Beiträge von Ancient-Mariner

    Die Todeskralle auf der Insel. Den ganzen Tag im Kreis laufen und darauf warten, dass mal wieder eine tägliche Aufgabe lautet "Töte eine Todeskralle" und die ganzen Deppen vorbeikommen um sie wegzupusten.


    Edit: sorry, wollte natürlich niemanden ausgrenzen, also Depp*innen

    Prozessor:1 Gigahertz (GHz) oder schneller mit 2 oder mehr Kernen auf einem?kompatiblen 64-Bit-Prozessor oder SoC (System on a Chip)RAM:4 Gigabyte (GB)Speicherplatz:64 GB oder größeres Speichergerät

    Hinweis: Weitere Informationen finden Sie weiter unten unter „Weitere Informationen zum Speicherplatz, um Windows 11 auf dem neuesten Stand zu halten“.

    Systemfirmware:UEFI, aktiviert für sicheren StartTPM:Trusted Platform Module (TPM) version 2.0Grafikkarte:Kompatible mit DirectX 12 oder höher mit WDDM 2.0 TreiberDisplay:Hochauflösendes Display (720p) mit einer Diagonale von mehr als 9 Zoll, 8 Bit pro FarbkanalInternetverbindung und Microsoft-Konten:Für die Windows 11 Home Edition ist eine Internetverbindung und ein Microsoft-Konto erforderlich, um die Geräteeinrichtung bei der ersten Verwendung abzuschließen.

    Auch bei der Deaktivierung von Windows 11 Home im S Modus auf einem Gerät ist eine Internetverbindung erforderlich.

    Für alle Windows 11-Editionen ist ein Internetzugang erforderlich, um Updates durchzuführen und einige Funktionen herunterzuladen und zu nutzen.




    Wobei ich die 4GB RAM für einen schlechten Scherz halte.

    Da fällt mir besseres ein als Ponyschlecken - lasst uns u.a. in FO 76 Feuerwerk am 28. abbrennen und in einer stillen Runde daran denken:


    Wenn einem so viel Gutes wird beschert - das ist doch (freie Auswahl) Wert ...:/

    ...ein Klassentreffen wert ?

    Auch wenn es leider durch die unterschiedlichen Plattformen getrennte Events wären.

    Ist es nicht schön, dass jeder seinen eigenen Zugang zu FA76 finden kann ? Nebenbei, das spricht doch eigentlich für das Game.

    Ich kann den ganzen Tag Blümchen pflücken oder versuchen so schnell wie möglich hochzuleveln. Oder irgendwas dazwischen.


    Ich kann mir Gedanke über die Strategie von Bethesda und dem Management machen, oder auch nicht und einfach spielen und das mitnehmen, was ich möchte (1st oder nicht, Atome kaufen zum verprassen oder nicht, Events mit BoS Rucksack machen oder nicht,...etc.). Im "billigsten" Fall habe ich einmal 15 Kröten (die einen mehr, die anderen weniger) ausgegeben und bekomme regelmäßig neue kleine Schmankerl.

    Wenn es nämlich unterm Strich so mies ist, wie es manchmal im Forum den Eindruck erweckt, dann frage ich mich schon, warum man dann soviel Zeit in diese Seite/das Forum und das Spiel selbst investiert. Take it or leave it.


    Zum Thema Langeweile als Vampir oder Nervenkitzel mit Blutig..... Ich könnte mir vorstellen, dass ab einem gewissen Level diese Langeweile kommt und man neue Herausforderungen sucht. Im Moment gehe ich oft genug auch mit Full Health zu Boden, ok. das könnte auch an meinen Fähigkeiten liegen ;)

    Der Stil kann und darf sich ja durchaus im Laufe der Zeit verändern.


    Love you all :love: es fühlt sich hoffentlich niemand auf den Schlips getreten ;)

    willst du noch n paar tulpenanzüge?

    Vielen Dank für das Angebot, war schlecht von mir formuliert, einen besitze ich ja und der kommt immer wieder mal zum Einsatz ;)


    Hätte da auch noch ein paar Tiermusteranzüge... :emojiSmiley-23:

    Hey, das klingt ja spannend, da könnte sich mein Teamkollege wieder fremdschämen wenn wir zusammen unterwegs sind :D