Beiträge von patisthebass8

    Ich versuche auch erstmal meine T-65 auf Stärkend zu bekommen. Bis jetzt noch kein Teil geschafft :D


    Danach werde ich nochmal versuchen ein letztes Unnachgiebig oder Stärkend Secret-Service Teil zu bekommen. Danach dann noch meinen 1* Blutbefleckten Plasmawerfer durch nen besseren ersetzen ;) (beide benötigen nur Module)


    Dann mal schauen, ob ich nen schönen Ausputzer oder Handmade hinbekomme.


    Das gute ist am legendären Crafting: viele Leute craften Waffen und haben keine Ahnung von Preisen. Habe gestern nen Vierfach Ausputzer mit 50% Krit und 15% schneller nachladen für 7500 Kronkorken gekauft bei nem Spieler.

    So schlimm war es noch nie. Habe immer nur 10 Stim dabei. Die haben immer gereicht.

    Aber es haben auch schon Mitspieler festgestellt.

    Hatte das Problem auch vor einigen Wochen schon und deshalb hier im Forum nachgefragt. Den Perk sowie Auto-Stim kannste bei blutbefleckt in die Tonne hauen.

    War leider ein kurzer Spaß für mich ^^ Viehtreiber, Secret Service Helm und 3 Mods für die Gauss Minigun, welche ich nicht benutze. Rest kannte ich alles schon.


    Aktualisiert sie täglich oder wöchentlich ihr Angebot?:/

    Bin seit 10min online und es ruckelt ohne Ende und Server hat schon 3mal nicht geantwortet und wiege immernoch 0 und der Schnellreise-Bug hat mich 12mal nicht reisen lassen. Ich liebe das Update aber wünsche mir die "Stabilität" von vorher zurück. Hoffe das kommt bald. Ich weiss, nach Updates kann immer mal was sein. Und ich hate auch absolut nicht rum. Liebe das Spiel seit März und bin einfach ungeduldig. Muss ja die 7600 Stunden Challenge bald mal schaffen :D


    Schlagartig ist der Lagerkisten-/Händlerbug verschwunden. Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich gerade freue! :love:


    EDIT: Gewichtsbug ist auch weg!!!<3 Mein Magazin-Bug der letzten Tage auch. Das einzige was ich gemacht habe: Waffen aus meiner Kiste eingetauscht. War da vllt irgendwas bei, was mein Spiel nicht mochte?

    Die Legendären Kerne haben kein Gewicht. Daher kannst du soviel Farmen wie du möchtest. War Vorgestern und gestern lange am Spielen. Hab einige male Earl, die Queen und sonstige events gemacht. Hab jetzt seit dem Update ca 120. Kerne gesammelt. Das geht also relativ flott.

    Bin auch schon bei ca. 140 Kernen. Für mich sind das die neuen Staatsanleihen 8o (Davon habe ich immernoch über 700 :D)

    ja , den hab ich jetzt auch. verwertet und nix hat sich am gewicht geändert. raus gegangen , gewicht richtig angezeigt , schrott eingelagert , gewicht wieder hängen geblieben.

    Total nervig. Aber irgendwie laufen die Server immernoch nicht rund. Hab schon 5mal die Meldung "Server antwortet nicht" gehabt und bin auch 3mal geflogen... Hoffentlich kommt die Tage noch ein Fix. Für mich ist echt dieser Lagerkisten-/Händlerbug das Schlimmste aktuell.

    Gewichtsbug und Stash-/Handelsfenster-Bug noch nicht behoben 😔 Steh mitten in der Pampa und kann nicht schnellreisen. Waffen in meine Kiste legen dauert ewig, da das Spiel erst nach 3-4maligem Drücken der Tasten reagiert ;(

    Auf Xbox treten bei einigen Spielern folgende Bugs auf:


    Gewichts-Bug: starte oft mit 0/446. Nach ca. 15min wird das Gewicht dann wieder korrekt angezeigt. Aber wenn ich viel loote, dauert es auch da, bis das Gewicht korrekt angezeigt wird. Trotz 355/446 konnte ich nicht schnellreisen, weil überladen. 20 Wasser abgelegt, immernoch 355/446 aber schnellreisen ging wieder.


