Beiträge von FranzKappa

    Wenigstens einer der die mich verstehen, die Fleischhappa Grütze ist mir zu monoton und zu oft.


    Was?! Man darf hier gegen meatweek motzen ohne gehängt zu werden? Ja dann...MEATWEEK IST SCHEIßE!!! Ich weiß nicht wie die auf die schnapsidee kamen,so etwas zwei wochen lang zu machen und dann noch horde events zu deaktivieren.Obendrauf noch die ganzen bugs.Da spielen dann auch viele hardcorefans nicht mehr mit.Ist mir einfach zu wenig im moment.

    Was für ein schlechter Scherz einfach mal wieder.... sorry dass ist einer der Gründe warum soviel vor Fallout weglaufen.


    Warum ich dass so sage und denke? Ganz einfach, da kommt ein Update (Lob dass der Reisebug endlich entfernt wurde) und die Verschlimmbessern es mal wieder bzw. bringen einen Bug ans Tageslicht der naja scheiße ist... So und anstelle das gleich wieder rückgängig zu machen, lassen die uns erstmal zwei-drei Monate mit diesem Drecks Bug spielen. Um dann zu sagen: Boah krass Feuerschaden, was haben wir denn da schon wieder für Scheiße gebaut? Da müssen wir natürlich erst im Oktober auf dem PTS testen was wir verkackt haben. Um es dann hoffentlich auch noch dieses Jahr umgestellt zu bekommen, JA sorry was soll dass denn??? Und ob´s dann bis Weihnachten klappt oder nicht steht doch eh in den Sternen. Und soll und darf ich mich dann freuen dass die ihre eigene Scheiße weggewischt haben???? Es ist einfach nur frustierend, tut mir leid!


    Also Nein wirklich, so ein Schwachsinn, Sorry für die Wortwahl!

    Das darf man ruhig in dem ton sagen.Bin mir ziemlich sicher,daß der camp budget bug und der fehlende lego boss bei awol auch beim nächsten mal nicht gefixt werden.Da ich mir campbau als endgame content gewählt habe,ist das spiel für mich im moment extrem unattraktiv.Werd mich nach starfield wohl nach was anderem umschauen.Ich hab die schnauze voll von dieser ganzen schlamperei.

    Nix los auf der playse? Dann sei froh,daß du nicht auf der xbox unterwegs bist,da sah’s vor starfield schon mau aus.

    Hab starfield gestern mal kurz für fallout unterbrochen und das erste was mir auffiel war,daß die grafik von f76 jetzt noch altbackener wirkt.Aber gut,nach fast fünf jahren passiert’s wohl zwangsläufig.

    Wird trotzdem zeit,daß die bugs vom letzten update langsam mal gefixt werden.Gibt da noch ein paar bauptojekte...

    Irgendwie hab ich mehr erwartet.

    Nachdem ich die steuerung auf f76 modus umgestellt hab laufen bewegung und kämpfe recht ordentlich.Der teil passt also.Die engine kann ihr alter aber nicht mehr verbergen.


    IMG_0745.jpeg


    Das ganze erinnert mich von der atmosphäre im moment an das erste deus ex für pc.War technisch auch veraltet.Ob es in sachen spielerfahrung ebenbürtig ist,wird sich noch zeigen müssen,bin noch nicht allzu weit.Story ist aber interessant genug,um die zeit zu überbrücken bis die ganzen bugs vom letzten f76update gefixt werden und meat week endlich vorbei ist.


    Bestimmt hattet ihr auch schon diese deja vu momente.


    IMG_0747.jpeg


    IMG_0746.jpeg


    Ja da ist der eine oder andere gegnstand “recycled” worden.Als ich hier zum ersten mal ‘ne rote werkzeugkiste gesehen hab,war das fast wie das erste mal ‘ne brandbestie in f76 zu sehen (oh,hier gibt’s skyrim drachen?) Bethesda scheinen ähnlich wie ubisoft ihre “formel” gefunden zu haben.Bin neugierig,ob sie die spieler damit langfristig bei laune halten können und mal sehen,wann “starfield76” kommt.

    Beth scheint’s ja nicht besonders eilig zu haben den ganzen scheiß den sie mit dem letzten update angerichtet haben zu fixen.Will man die leute aus dem spiel vertreiben,damit die sich dann starfield holen?

    Heute ordentlich abgeräumt bei räumungsbescheid (3 oder viermal) Die kiste ist randvoll mit müll und hab sogar noch ‘n schönes rüstungsteil für meine hellcat bekommen (bolstering,cryo resistenz,sentinel) Tolles feedback von ein paar spielern für mein camp bekommen.Wieder mal ‘nen glorreichen tag im ödland verbracht.

    MUHAHAHAHA!!! Also ich weiß nicht was da noch alles an bugs auftauchen wird,aber beth hat mal wieder kräftig in die schüssel gelangt.




    Aber ist ja nicht nur unerfreuliches dabei.Passt doch richtig gut zu meinem camp.Bitte lasst das so:D

    Früher war Whitespring das ideale Nuke Ziel ohne die Queen. Legendäres Zeug bis zum Abwinken und Unmengen an Fluxe Zutaten. Leider hat Bethesda es gefixt. War eigentlich auch zu einfach damals.^^;)

    Ich finde das nicht mehr zeitgemäß,jetzt wo wir events wie räumungsbescheid haben.Da hat man in 10 min. mehr legos zusammen als früher ‘ne runde durch whitespring.Make whitespring great again:D