Beiträge von FranzKappa

    Ernsthaft? Du willst den russischen Angriffskrieg damit rechtfertigen dass Murica auch ständig Krieg führt?

    Ich rechtfertige weder kriege,noch billige propaganda egal von welcher seite (ganz besonders von “unserer” reGierung) und jetzt schluss damit.

    Wollen wir nicht unpolitisch bleiben? @Dirk

    Bei der momentanen lage wunderts nicht,daß man solche sachen im spiel findet.Keine ahnung von woher der spieler kommt,aber an dieser art von hetze sollte man sich nicht beteiligen finde ich.

    So peinlich,daß kaum noch luft nach oben ist.Ich kenn da ein anderes land,welches ständig und unter “irgendwelchen” vorwänden kriege führt.Das ist dann aber ok.

    Bei gedupten Items gebe ich dir recht. Aber Items aus Spielerautomaten finde ich jetzt nicht dramatisch. Klar kann ich mir auch wirklich jeden Scheiß selber erarbeiten, dann bin ich halt nur noch am craften und farmen. Aber wozu?


    Klar freut es mich auch wenn ich endlich ein UNY SeSe Teil gecraftet habe, aber deswegen jetzt jede Waffe, Flux etc. selber grinden obwohl es im Camp nebenan im Shop verfügbar ist?


    Ich will Spaß am Spielen haben und nicht 3/4 der Zeit mit Grind verbringen.

    Wirklich gute waffen findet man selten in automaten.Bin jetzt über 8 wochen auf der xbox und hab mittlerweile ‘ne ordentliche ausrüstung incl. uny set und bloodied expl. fixer.Alles gecraftet oder geplündert.So lange geht das mit der grinderei also nicht,aber das ist meine ansicht zum thema gekauftes equipment.Mit plänen hab ich da allerdings kein problem,solange der preis noch halbwegs ok ist.

    Muss mal was loswerden: Ich höre ja viel R&B und Rock aber am Freitagabend erhielt ich einen Kulturschock. Beim Zappen waren bei Arte dort die Scorpions Live beim Hellfest 2022. Nun ja, ich war noch nie so der Scorpionsfan aber der Klaus Meine (Sänger) sollte langsam mal die Reißleine ziehen, der tippelte dort auf der Bühne herum wie ein dünnes, nach Luft schnappendes, in Leder gekleidetes Schreckgespenst =O<X. Mick Jagger von den Stones wirkt dagegen wie ein Marathonmann und auch Iron Maiden waren zu sehen aber um einiges besser anzuschauen. Irgendwann muss doch mal gut sein oder?

    Kann mit deren mittelmäßigem hardrock auch nix anfangen.Sind sich wohl immer noch nicht peinlich genug,sich zu systemschlampen machen zu lassen.Geht ma in rente jungs.

    Ach scheißt doch auf diesen gedupten müll.Hätte zwar auch gern ‘ne legacy laser rifle,aber das wäre halt irgendsoein gekauftes ding,mit dem ich mich nie richtig “anfreunden” könnte.Da kann meine bloodied laser rifle zwar nicht mithalten,aber die hab ich mir erspielt.Das ist für mich was anderes als zeug aus spielerautomaten oder geduptes.Finger weg von dem geklonten rotz.

    ..inzwischen habe ich das Gefühl, dass öfters nur wenige bis keiner zum Event geht. Wahrscheinlich zu schwierig - mimimi 🤪. Und wie ihr sagt, das mit dem Generator reparieren kann man ja nicht wissen, besonders wenn man oben auf dem Berg steht und aus sicherer Entfernung das Event „begleitet“.

    Denke eher “abnutzungserscheinungen” Auf moonshine jamboree siehts nicht anders aus.

    Schau dir mal dieses Video an, FranzKappa . Viele gute Tipps Fehler zu beheben.

    Danke,hilft aber leider nicht wirklich weiter.Ich hatte drei von den kleinen ufo’s aneinander gebaut und ein paar “hilfswände” für ein darüberliegendes stockwerk eingesetzt.Im vordersten ufo konnte ich die wände entfernen,in den zwei hinteren aber nicht,obwohl sie genau gleich gebaut waren und die methode für den abbau identisch war.

    Den trick mit dem dach benutze ich viel und ist für jeden ambitionierten campbauer pflichtwissen.

    Ja, dem kann ich nur zustimmen! Bei mir sind schon ein paar Camps dem totalen Abriss zum Opfer gefallen, weil ich einmal ein Teil übersehen hatte, das ich hätte VORHER entfernen müssen 😒. Am Schluss blieben eine Bodenplatte und eine Wand im 1. Stock (freistehend) übrig, die mit keinem Trick wegzukriegen waren, auch nicht mit wieder „Was-drunter-Bauen“. Fazit: Abriss 🥺! Auch wenn ein Fertiggebäude ein wenig ausserhalb der Bauzone rausragt, kriegt man das nicht mehr weg, da hilft nur, ratet mal, ja, der Kandidat hat 100 Punkte: Abriss!

    Ja genau davon rede ich.Hatte dasselbe problem mit freistehenden wänden.Da half auch der unterbau nix mehr.

    Zugegeben Bethesda ist weit weg von Fehlerlos, aber die Bauphysik folgt einer klaren Logik. Hat man das Prinzip einmal durchschaut, hat man keine Probleme mehr Wände oder Dächer zu entfernen...

    Das seh ich anders.Bei einem “normalen”,auf fundament gebauten camp mag das zutreffen.Sobald das ganze aber etwas komplexer wird,scheinen diese regeln irgendwann nicht mehr zu greifen.Ganz besonders wenn man schon mehrere korrekturen vorgenommen hat.So hab ich das zumindest jetzt mehrfach erlebt.

    War doch klar nach dem letzten update,daß es demnächst ‘nen patch gibt und natürlich sind wir alle gespannt,was danach alles verbuggt ist.


    Wenn wir grad dabei sind:ÜBERARBEITET ENDLICH DIESE S@#€\ß VERF/@¥]E BAUMENÜ BETH! ( ohne das spiel noch mehr zu schrotten) Ich hab die schnauze voll von wänden,die sich nicht mehr entfernen lassen und mich zum abriss zwingen.

    Ja bei dem ganzen schrott kommt mir grad was von heinz erhard:


    Kommt lasset von tonne zu tonne uns eilen

    Wir wollen dem müll eine abfuhr erteilen

    Auf das jede tonne sich leere

    Wir sind dazu da,denn wir sind müllionäre

    Mülliralala


    Ich fühle mich mittlerweile auch wie ein müllionär.