Beiträge von patisthebass8

    Wow. Erstmal Danke für den langen ausführlichen Beitrag und die Hilfe!


    Starker Rücken und Reiseapotheke habe ich derzeit drin, weil ich den großen Rucksack nutze. Sonst bin ich maßlos überladen, wenn ich auf das Powerrüstungs-Loadout Wechsel (in Powerrüstung trägt man ja leider keinen Rucksack). Aber da könnte ich tatsächlich noch besser mit rumspielen im aktuellen Loadout.


    Frontschwein und Panzerkiller ist mir vorhin auch schon aufgefallen, dass das mehr Sinn ergeben würde, wie du es geschrieben hast.


    Den Sensenmann schaue ich mir auch nochmal genauer an ;-)


    Zur Rüstung:

    Stärkend habe ich bis jetzt noch nicht bekommen. Habe derzeit nur 2 Unnachgiebig Teile mit AP-Refresh. Sobald ich mal stärkend in die Finger bekomme teste ich das! Die anderen beiden Unnachgiebig Teile, versuche ich noch mit AP zu bekommen, aber wir kennen ja alle das Glück. Habe bestimmt schon 20 nachtaktive Teile wieder eingetauscht :D


    Action Boy geht evtl, wenn ich alle Rüstungsteile mit AP-Refresh habe. Peng Fu ist wirklich nur für den Auto-Wechsel im VATS gedacht. Marathonläufer ist ganz nett, aber wollte halt Beweglichkeit ziemlich hoch halten wegen den AP, deshalb hab ich den einfach mal als Lückenfüller reingenommen.


    Reiseberater und Feldchirurg, sind beide nur Luxus. Bzw. der Feldchirurg hat mir schon oft den Hintern gerettet. Aber da sehe ich noch Spielraum zum Testen.


    Und Perks fürs Schleichen sind eher nicht so mein Fall. Springe eher wild rum und verballer viel zu viel Munition :D


    Aber nochmal Danke! Hat einige Denkanstöße und Ideen ausgelöst!


    PS: Schuppenhaut habe ich wegen dem AP Minus rausgenommen. Werde dann mal heute Abend wieder Cranberry-Soße kochen müssen und Karten sammeln die nächsten Tage :P

    Ja, wird bei mir auch so sein. Tägliche Operation täglich machen und der Rest ergibt sich halt zufällig. Will nicht wissen, wie oft beim Doppelt EP Wochenende Score-Punkte für wiederholbare EP kamen. Hätte bestimmt fast ein zweites Scoreboard voll aktuell :D

    Das mit den Camps finde ich cool! Finde es immer schlimm, wenn ich mit 2 oder mal 3 Freunden spiele, und die Hälfte keines der beiden Camps platzieren kann und man dauernd Server wechseln muss. Denke ein drittes absolutes Notfallcamp (ähnlich wie ein Überlebenszelt mur mit mehr Werkbänken und Shop) wäre mir ein paar Atome wert ;-)


    Weiss man schon was zu den Belohnungen, wenn man das Scoreboard voll hat? Mit Update 28 sollten doch auch die "unendlichen" Belohnungen kommen, oder?

    "The Pitt" kommt aber erst im Jahr 2022!? Also laut dem Trailer. Also noch locker mal ein Jahr warten...

    Da die Roadmap für 2021 ja schon länger online ist, war das ja klar.


    Ich als "Neueinsteiger" bin happy damit, dass sich im Schnitt alle 3 Monate was ändert durch Updates.

    Moin! Jetzt auch mal von mir eine kurze Vorstellung:


    Ich bin Pat vom Niederrhein, ziemlich an der Grenze zum Ruhrpott, und bin 32 Jahre alt.


    Habe aus finanziellen Gründen letztes Jahr meinen PC verkaufen müssen und bin auf eine Xbox umgestiegen. Habe dann mit Fallout 4 meinen erstes Fallout gespielt und war sofort gehyped von dem ganzen Fallout-Universum. Da ich dann Anfang März etwas gelangweilt war von Fallout 4 und mir Fallout 3 und New Vegas bestellt habe, wollte ich die Lieferzeit überbrücken und habe ich mit Fallout 76 angefangen. Nun ja... Zocke seit dem 6.3.2021 täglich. Noch keinen Tag Pause gehabt. Bin mittlerweile Level 307 und süchtig nach dem Spiel :D Aber es gibt immernoch genug Sachen, die ich nicht verstanden oder entdeckt habe. Deshalb bin ich hier im Forum um mich mit anderen auszutauschen :-)


