Beiträge von FranzKappa

    Zitat

    Warum sollte es eine BoS Lackierung für die T65 geben? In der ursprünglichen Lore taucht gar keine T65 auf!


    Dann könnte man auch fragen,warum es die t65 ins spiel geschafft hat,oder warum man überhaupt dieses flickenwerk zockt das mit der ursprünglichen lore und vor allem spielmechanik auch nicht mehr so viel gemeinsam hat.

    Von elp ist nur noch carl palmer übrig.Keith emerson hat sich 2016 für freitod entschieden und greg lake ist im selben jahr an den folgen von pankreaskrebs gestorben soweit ich weiß;(.Letztes studioalbum erschien 1994.

    Keith emerson war schon 'n verrückter hund.Sehr schade,daß er sich entschied "freiwillig zu gehen".Trotzdem respektiere ich seine entscheidung.Ein wahrer held in meinen augen.

    😂 MUHAHAHAHA ist ja geiles zeug hier gepostet.Sogar "exotische" sachen wie "never trust a klingon" von s.p.o.c.k.🤣 "We'll give it to you" von gang green erinnert mich auch an (mehr oder weniger) gute alte zeiten und das ganze schreibe ich,während "i feel love" von donna summer im kopfhörer dudelt.

    Momentan läuft bei mir ziemlich oft "won't get fooled again" von the who,weil's einfach nur hammer ist und wohl nie an aktualität verlieren wird, "Fanfare for the common man" von emerson,lake and palmer ist bei mir grad auch ziemlich populär.

    Lieblingswaffe? Kommt drauf an für was.


    Am meisten benutz ich (ja lacht ruhig) ‘nen bloodied,bashing dmg,faster crit refill fixer.Vor kurzem wollte ich mal was besseres “grinden”und hab auf anhieb ‘nen bloodied,expl,faster crit refill bekommen.Den benutz ich trotzdem nicht so oft wie den erstgenannten,weil der einfach besser für die schleicherei ist.Wenn die sch#€&e aber mal auf den ventilator klatscht,wird der explosive ausgepackt.


    Mein “arbeitstier” unter den schweren waffen ist eine tse,25 vats gatling.Die hab ich jetzt schon seit ewigkeiten und dank daily ops ist man immer gut mit munition versorgt.Für die queen nehm ich fast ausnahmslos meinen bloodied,ffr,250er gatling laser.Den hab ich vor 100 levels von ihrer majestät persönlich bekommen,was bemerkenswert ist,da ich von dem mistvieh grundsätzlich nur scrip bekomme.

    Durch’s  silo “glitchen” hab ich einmal gemacht aber das fühlte sich irgendwie….doof an (nach beschiß halt) und brachte mich letzlich auch um die ganzen erfahrungspunkte die ich gern mitnehm.Drum mach ich das nur noch “auf die harte tour” 


    Meine nukes landen momentan immer auf v9 (earl kann mir gestohlen bleiben) oder wenn sich jemand daneben benimmt auf dessen camp.In erster linie gehts um xp punkte,scrip und party.Hab ja auch über ‘n jahr gar nix mehr gestartet,da hab ich natürlich nachholbedarf:D

    Bin heute zweimal durch’s silo.Platzier mich im control room immer auf zwei übereinander gestapelte kisten und lauer da auf gegner.Bin genauso wenig gesehen worden wie mit chameleon teil.Auch die assaultrons waren planlos wie gewohnt und somit kann das chameleon teil jetzt in rente.

    Agility hab ich auf 15,benutze allerdings keinen escape artist.Hab gestern mal in crimson prospect ‘n bischen randale gemacht,dabei bin ich direkt an ‘nem heavy turret vorbeigeschlichen und es ist nix passiert.Bin allerdings bei den wachhunden “aufgeflogen” aber die sind dann auch nur planlos in der gegend rumgeeiert.Bis jetzt funktioniert die sache gut genug für mich.Heute probier ich das ganze mal im silo.

    Probleme mit dem pipboy hab ich nur bei ‘nem ziemlich hellen hintergrund (z.b. im toxic valley um mittagszeit) Ich probier jetzt einfach mal ein wenig herum wie es sich ohne chameleon zockt.Mal gespannt ob die assaultrons im silo auch einfach so an mir vorbeilaufen=O

    Hallochen,


    ich hab ‘ne secret service rüstung mit chameleon chestpiece und unyielding limbs.Hab jetzt grad mal spaßeshalber auch ‘n unyielding chestpiece angezogen,aber die doofen ghoule im whitespring clubhaus haben mich genausowenig gesehen wie mit dem chameleon teil.Macht chameleon da überhaupt ‘nen unterschied? Ich hab 3x sneak und benutz ‘nen fixer.Wie sind eure erfahrungen?

    Wenn mir zufällig so’n treasure hunter über’n weg läuft plünder ich den halt,aber ich hab kein bock nach den vögeln zu suchen.Da jag ich lieber nach der einzig wichtigen währung im spiel (scrip) und schau ab und zu ob ich vlt noch beta wave tuner für meine 2 enclave plasma flamer finde.Schrott gibts überall zu finden und bier kann ich selber brauen^^

    Noch so ein Jungspund, nur 50 Jahre auf'm Buckel 😂😉

    Meine erste App war die ZündApp. 🏍🤣

    Musste das sein mit dem jungspund? Ich hab plötzlich lauter pickel im gesicht:D