Beiträge von Ancient-Mariner

    Off Topic: Mal ne Frage da ich da immer wieder mal drüber stolpere, TSE, AAE, CSU....DE oder EN ? Gibt's da evtl. eine Übersicht oder sollte ich die mir mal selbst erstellen ? Das rätseln dauert bei mir dann doch immer eine ganze Weile :rolleyes:

    P.S. Wofür die Kürzel grundsätzlich stehen sollen ist mir klar, nur Auswendig kann ich die eben noch nicht herunterbeten

    Also wenn ich vorher gewusst hätte, dass das Durchschnittsalter hier 55 aufwärts ist.... 8o


    ...aber wenigstens kann man sich mit 50 dann mal wieder zu den Jungen und Wilden zählen :thumbup:

    Ich glaube Hilfe ist immer willkommen, vor allem kommen doch immer wieder mal Fragen hoch. Danke für die Angebote.

    Ich spiele mit Headset, zusätzlich auch mal über Discord mit einem Freund im Team, im Spiel habe ich die Audio Option auf Umgebung (heißt glaube ich so...) eingestellt. Reicht letzteres ? Andere habe ich teilweise schonmal im Vorbeilaufen schnaufen gehört (und auch andere Geräusche ^^ ).


    Ach, und falls das eine Rolle spielt (im anderen Vorstellungsthread gesehen)..... bald bin ich ein UHU =O



    Edit: ach, Level ist aktuell 82 oder so.....

    Mitbürger! Freunde! Römer!


    nachdem ich bisher immer passiv auf vault76 mitgelesen hatte (darf man die Seite hier erwähnen?) aber wohl keine Registrierung mehr möglich ist bin ich zum Glück über vault79 gestolpert....

    ....und hier bin ich :)

    Nach FA3 und 4 kommt jetzt eben FA76, aber erst seit knapp 4 Monaten. Also eher spät dran, aber so sind die meisten Bugs wohl weg :D

    Viele Grüße und vielleicht begegnet man sich ja mal 8)

    Na super, das könnte erklären, warum ich gestern innerhalb 2 Stunden 2-3 sang-und klanglos rausgeflogen bin. Kurzes Audio zucken und dann war FA76 abgeschossen. Ich hatte erst eine Überlastung bei den Servern in Verdacht.