Beiträge von Xigameria

    Aber aber - alte neue Updates whatever - 2023 endlich wieder Fleichwoche, nachdem Desaster von 2022, als wir wieder die Aliens vor die Nase gesetzt bekommen haben.....

    btw den 01.09.23 hype ich genauso für Starflield....Bethesda - TAKE ALL MY MONEY :D

    Wir schreiben das Jahr 2023 und ich dachte ich geb mal ein Feedback.....

    Ich spiele immernoch Fallout 76 - mittlerweile auf Xbox (Hauptcharakter) hab dort auch nichts ausgelassen, alles entdeckt, alles gemacht, jede Sidequest, jede verstecke (klar mithilfe von Youtube) etc etc. Ich liebe das Spiel immernoch, desweiteren spiele ich noch auf der PS5 und auf dem PC - jetzt überbrücke ich die Zeit bis Starfield.
    Dachte ich mache ein update, nachdem ich meine Acc wiedergefunden hab^^


    LG

    Michaela (mittlerweile 44) :D

    Danke - ja ich muss zugeben ich bin dann gestern in die Versuchung gekommen mit den Vault für 1800 Atome zu holen, habe gestern auf Youtube gesehen, wie die rumgebastelt und gebaut haben und meine Reaktion nur " ICH WILL AUCH" :p Bin tatsächlich momentan garnicht so hinter den Quest hinterher, werde immer wieder von irgendwelchen Häusern abgelenkt, wo ich mal reinsehe - oder Verbrannte jagen mich, dann hab ich mich kurz verlaufen - oder die Munition ist leer - und nur mit einem Messer habe ich Angst :p

    Ah sehr gut - war nämlich sonst immer in Destiny auf der PS 4 unterwegs - daher ist meine FL auf der XBox wirklich mager ;)

    Hallo mein Name ist Michaela, bin 42 Jahre alt (ooooooh geschrieben sieht das aber krass alt aus) :p

    Aber was soll ich sagen, ich hatte meine Xbox nach Jahren wieder angeworfen und hatte mir über den GamePass Fallout 76 runtergeladen und was soll ich sagen, das entdecken und das bauen macht ja soviel Spaß - ok ich erschrecke mich immernoch bei den Verbrannten - aber nach 2 Tagen bin ich so angefixt, das ist das einzige Spiel was jetzt Destiny auf der Playstation mir tatsächlich Konkurrenz macht.

    Schaue mir auch alles genau an, lese jeden Zettel durch den ich finde, lasse mir schön Zeit und dann ab Stufe 10 wurde plötzlich die Karte größer, also ich denke in 10 Jahren bin ich dann mit der Map durch :D

    Bin aber froh das Forum hier gefunden zu haben, als Newbie hat man eine Menge Fragen.

    In diesem Sinne

    Guten Loot.


    LG

    Michaela