Beiträge von Mumpenfloh

    Verstrahlte Grüße,


    Mein Name ist Florian "Mumpenfloh" und wohne zusammen mit meiner Frau und meinem Kind in Salzgitter naja nicht direkt ehr auf einem kleinen Ödland Dorf in der nähe von Salzgitter.


    Ich bin begeisteter Fallout Fan seit boa ka wievielen Jahren. Aufjedenfall habe ich da noch in Goslar gewohnt und immer mit meinem Kumpel auf der Xbox 360 Fallout 3 gezockt und uns immer diese Videos dazu angeschaut auf Youtube solche die noch mit der Kamera vom TV abgefilmt wurden ^^ war schon eine coole Zeit das muss auch schon 16 Jahre her sein ohhwei wie die Zeit vergeht da war ich noch junge 16 Jahre und und jetzt bin ich 26 und Familienvater aber auch wenn sich vieles bei mir geändert hat.


    Eins ist immer noch gleich geblieben die Liebe zu Fallout.


    Aber auch das Postapokalyptische mag ich sehr angefangen hat meine ATOM SUCHT so nenne ich diese gerne mit S.T.A.L.K.E.R ja davon habe ich auch alle drei Teile man soll es kaum glauben sogar noch mit der runden scheibe in einer Plastikhülle (DVD) genannt.


    So nun sollte es das auch erstmal gewesen sein ihr habt hier genug gelesen.


    Solltet ihr fragen haben einfach her damit ich bin kein Wilder Hund oder auch kein Supermutant der euch an das Leder will :saint:


    Liebe Grüße

    Mumpenfloh