Beiträge von FranzKappa

    Hab mir die xbox einerseits mangels verfügbarkeit der ps5 zugelegt und anderseits da microsoft ein paar für mich wichtige entwicklerstudios/publisher aufgekauft hat (bethesda,obsidian entertainment,nxile)

    Ausserdem sieht das exklusive-programm von der ps5 für mich bis jetzt nicht grad ansprechend aus und mit dem job den sie da auf der ps4 gemacht haben war ich auch nicht zufrieden.Da scheint man sich bei der konkurrenz deutlich mehr mühe zu geben.


    Bin zwar alles andere als ein fan von microsoft,aber wenigstens hab ich dann sicheren zugang auf zukünftige rollenspiele von bethesda (starfield u.a.) und nicht zu vergessen avowed von obsidian.


    War nicht grad begeistert einen neuen f76 character anfangen zu müssen,hab mit meinem “neuen” und seiner etwas abgespeckteren ausrüstung aber deutlich mehr spass (auch wenn ich meine gute alte tse gatling vermisse)


    Einziger wehrmutstropfen:Kein zugang auf psvr2.Für xbox wirds wohl keine vr unterstützung geben (meh:()

    Hey, Shalimar_CH

    Ja, The Pitt, bin gespannt.

    Ich habe 2 neue junge Fellnasen im Haus, nachdem meine alten Kater 🐈‍⬛ eingeschläfert wurden.

    Puh,das ist hart wenn man seine miezen einschläfern muss.Vermisse meinen kater immer noch und der ist jetzt fast 10 jahre weg.Nix besseres wie ‘ne miez als haustier,bzw freund.Gratulation zu deinen zwei knuddelpelzen.


    Zu den änderungen wurde glaub ich das wichtigste schon gesagt.

    Eviction notice (räumungsbefehl glaub ich) ist der heißeste s@#€/ß von den neuen public events.Absolutes muss wenn’s denn mal triggert.


    Randnotiz:Bin gezwungenermaßen in’s xbox lager übergelaufen^^

    Ihr müsst nur abgerissen, verlaust und verarmt aussehen, dann bettelt euch auch niemand an. Wenn ihr natürlich mit glänzendem Geschmeide im Sonntagsstaat und auf Hochglanz polierter Wehr da auflauft, könnt ihr euch des Neids des Bodensatzes der appalachischen Gesellschaft gewiss sein.

    :DAlso gut,dann hol ich mir jetzt ‘n drifter outfit und lauf mit ‘nem nudelholz rum.Vielleicht hat ja jemand mitleid und schenkt mir ‘ne legacy laser rifle^^

    blöde Frage, über welchen Chat schreibt ihr in Fo 76?

    Den text Mod?

    Keine ahnung wie das funzt.Würde auch nie auf die idee kommen text chat in einem spiel zu benutzen.Da sind headsets ganz klar die bessere wahl.

    Zwei begegnungen ohne bild.


    1:Hab mich vorhin eingeloggt,bin ‘nem team beigetreten als plötzlich ‘ne nachricht von ‘nem wildfremden spieler (level37) reinkam:”Can i have pawer armor” (original schreibweise) Hab darauf nur zurück geschrieben “Don’t see a reason why not” Hab dann meine dailies gemacht und der ist mir überall hingefolgt,bis es mir zu…creepy wurde.Serverwechsel.


    2:Wieder public team beitritt,level 39 spieler gesellt sich kurze zeit später dazu,nistet sich in meinem camp ein und folgt mir dort wirklich überall hin,bis es mir zu blöd wurde.Logout.

    Da er grad im oberen stockwerk war,ist er vermutlich zu tode gestürzt.


    Fazit:Die hitze scheint den leuten nicht gut zu tun.

    Fallout 76 ist ebend auch nur ein Test ...wie sich jeder einzelne in bestimmten Situationen verhält...Egoistisch.. Sozial... Korrupt....was das Menschlein so von sich geben kann...

    Wehe es wird real..😂

    Da kann man schon mal mit unbequemen wahrheiten konfrontiert werden.