Beiträge von Tupir

    Also meine Spielfigur hat so gar nix mit der Realität zu tun 8) Zum einen denke ich, dass die Supermutanten würden mich als moppeligen, halbglatzigen Fastfünziger nicht ernst nehmen würden und zum anderen bin ich zu bequem viel Zeit in die Gestaltung der Spielfigur zu investieren ^^ Da baue ich lieber Camps ;)


    Da ich im Spiel aber meist mit Clownsmaske und blutiger Schürze durch die Gegend laufe (was ich im Reallife übrigens auch nicht mache) würde man meine dynamische Körperform eh nicht wahrnehmen :)

    Glückwunsch an all die Ruhmeshallenbewohner :) Auch wenn ich Fallout 76 schon seit ähhh 3(?) Jahren spiele, fehlen mir noch ein paar tausend Stunden ^^ Das ist aber gar nicht meine Schuld, sondern haben meine Mitspieler zuviel Reallife und alleine im Ödland bekomme ich halt angst und evtl. langeweile :D


    Also nochmals Glückwunsch und noch viele weitere Stunden im Ödland-----und mit Brian an unserer Seite wird Fallout eh ewig laufen8o

    Ich hatte gestern tatsächlich 2x Glück......das zweite Mal war wohl die Entschädigung für meinen dreimaligen Serverrauswurf ^^ Brian (der mir tatsächlich aufgrund eines Tickets schonmal geholfen hat) hatte wohl ein schlechtes Gewissen 8)