Beiträge von FranzKappa

    Morgantown ist ein beliebtes Ziel, wenn man Zutaten für Fluxe sammeln will. Haufenweise Masse und Flüssigkeiten.

    Ghoul city (morgantown) hab ich glaub nie abgegrast.Als ich noch rohes flux gesammelt hab,war auf fast jedem öffentlichen ‘ne nukezone um whitespring.Da konnte man sich gut mit dem ganzen zeug eindecken und noch ‘n bischen legendären schrott einsammeln.

    wohl das 3.

    Ich fühl mich ausgegrenzt.

    Aber es gibt ja Möglichkeiten:)

    Geh ich aus prinzip nicht hin.Wer unbedingt von survey camp alpha bis zum event latschen will soll’s halt machen,aber mir ist das zu blöd.

    Bin aber trotzdem neugierig was es für möglichkeiten gibt.

    Ich wollte mir eigentlich die neue Küche holen, aber wenn ich die eh nicht bauen kann, kann ich mir die Atome auch sparen.


    Das Camp Budget ist auch ohne Bug ein Witz

    Ja nach fast fünf jahren und unzähligen neuen camp items wärs an der zeit das budget mal ein bischen zu erhöhen.

    Nächster bug so wie’s ausschaut.Gibt keinen legendary boss mehr bei awol armaments.(Wüsteste verwünschungen in richtung bethesda,bei denen sich der teufel persönlich die ohren zuhält)

    Hab grad ‘nen munitionsschrank und ein bos medallion aus meinem camp entfernt um budget für den fusioncore recharger frei zu machen.Nachdem es dann aber immer noch nicht dafür gereicht hat,wollte ich schrank und medallion wieder einbauen,bekam aber den hinweis,daß ich mein workshop! budget überzogen hätte. (nein,ich wende keine billigen tricks an,um mehr budget zu kriegen)

    ICH WILL MEIN RESTLICHES BUDGET ZURÜCK BEEEEEETH!!! GOTTVERDAMMTE VOLLPFEIFEN!

    Das thema builds führt also immer noch zu hitzigen diskussionen.Da stell ich jetzt mal ganz provokant meinen feldwaldundwiesen bloodied commando hier rein,für eine kleine lektion in sachen LMAA.Gemeckere wird also gnadenlos ignoriert,drum sparts euch (mal sehen ob das klappt🤣)




    Legendary perks:

    Wahrnehmung 4

    Ausdauer 4

    Glück 4

    Stärke 4

    Agilität 4

    Follow through 4


    Meistens bin ich als commando unterwegs,aber für die großen events spring ich in meine powerrüstung und wechsel (meistens) auf schwere waffen.Dann sieht das ganze so aus.(Ja es kommen unter umständen chems u.o. alk zum einsatz)





    Waffen:


    Primärknarre.Ja langweilig,aber tut was sie soll.


    Wenn’s etwas leiser sein muss.Geschenk von den grünhäuten.


    Muss ja nicht immer mit kanonen auf spatzen schiessen.Kann man fusioncells mit loswerden.


    Weiß gar nicht mehr wo die herkommt.Benutz ich fast nie,aber weil gewichtsreduziert…


    Zweischuss prefix wär mir lieber gewesen.Naja reicht erstmal.


    Ja genau.Für die zäheren brocken.


    Ist übrigens keine einzige gekaufte dabei.Alles selbst gerollt oder aufgesammelt.


    Rüstung ist komplett secret service.Drei teile haben faster critical refill,zwei haben schadens reduzierung beim sprinten und eines schadens reduzierung bei stillstand (sogar die restlichen effekte sind tatsächlich brauchbar) Powerrüstung ist ‘ne komplett bolstering hellcat.Nix wirklich aufregendes.


    Und das war’s auch schon.

    Budgetkosten zu messen ist schön und recht,aber es sind halt über die jahre immer mehr camp items geworden,so daß es meiner meinung nach höchste zeit ist das budget entweder zu erhöhen,oder die kosten für manche items zu senken.

    Das thema campbau ist aber in vielerlei hinsicht eine…baustelle:D (Ja ich wil u.a. mehr scifi und technisches zeugs,nicht noch mehr plüschtiere)

    Also ich hätte gern das mischpult aus dem cratercore als camp item.Dann noch ein paar p.a. lautsprecher,mikrofone mit ständer,nen modularsynthesizer (und ja,e-gitarren & bässe) Damit würde ich mich so richtig austoben.

    Yep,hier dasselbe.Bin extremst angep/$$t:cursing:


    Edit:Ich wette,daß viele von uns damit gerechnet haben,daß der hotfix ‘nen hotfix benötigen wird.Nach über vier jahren kennt man halt seine pappenheimer.