Beiträge von FranzKappa

    War interessant mit anzuschauen,wie dieser level 150 seine gatling ausgepackt hat und einfach mal so auf die mirelurk queen geballert hat.Die hat ihm natürlich erstmal den a* aufgerissen:DAuf dem bild ist er zurück um rache zu nehmen.

    Joa, die haben auch kein Bock mehr.^^

    Oder haben die eine Gewerkschaft gegründet und Streiken jetzt für bessere Arbeitsbedingungen?:emojiSmiley-06:

    Ging dem da genauso.”Da knallt mich einer ab? Pff,mir doch egal” Nicht mal zum tot umfallen hatte der bock.

    Da hilft neustarten, Pizzareste vom Controller wischen und neustarten, oder wenn es gar nicht mehr weg geht, weil die Pizza im Controller herumspaziert, ein neuer Controller...


    Lange Rede, aber endlich ein Grund B. in Schutz zu nehmen, Fallout 76 ist definitiv unschuldig 😇😉🙃

    Hey,nicht jeder hat die selben tisch manieren wie du8o

    Die sind aber nicht mehr so niedlich,vor allem wenn sie plötzlich vor einem stehen.;)

    Erstes bild ist von ‘nem horde event.Wurde unter der strasse gespawnt und hab nach ‘nem ausgang geschaut.Bin dann durch das erstbeste loch im asphalt hochgesprungen und mitten in der horde gelandet.Da musste ich dann erstmal die beine in die hand nehmen...:D

    Hab sowas noch nie gemacht,aber soweit ich weiß deponiert man sein zeug besser in ‘nem koffer o.ä. bei einem transfer,aber legt es nicht einfach auf dem boden ab (und selbst die methode ist nicht sicher,sollte das netz irgendwie rumspacken) Ist schon ‘ne ziemlich riskante aktion und die ging jetzt halt in die hose.Cheer up,waren ja nur pläne.

    Also bei fast vierfach erhöhtem Schadensoutput würde mir spontan eigentlich nur Adrenalien auf 5 einfallen.


    Und es ist zwar jetzt kein guter Vergleich, aber am We. hab ich mal bissi mim Schwarzpulver rumprobiert. Und nehmen wir z.B. mal das Event "auf in die Lüfte", da hat keine legendäre Brandbestie zeit gehabt sich zu heilen. Alle mit ein paar Kugeln weg. Und normal kommen bei dem Event ja so um die 3-4 Brandbestien. Mit dem Gewehr-Muni glitch hatte ich 8-10, weil´s so schnell geht ;-) :-)


    Und ob dass wirklich gepatcht wird, ich bin mir da nicht so sicher. Oder hat irgendjemand schon auf den PTS mal probiert ob der Glitch noch funktioniert? Von den ganzen Fallout-You-Tubern die PTS spielen sagt keiner ob der Glitch noch funzt oder ned. Warum nur, warum nur?!? ;-) :-D

    Wär mir neu,daß adrenalin auch den schaden von team mitgliedern erhöht.Odins erklärung mit dem “taking one for the team” perk erklärt die sache leider auch nicht (oder vlt. nur zum teil) Hatte gestern ‘nen dmg boost auf ‘nem sbq,ohne daß mein toon von der queen was auf die schnauze gekriegt hat.


    An der geschichte mit den schwarzpulverwaffen zusammen mit ‘ner ffr heavy könnte gut was dran sein,aber müsste das nicht eine ziemlich auffällige geräuschkulisse erzeugen? Explosive gatling plasmas sind jedenfalls immer noch ziemlich stark,hab das gestern wieder auf ‘nem anderen sbq gesehen.


    Vlt macht beth das selbe wie mit den explosive harpoon guns,aber es wär schon ziemlich enttäuschend wenn die da gar nix machen,nachdem sie pipe revolver rifles,meine geliebte hunters grognaks und tse’s mittlerweile zum dritten mal generft haben.

    Als stealth commando kann man immer wieder mal spektakuläre kämpfe beobachten und knipsen.





    Da war ich noch als full health pa rifleman/slugger unterwegs.



    Meine erste begegnung mit ‘nem wendigo colossus.Muste ihn auch noch alleine erledigen und wie man sieht war’s ‘n schlechter verlierer.

    das könnte an der legendären Perkkarte Voller Einsatz liegen 😜 wenn Du von der SBQ angegriffen wirst greift die ja👍

    Voll ausgebaut sind das 40% mehr schaden,aber wie schon erwähnt erhöhen sich die zahlen um fast das vierfache.Werd das aber mal beobachten.