    Wenn ich helfen kann, helfe ich gerne. Aber ich denke ihr müsst noch viele dumme Fragen von mir ertragen :D

    Doppelschuss Explosiv ist bestimmt einiges Wert. Gerade Ausputzer. Ich hab vor ein paar Wochen von der Brandbestienkönigin ein Doppelschuss Explo Gleisgewehr bekommen. Als Blutbefleckter Commando mit dem Abrissexperten ist das Teil ein Traum für die Mirelurk-Queen oder andere große Gegner. Aber halt typisch Gleisgewehr: nur im VATS brauchbar :D

    Hier mal ein Update zu meinem aktuellen Build. Hab noch ein paar Karten geschreddert für Perk-Points und hab da noch ein bisschen was gemacht:


    Legendäre Stärke 4/4

    Legendäre Wahrnehmung 2/4

    Legendäre Ausdauer 3/4

    Legendäre Intelligenz 2/4

    Legendäre Beweglichkeit 3/4

    Legendäres Glück 2/4


    PS: Mit 4 Teilen Secret Service Unnachgiebig stehen im Pipboy folgende Werte:

    Stärke 22

    Wahrnehmung 28

    Ausdauer 14

    Charisma 12

    Intelligenz 8

    Beweglichkeit 22

    Glück 22


    Neues Update:


    Legendary Skills:

    - legendäre Stärke 4/4

    - legendäre Wahrnehmung 3/4

    - legendäre Ausdauer 3/4

    - legendäre Intelligenz 3/4

    - legendäre Beweglichkeit 4/4

    - legendäres Glück 2/4


    (Legendäres Glück soll gegen Voller Einsatz ausgetauscht werden, sobald ich Wahrnehmung, Ausdauer oder Intelligenz auf 4/4 habe.)


    Mutationen:

    - Adleraugen

    - Adrenalreaktion

    - Beuteltier

    - Erdung

    - Heilfaktor

    - Herdentrieb

    - Pflanzenfresser

    - Raser

    - Vogelknochen


    Werte:

    Tragekapazität: 505

    Aktionspunkte: 415

    Schadensresistenz: 557

    Energieresistenz: 472

    Strahlungsresistenz: 262


    Equipment:

    Als Rüstung trage ich 1mal Lebensrettend und 4mal Unnachgiebig von der Secret Service Rüstung.

    Hauptwaffe ist derzeit ein blutbefleckter Ausputzer und für größere Gegner ein Blutbeflecktes Gleisgewehr.


    PS: Alles ohne Buffs und so gerade eben nerdwütig.


    Seht ihr noch irgendwo Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten? Fühlt sich irgendwie zu "fertig" an :D

    Danke für die zahlreichen Informationen, Meinungen, Anregungen und Tipps!


    Habe geborener Überlebender wieder rausgenommen und gestern nur einmal draufgegangen, was aber nicht schlimm war, da mein lebensrettendes Rüstungsteil geholfen hat ;-)


    Habe dafür jetzt unter Glück glücklicher Zufall auf 3 drin und versuche noch Ausweichend unter Beweglichkeit zu pushen.


    Danke nochmal an jeden, der sich bei dem Thema beteiligt hat :-)

    Vielen vielen Dank für die ganzen Anregungen und Tipps!


    Zu den Mutationen:

    Adleraugen, Adrenalreaktion, Beuteltier, Erdung, Pflanzenfresser, Raser, Schuppenhaut und Vogelknochen habe ich drin. Heilfaktor habe ich wieder entfernt gehabt, da die Reduktion der Chem-Effektivität mich extrem genervt hat. Obwohl ich ein verdünntes Stimpak genommen habe und den Feldchirurgen sowie erste Hilfe drin hatte, hat es oft nicht gereicht zum überleben. Werde mal später schauen, ob ich mir die wieder besorge ;-)


    Hatte angefangen auf VATS zu bauen, hab aber die letzten 2 Wochen mal angefangen mit anderen Perks zu spielen. Spiele in dem Build ausschließlich automatische blutbefleckte Gewehre.


    Ich hänge mal ein Foto von den aktuellen Skills an und bastel die nächsten Tage nochmal etwas rum und gebe dann Feedback! Danke an alle, die mir helfen wollen :-)