod, glücklicher Zufall, kritischer Durchblick


    Mit den ganzen defensiv Karten komme ich zusammen mit dem plattenrüstungsrucksack auf eine Schadensresistenz von über 650 und eine Energieresistenz von über 550. Das reicht um nicht ständig ins Gras beissen zu müssen, was mir persönlich wichtig ist.