Beiträge von RZ76

    Für mich liegt die Stärke des Gleisgewehr darin das es im VATS und auf Automatik sehr hohe DPS raushauen kann. Mit nur 10 Schuss ist da aber sehr fix Ende und da kommt Quad ins Spiel. Das Gleisgewehr ist mit Abstand die am meisten von der vierfachen Magazingrösse und automatik profitierende Waffe und selbst ein 1-Sterne Quad ist mMn in jedem Fall besser als die allermeisten anderen Sternchen. Mit dem Muni-Glitch sah die Sache noch anders aus, da wäre mir Bloody lieber. Prinzipiell ist TwoShot wegen dem Genauigkeitsmalus eher nicht so toll und spätestens bei dem für VATS völlig unnützen zweiten Stern wäre das für mich zweifelsfrei ein Fall für die Tonne, schließlich will ich ja damit keine Eichhörnchen aus den Baumkronen ballern.

    VG

    Das ist so weil die reinen Werte auf PA&Hazamt/Chinese sozusagen fake sind. Die PA nimmt zuerst 15% der eingehenden Radiation pro Teil weg (insgesamt also 90%) und die Hazmat/Chinese sogar 98%. Erst danach kommt der angezeigte Wert „1000“ überhaupt zum tragen.

    Vieleicht kommt irgendwann ja eine neue normale Rüstung die auch eine Prozentuale Reduktion eingebaut hat aber bis dahin ist das Blümchensammeln ohne passende Unterhose eher nicht ratsam.

    MS hat sehr viel Erfahrung im Ignorieren von nervigen Kundenbeschwerden, anders kann ich mir W11 nicht erklären…. Irgendwie fürchte ich das von der Seite keine Lösungen zu erwarten sind ,)

    Hatte vor ca. 2j mal mit x/x/15r Varianten getestet aber für mich ist das Gleisgewehr ausschließlich als Quad/x/x mit automatischem Verschluss und ohne weitere Mods spielbar. Alles ohne Q am Anfang werf ich in den Schredder, die Dinger sind ja recht schwer und da einen auch die Munition ziemlich runterzieht spiele ich auch mit den Quads kaum noch obwohl das ansonsten echt gute Waffen sind.

    VG

    Mein eigentlich einziger Verwendungszweck der PA beschränkt sich auf die Erfüllung der Brett-Daily zur Zerstörung von xy PA-Teilen.

    Trotzdem schleppe ich zufällig Hellcatteile mit mir herum und da könnte ich 14 verschiedene Shop/Brett-Skins anwenden. Ich würde also davon ausgehen das die Skins ohne spezielle Nennungen auf alles draufgehen und wenn nicht ist es ein Bug der sicher irgendwann mal behoben wird (50/50 ;-)

    VG


    Ps. Beim Tarnmuster steht genau dran wofür die geht: T45/51/60&X01.

    Inzwischen dürfte es schwer sein gerade auf der XBox günstige Legacys zu bekommen.

    Und zum Preis in KK: Wenn jemand unbedingt KK sammeln will dann kannst er nur mit den 5 Chars von einem Account im Monat über 200000kk nur über den Vendor sammeln, in der ganzen Zeit wirst du nur sehr schwer einen GodRoll-Fixer oder gar Legacy‘s bekommen. Insofern ist klar das absolut niemand der so ein Ding hat das gegen wieviele auch immer KK abgeben will. Wenn du also doch jemanden findest der dir ein echtes Angebot macht dann nimm es.

    VG

    Irgendwo habe ich gerade gelesen das jemand in kürzester Zeit ca. 15000€ in das P2W von irgendeinem Game eines Amerikanischen Anbieters (der das Game in China hat produzieren lassen) für ein Wunschitem versenkt hat. Insofern würde ich die 80€ für eine Zwischenlösung durchaus als akzeptabel ansehen. Schließlich will mann sich ja auch ab und zu über etwas freuen und nicht nur wegen des nervigen RNG angefressen sein. Und was sind schon 80€, da bekommst du heutzutage ja nichtmal mehr den Tank voll… ;)

    LG

    Stell es dir so vor: Es gibt 2 verschiedene Zähler für Schaden, der erste ist der Schaden an der Gesundheit also dem Lebensbalken und der zweite ist der für die Extremitäten. Diese haben auch kleine Balken und wenn dieser auf 0 gefallen ist dann ist das Körperteil verkrüppelt und z.B. das Bein kann nicht mehr zum Laufen genutzt werden.

    Immer wenn du Schaden am Gegner verursachst triffst du den Rumpf und/oder eine oder mehrere Extremitäten. Dieser Effekt auf z.B. den Flügel der Queen oder andere Extremitäten ist beim zweiten Stern +50% Körperteilschaden erhöht, hilft aber nicht gegen die Gesundheit des Gegners.

    Sobald die Extremität komplett auf 0 ist kann der Gegner diese nicht mehr benutzen und fliegen, alles Andere aber schon. Weitere Treffer mit einer Waffe mit 50% Körperteilschaden gegen ein bereits verkrüppeltes Körperteil bringt keine weiteren Vorteile.

    Früher gab es einen Bug bei bestimmten Kombinationen von Sternen auf einer Waffe, auch z.b. mit Körperteilschaden was dazu geführt hat das viiiel mehr Schaden verursacht wurde als es hätte sein dürfen, inzwischen ist das aber gefixt. Vieleicht liegt es daran das es da immernoch verbreitete Unklarheiten gibt.

    VG

    Aktuell gibts eigentlich nur die Queen und Earl bei denen das verkrüppeln der Gliedmaßen interessant ist und da sind imho die entsprechenden Perkkarten effektiver. Ansonsten sind normale Gegner vor dem Ableben ihrer jeweiligen Pixel nicht noch zusätzlich zu quälen, nimm lieber eine Waffe mit ordentlichen zweiten Sternen und gewähre der F76-Fauna einen gnadenvollen schnellen Tod.

    Tldr: 50% schneller verkrüppeln hilft nicht den roten Balken abzuarbeiten.

    VG

    Schöner Fixer mit konstantem Damageboost da kaum jemand ohne Mutationen spielt. Da liegt aber auch das Problem, idR ist Raser aktiv und das schnelle Magazin dran um den AP Verbrauch zu senken, also wird der Reloadspeed kaum noch ins Gewicht fallen. Der Fixer ist im Free-Aim ja recht unruhig und Durch den zweiten Stern ist eigentlich klar das nur VATS in Frage kommt. So gesehen würde ich da eher nicht viel ausgeben 5-10k vielleicht da das eher eine Übergangswaffe ist.

    VG

    Entgegen der allgemeinen Meinung konnte ich mein Bethesdakonto genau wegen Fallout4 _nicht_ mit Steam verknüpfen! Das lag daran das ich damals zwar bei Steam gekauft hatte, FO4 aber zwingend einen Acc bei Bethesda anlegen wollte und ich dafür nicht die gleiche EMailadresse wie später bei Fallout76 verwendet hatte. Damals bei FO4 hat es gereicht die Email einzutragen, der Acc war für mich nur ein Dummy den ich damals nichtmal aktiviert hatte.

    Es muss also nicht mit FO4 zusammenhängen, kann aber absolut möglich sein!

    VG