Beiträge von patisthebass8

    Moin,


    Dies ist mein erster Beitrag im Forum. Zocke Fallout 76 erst seit Anfang März und habe da aktuell mal eine Frage und würde mich über Tipps oder Antworten freuen! :-)


    Ich spiele aktuell einen Blutbefleckt-Build. Unter Agility habe ich den Perk geborener Überlender drin. Leider haut der Perk dauernd beim kleinsten Schaden (auch, wenn es <1 RAD ist) sofort ein Stimpak rein. Da ich Blutbefleckt spiele und meistens an der 20% Grenze liege, macht das ja in der Theorie Sinn. Aber es bringt nichts, wenn ich gefühlt 20 verdünnte Stimpaks die Stunde verschwende.

    Da ich auf der Xbox spiele und mit dem Controller nicht allzuschnell reagieren kann, ist es ohne den Perk als Blutbefleckter sehr schwer.


    Habt ihr da Tips oder Vorschläge, wie man eine Art Auto-Stim ohne Powerrüstung nutzen kann, die keine Stimpaks verschwendet? Habe aktuell nur Unnachgiebig und Lebensrettend Rüstungsteile an und würde ungerne wieder ein Auto-Stim Teil nehmen. Wäre am Ende ja das gleiche wie der Perk geborener Überlebender.


    Würde mich über Feedback und Empfehlungen freuen! :-)


    EDIT: selbst beim Wechsel des Loadouts wird ein Stimpak genutzt...