Beiträge von Uschi

    Hallo ihr lieben und verrückten Ödlander hat wer lust um kurz nach 12 eine party zu starten um gemeinsam ins neue jahr zu starten :)

    Ja alles cool mach dir kein stress können das auch gerne auf morgen legen ich denk ich werde wieder recht früh on sein deine FA haben wir bekommen nehmen wir dann gleich an, denke das mein mann nicht mehr lange spielt deswegen würde ich es gerne auf morgen legen wenn es da bei dir passt RoyalBavarians :)

    RoyalBavarians ist nur noch die Frage wie es geht das wenn ich mein Headset an den ps4 kontroller anschließe (ist ein ganz einfaches sind eigentlich nur Kopfhörer mit mikro halt fürs Handy zum Musik hören :D) das ich nicht alles auf dem Headset höre sondern nur euch und die Spiel sounds über die Anlage 🙈

    Also wir haben noch bis zum 11 Urlaub und sind sehr flexibel also sagt einfach bescheid wenn was geht und wir planen es mit ein :) wir können auch einfach so bissi I'm Ödland rum tingeln ach uns fällt da bestimmt was tolles ein :)

    Ja sehr gerne, wir sind auch eher unterschiedlich on aber wenn was ausgemacht wird wären wir dann natürlich am start :) ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertag gut überstanden? :) 🙈

    Guten Abend ihr lieben also das hört sich doch super an sollte am Mittwoch bei uns klappen :) unser Name von der ps ist Anlasserfreilauf :) sind auch grade on also mein Mann zockt weil wir teilen uns die PS4 🙈

    Nun ja es ist etwas kompliziert also ich habe mir ein neuen char gemacht jetzt lvl 14 mein mann ist lvl 40 macht kaum schaden und hält nichts aus er braucht gefühlt 100 mumbeln um ein Vieh zu erlegen und ist kurz vor dem sterben jetzt denken wir das es daran liegt das es an meinem char liegt...

    flotten mir ist es eigentlich noch egal finde eigentlich revolver und sniper ganz geil, aber ich würde erst gern mein mann helfen weil er schon gar keine lust mehr hat er macht kaum schaden und lässt locker 100 mumbeln raus bis mal ein Vieh tot ist und er hält nichts aus wir sind so rat los evtl hat ja wer lust mit uns ne runde zu spiele auf der ps4 :)

    Hey jemand lust auf der PS4 meinen mann zu helfen er ist total niedergeschlagen und möchte schon gar nicht mehr wirklich spielen und ich kann ihn nicht wirklich helfen weil ich auch ein kleiner noob bin 🙈

    So Leute jetzt muss ich nochmal fragen mein Mann glaubt mir nicht er denkt immer noch das er deswegen zu schwach ist weil ich mir ein Charakter gemacht habe wir teilen uns auch die kronkorken ist das den normal oder nicht bitte helft mir 😭