    Stash/Shop/Handelsfenster Lag: egal ob ich an meinem Shop, ner Station, dem Goldautomaten oder meiner Stashbox stehe... Sobald sich so ein Handels- oder Transferfenster öffnet, ruckelt es enorm. Muss teilweise 4-5mal die gleiche Taste drücken, damit das Spiel reagiert. Die Fallout 1st Verwertungskiste ist das einzige, was normal läuft.


    Schnellreise Bug: immernoch da, wie man ihn kennt :D

    Kleines Update: auch beim Waffe modifizieren, ablegen, in die Kiste legen, etc. verschwindet der Bug nicht. Dafür habe ich aber zusätzlich das Problem, dass ich trotz Power User auf 1 innerhalb von 5 Minuten 3 Fusionskerne verbraucht habe. Irgendwas stimmt da gerade gewaltig nicht bei mir...

    Also das Charisma Cap liegt wohl bei um die 25-30 meine ich. Hatte das die Tage mal getestet. Da haben sich die Preise nicht mehr großartig geändert, wenn ich extra den Meisterhändler und Trauben Mentats genutzt habe. Bei Items die über 1000 Kronkorken gekostet haben ging es dann nur irgendwie 13 Kronkorken runter. Bei Items die nur 200 Kronkorken oder so kosten hat sich der Preis nicht mehr geändert.

    Meinst du damit, dass du dauerhaft 480 Schuß bei diesen Waffen hast? Also Magazin leer schießen, Waffe nachladen, zack wieder 480 im Magazin?

    Wenn ich das Magazin leer habe und nachlade ist alles wieder normal. Beim nächsten Serverwechsel oder Neustart ist der Bug direkt wieder da.

    Hab ich auch des Öfteren (PC) 😉. Da „hilft“ nur Waffe wechseln und wieder zurück. Oder einfach - GENIESSEN, bei meinem Gleisgewehr macht das sooooo viel Spass 🤩!

    Waffe wechseln hilft leider nicht. ?( Aber ja bis das Gleisgewehr kaputt geht macht es Spaß ^^ Aber auf Dauer habe ich Angst, dass mich andere als Hacker/Cheater betrachten.

    Ich hatte mal vor zwei Jahren ebenfalls so einen Bug, der nichts mit dem aktuellen Magazinbug zu tun hat. Bei mir hatte das Magazin der Handmade immer 500 Schuss. Erst nach einigen Tagen ist er so verschwunden wie er gekommen ist.


    Ja, das klingt ähnlich. Bei mir sind es immer 480 Schuss. Mittlerweile ist das Gleisgewehr wieder normal. Ausputzer und Plasmawerfer immernoch buggy. Mein Tesla Gewehr war seltsamerweise null betroffen davon.

    Hat jemand nen Trick, wie man den Bug wegbekommt? Gleisgewehr, Ausputzer und Plasmawerfer haben alle 480 Schuss im Magazin. Neustart meiner Xbox, dutzende Serverwechsel, Magazine leer schiessen bringt alles nichts :rolleyes:

    Hallo liebe Community,


    Ich habe die letzten Wochen einige Videos und Artikel zum kommenden Update gesehen und gelesen. Mittlerweile habe ich selbst den Überblick verloren und kenne auch nicht mehr alle Quellen um die Informationen selbst nachzuprüfen. Deshalb habe ich aktuell mehrere offene Fragen:


    - Kronkorken-Limit wird auf 40.000 erhöht?

    - Limits für Staatsanleihen, sowie legendäre Waffen eintauschen und auch das Kronkorken-Limit an Stations wird erhöht? (oder war es nur auf dem PTS so?)

    - Welche neuen Effekte (und was machen diese) wird es für Waffen geben?

    - Welche neuen Effekte (und was machen diese) wird es für Rüstungen und Powerrüstungen geben?

    - Gibt es nur West-Tek als neue Instanz?

    - Der einzige neue Ort ist Metal-Dome mit dem neuen Event? (Infos zu dem Event hab ich erst gestern im Netz gefunden)

    - Wird das Baubudget und/oder Stashbudget erhöht? (ich meine beim letzten größeren Update 26 ist das Baubudget minimal gestiegen, bin mir aber nicht sicher)

    - Es wird Camp-Slots zu kaufen geben. Kennt jemand schon die Preise?

    - Gibt es sonst noch nennenswerte Infos die nichts mit der Quest zu tun haben? (BITTE keine Spoiler zur Quest! Das möchte ich alles selbst herausfinden :saint: )


    Schonmal danke im Vorraus an alle die mir helfen können :)