Beiträge von FranzKappa

    Den Eindruck kann ich nur bestätigen. Ich verwende bei der Queen i.d.R. auch einen B/FFR/FR UGL, manchmal macht der extrem viel mehr Schaden, mal nicht so sehr - bei ansonsten gleichen Perks und Buffs auf meiner Seite.

    Interessant.Hatte mal ‘nen executioners mit ffr und da blieben die zahlen konstant,aber das ist schon ‘ne ganze weile und diverse patches her.Auf beth net hat mal jemand erwähnt,daß er den dmg output von den event teilnehmern kurzzeitig erhöhen kann,weiß aber nicht mehr wie er das gemacht hat,oder ob da überhaupt was dran ist.

    FranzKappa Ja kann sein, war nur eine Vermutung mim alienblaster👍 kannst es ja mal selbst austesten, mit ner explo gp an der Queen.

    Geht leider schlecht ohne.Wenn wir aber grad beim thema queen sind,gibt’s ausser strange in numbers und lunchboxes noch andere möglichkeiten den dmg output von den event teilnehmern zu erhöhen? Die schadens zahlen von meinem ugl (bloodied-ffr-250) erhöhen sich da teilweise um das fast vierfache und das kann nicht von mir mit meinem vanilla build kommen.Ich meine wenn sowas möglich ist,dann braucht man sich nicht wundern wenn leute mit etwas ausgefeilteren builds zu solchen ergebnissen kommen.

    FranzKappa ja, deshalb heißt es geglitcht und nicht gehackt ❤️ glitches funktionieren auch auf der Konsole.

    Halte den alien blaster trotzdem für unwahrscheinlich.Das war teamwork und vlt. stimmt die theory mit den schwarzpulver waffen in verbindung mit ‘ner ffr heavy gun,kann aber auch was anderes gewesen sein.Der build spielt ja auch noch ein wichtige rolle.Ich sehe aber immer wieder leute mit explosive gatling plasmas auf sbq’s und ich habe nicht den eindruck,daß die kaum bis gar keinen schaden machen.Gut möglich aber,daß er die auch nur ausgepackt hat um andere spieler (noch mehr) zu nerven,wer weiß.

    Da war definitiv ‘ne explosive gatling plasma im spiel.Schaut euch die knarre von dem typen an den zleike abgeschossen hat.Keine ahnung wieviel dupes davon im umlauf sind,aber auf fastnacht hatte bald jeder a*,seine oma,ihr hund und dessen flöhe so’n scheißding.Und natürlich müssen die damit auf wirklich jeden spieler damit ballern um zu zeigen was für ähm...”superhengste” (hust,hust) sie doch sind.

    Ich hab momentan eine Rasende mit 33 % Vats macht schon Spass macht lt. Pipboy ungeperkt 74 Schaden mit dem 5.56 Verschluß nur Schade das es keinen Automatik Verschluß dafür gibt.

    Ist das mit chems oder ‘n “very low health” build? Hab gestern ‘ne instigating von murmie bekommen und die macht mit 5.56er ohne perks 61 dmg.Meine ghoul slayers explosive kommt mit 5.56er auf 74 dmg.

    Scheint ein bischen menschenscheu zu sein^^Hab mal besuch von ‘nem nicht ganz so weisen mothman in ‘nem alten camp gehabt.




    Btw,ich glaub du hast nur das vorschau bild eingefügt.

    War auf dem selben event heut morgen (der typ mit der elder t60 ab 1:07) Ja passiert in letzter zeit immer öfter,daß die queen innerhalb von ein paar sekunden gekillt wird.Sieht mir aber nicht nach gehackter waffe aus,sondern nach legacy (explosive gatling plasma) Na egal,ich hab den namen von dem früchtchen,der wird jetzt zum “new kid on the block” gemacht:D

    Ich halte es mit dem einfachen - "Schnappschüsse" als Themenüberschrift - es können ja auch ganz tolle Sonnenuntergänge dabei sein...

    War auch nur ‘n scherz.Etwas allgemein gehalten ist auch sicherlich besser.Gibt ja alles mögliche im ödland was einem in’s auge sticht und ‘n foto oder schnappschuss wert ist.

    Vielleicht sollte man für solche Fotos hier eine eigene Rubrik machen? @Dirk ? Spielern denen die Herausforderung fehlt und nichts mehr im Ödland zu tun haben, können als "Harry Hirsch auf die Fotopirsch" gehen. Und müssen sie dann natürlich ihre Jagdtrophäen hier präsentieren.

    dann wird der Sieger des Monats gekürt.

    Ich stimme jetzt schon für das Stelldichein mit Schaf und Behemoth:!::D

    Die idee gefällt mir.Gibt ja immer wieder teils spektakuläre kämpfe oder kurioses zeug zu beobachten und ‘n guter schnappschuss davon ist mir auch immer sehr willkommen.Mit dem sheepsquatch/behemoth shot im hinterkopf fällt mir als name für die rubrik im moment nur “der ruf der wildnis” ein:D

    Schöne Fotos, sollte auch mal daran denken nen Schnappschuss zu machen, wenn mir so was vor die Flinte läuft...III

    Kriegst ja noch genug gelegenheit dazu^^ Hier noch ‘n paar von meinen “classic shots“



    “Nanu? Wer hat mir da jetzt meine klamotten abgefackelt?”



    Manchmal hat man wirklich glück und kriegt sowas vor’s objektiv (nein es ist nicht wonach es ausschaut)

    Ja wir kennen es zu genüge aber manchmal sind da sachen dabei die muss man einfach knipsen.Ich fang mal an.



    NCR HAT ‘NEN DOPPELKÖPFIGEN BÄREN AUF DER FLAGGE?! Da müssen wir appalachianer aber einen draufsetzen.



    Radtoad: “Halt die klappe,ich hab eisenmangel”

    Echt?? Ich dachte der Dropt nur einmal oder hast du ihn nicht gelernt.


    Ist schon langwierig und leicht frustrierend das ganze, im Oktober kamen ja die neuen Pläne und nach knapp 6 Monaten und täglichen Grind, nichts....😑 Hoffe ich kriege den noch bevor die neue OPs und wieder neue Pläne kommen, sonst sinkt die Wahrscheinlichkeit wieder massiv.

    Yep,wollte die erstmal nicht zu meinem lootpool hinzufügen und hab dann irgendwann noch ‘ne kopie bekommen.Bei mir fehlen nur noch drei recon armor pläne,aber ich hab erst vor 2 monaten mit daily ops angefangen.Ja der grind ist schon heftig.Heute gab’s wieder mal nur müll<X

    Vielen Dank cybersonic76 👍

    Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass es neue interessante Geschichten oder Aufgaben. Nicht die gleichen bisherigen Wiederholungen in einem neuen Kleid.

    Glaub nicht daß sich da viel oder überhaupt was tun wird.Die haben zu wenig personal dafür und es zeigt sich leider sehr deutlich,daß 76 weit hinten auf bethesdas prio liste steht.Bin zumindest ein klein wenig gespannt wie das mit der herstellung von lego items wird.Dann kann ich mir wohl meinen nocturnal und stalkers schrott ENDLICH! selber bauen:D

    Ist hier schon diskutiert worden und es ist wohl so, das Turtles Video schon veraltet ist, da inzwischen auf dem PTS bereits ein Patch installiert wurde, der u.a. das Problem behoben hat.

    Angry Turtel über PTS Vampire

    Dachte schon die machen jetzt doch ernst mit dem scheiß.Der letzte vampires nerf war ja wohl auch mehr als ausreichend.Aber wir wissen ja wie oft tse generft wurde:rolleyes: