Beiträge von AMundt62

    Macht das überhaupt noch einer?

    Wenn man etwas kaufen möchte, dann lieber in den Spielerautomaten ( so halte ich es).


    Der Handel, wie er Dir angeboten wurde, ist doch noch ein Relikt aus der Anfangszeit, als es noch keine Automaten gab. :/

    Nicht umsonst ist der Q2525 Fixer der heilige Gral.

    Das ist wohl so, aber bis ich ihn bekomme , muss ich erstmal mit dem zurechtkommen, was ich zur Verfügung habe.


    Non-plus-Ultra geht immer aber anders geht es auch, kostet dann ein paar Treffer mehr, so what:)


    Just a Game

    Es lebe der Nahkampf! Ist euch hierzu eigentlich schon aufgefallen dass die ganzen Nahkampfsteigernden Essensbuff´s NICHT mehr stapelbar sind? Also kann ich keine 7 verschiedenen Nahkampfessen mehr aufeinander aufbauen. Totaler Scheiß, oder? Oder hat es überhaupt jemand regelmäßig genutzt??? ;)

    Das ist der nächste Punkt auf meiner to-do-Liste, eine ordentliche Nahkampf-Skillung und dann mal auf Tuchfühlung spielen 😊

    ;)Hmmm....ob das so ne Gute Idee ist...bei Murmel etwas zu kaufen...🤔🤣🤣🤣

    Da hast du ja eher ne Chance...die zerrissene Feldjacke...bei einem Event zu bekommen...als von der ollen ne vernünftige Waffe...

    Klar ist die Chance gering, mein Gedanke war nur, falls er als Anfänger mit wenig Modulen und Kernen seine einigermaßen brauchbaren Knarren in den Schrott rollt……., dann lieber etwas kaufen ;)


    In welchem Universum ist 50% Treffer Chance denn bitte der beste 2*?

    In unserem…..

    Vielleicht nicht der beste zweite Stern, aber ein guter.


    Man muss ja nicht immer Mainstream spielen, habe selber eine blutige mit 25 FFR . Benutze aber lieber etwas, dass fast jeden Schuss im Ziel versenkt, statt viel Output und jede zweite Kugel geht daneben.


    Goldene Regel bei FO 76 = Jeder nach seinem Gusto :)

    Wie kann ich das denn neu rollen?

    Auf modifizieren an der Waffenwerkbank gehen und da kannst Du ein / zwei oder drei Sterne auswählen.

    Dazu brauchst Du aber legendäre Kerne und legendäre Module


    Was dann dabei rauskommt ist aber Zufall, ich würde abwarten bis Dir etwas besseres in die Hände fällt, oder bei Murmel etwas kaufen (die legendäre Händlerin im Rusty Pick).

    Ja, es liegt am Explo-Effekt, mit der Wumme kommst du erstmal eine Zeitlang hin.


    An der Doppelschuss würde ich noch einen verlängerten Lauf und einen Schalldämpfer montieren, damit kannst Du länger unentdeckt agieren.

    Bist du sicher mit Automatik?


    Hier meine blutige bei 17,7% Leben



    Da wärst Du mit vollem Leben aber sehr gut dabei :/


    Und Handmade und Ausputzer reichen bis Ultimo :)

    Posthuman Eine Frage drängt sich mir noch auf, deine Handmade hat einen Automatik-Verschluss? Sonst wären die Kommando-Perks hinfällig.


    Bei Einzelschuss dann die Gewehrschützen-Perks rein nehmen ( siehe mein Build oben, das ist auch das Einzelschuss-Build bei mir).

    Wie meinst du das, ausrüstet?

    Also in die Hand nehmen, ausrüsten.


    Wenn ich als Bloody eine Blutbefleckte Waffe in der Hand habe und auf die Schadenswerte meiner anderen Waffen gucke, sind die Werte immer höher, als wenn ich die andere Waffe ausrüste.

    Das Schadensplus von der blutbefleckten Waffe spiegelt sich auf die zu betrachtende Waffe rüber ( das war vor kurzem ein Hinweis von Angry Turtle):)

    Aber wie schon gesagt, 111 im Pip-Boy Schaden ist schon nicht schlecht.

    Das wichtige beim Schadengucken ist, dass man die Waffe vorher ausrüstet und dann guckt.