Beiträge von Nazenara

    Blutig ist zwar der stärkste Spielstil aber bei weitem nicht mehr mit dem Abstand wie früher. Was mir persönlich sehr gut gefällt. Übrigens ist ein Blutiger PA-Spieler mit entsprechender Skillung nahezu unsterblich.

    Ansonsten kann ich Nazenara nur beipflichten. Wenn Kryolator dann Quad, die anderen haben ein viel zu kleines Magazin. Ideal wäre natürlich QE.

    Ich besitze ein qe90 cryo und der stacked doppelt so schnell wie ein normaler cryolator. Anscheinend zählt der explosiv Schaden mit, für den chill effect 🥶.

    Explosiver Kälteschaden 💥❄️⁉️


    PS: ts cryo stacked auch schneller.

    Babsi ich finde sowas gehört nicht ins Spiel. Warum haben die nochmal den Schaden generft? Achja damit legacys und gehackte Waffen noch begehrter werden. Ich dummerchen 😄

    Nein das auf keinen Fall, aber man sollte ein Spiel was man ja gerne Spielt sonst würden wir es ja nicht spielen auch mal kritisch hinterfragen dürfen, und so lange das Sachlich bleibt finde ich das auch vollkommen in Ordnung.


    Ich hätte gerne das dieses Spiel noch Jahre weiter Existiert und die Hoffnung habe ich auch sonst hätte ich das Forum nicht eröffnet, nur befürchte ich das ohne neuen Content, Endcontent und immer gleichen Mini Events und Belohnungen dieser Traum über kurz oder lang platzen wird.


    Grüße

    Die Hoffnung habe ich auch, deshalb mach ich auch täglich diese dailys usw. das wars dann aber eigentlich ?(

    Ihr habt bethesda und das Spiel echt aufgegeben was 😂 naja eigentlich habt ihr wirklich Recht. Ich lass mich einfach mal überraschen was so kommt 2021. Soweit ich gesehen habe ist es bis März nicht so prickelnd oder? Nur das selbe Zeugs


    Grüße 👋

    Ja klar da hast du Recht, aber Bethesda sollte/muss eigentlich gewährleisten dass sowas in einem sehr kleinen Rahmen bleibt. Vielleicht Abschreckung durch Bans? Ich bin zwar gegen einen Ban, weil es einfach zu viele treffen würde. Aber trotzdem wird nichts dagegen unternommen und wenn du mal jemanden reporten solltest ists ein langwieriger Prozess, wobei du am Ende nichtmal weißt ob's wirklich geklappt hat. Mir stellt sich die Frage.. wer hat eigentlich mehr Kontrolle übers Spiel? 🤔


    Ein gutes Spiel in erster Linie wird mehr Geld einbringen als diese schnellen Profite über First und den Atomshop. 👍 Meine Meinung, ich finde die können es noch richten.

    Bethesda ist nicht dumm, und ich hoffe die packen es irgendwie noch das ausm Spiel noch mal was wird. Zb brauchen wir die vault dungeons zurück in besserer Form und nicht mit so random mechanics drinne. Dabei hat gardener mal geschrieben dass die es sich überlegen den survival mode ins Spiel wieder rein zu bringen, dass könnte auch das Hacker Problem lösen. Niemand hat Lust gegen unfairen scheiß zu spielen.


    Bethesda bitte 🥺

    hallo,


    eine kurze und einfache frage. Wann löscht Bethesda das gehackte Zeugs endlich, es ist nicht mal mehr interessant sondern einfach nur noch nervig und belastend. Jeder Lappen besitzt mittlerweile eins oder hunderte! ich kenne fast gar keine mehr die ohne diesen Dreck spielen, ich muss echt sagen das ist wirklich das einzige was ich von Bethesda erwarte... das mindeste! Sowas habe ich auch in keinem online Game jemals erlebt... :cursing:


    Manchmal lade ich fremde Leute in nen Handel ein aus Neugier was die so nutzen. Meistens sind da paar gehackte mit dabei und das sind nur die Waffen die ich sehe. zb erst vor paar tagen einer mit nem Alienblaster der nen automatisches Lasergewehr als lauf hatte (iwie sowas). Ich will nur das Bethesda den scheiß für immer löscht, danach halt ich auch mein Maul. -____-


    frohes neues