Beiträge von AMundt62

    Sinnvoll ist Frontschwein nur bei Waffen mit kleinen Magazin, oder bei schweren Waffen wie z.B. Auto-Granatwerfer den Durchladen Perk. Ich selbst nutze nur noch 4-fach Waffen mit hoher Feuerrate, da ist Frontschwein überflüssig, habe dafür Leuchtsicht drinnen, hilft bei BB. Reparaturschuss bringt nicht viel, da ist Waffenschmied viel effektiver, das merke ich mit meinem Doppelschuss-Auto-Granatwerfer sehr deutlich. Sensenmannsprint nutze ich mit Psychopath, dann kann ich im Sekundentakt kritische Treffer machen.

    Hallo @Aeon.Flux,

    super Hinweise, ich danke dir 🤗


    Hast Du noch Tipps für die Waffenmods?

    Habe gestern ein schnelles Magazin , Leuchtpunktvisier und den justierten Lauf montiert.

    Den Schaft lasse ich erstmal so, wegen Haltbarkeit.

    Das wäre ein Ansatz, die Waffe hatte ich so gemoddet um die Balance zwischen Haltbarkeit und Präzision zu halten…….

    Die Perks kann ich noch über die legendären Skills etwas hochleveln, meine Tussi hat noch einige Skills übrig 😊

    Also wenn du auf nichts spezielles zielst, kannst du das dann mit höherer Genauigkeit?

    Was das schnelle Nachladen betrifft, ist es wohl so ähnlich wie beim Effekt Anti-Rüstung: das erwähnte schnelle Magazin lässt dich bis zu 60% schneller Nachladen, die Karte Frontschwein bringt 30%, aber nicht "additiv", also nicht zusammen 90%!

    Es geht mir darum die Präzision zu erhöhen um dann im VATS besser zu treffen

    Ich meine Tequila hatte mal so etwas geschrieben, dass Präzision so das A und O ist.

    Die Nachladegeschdindigkeit ist dann ein schöner Nebeneffekt.


    Das ist mein Arbeitsgerät (hat Danny2070 mir vererbt✌🏻😜)


    Danke fürs nachschauen, gibt ja nen Thread hier, wegen des Perks „konzentriertes Feuer“, deshalb bin ich drüber gestolpert😊


    Macht der Perk Frontschwein denn Sinn? Oder kann man den weglassen 🤔

    Moin Leute,

    auch wenn ich schon länger spiele, sind immer noch ein paar Sachen unklar.


    01. Waffen „des Killers“


    Sind die nur gegen Spieler sinnvoll (also dann nichts für mich) oder auch gegen alle menschlichen Gegner?

    Also Raider, Rotadler usw.



    02. Perk Frontschwein


    Spiele blutiges Commando-Build, überlege ob ich den Perk „Konzentriertes Feuer“ von drei Sternen auf einen Stern reduziere und dann zwei Sterne bei Frontschwein reinnehme.

    Oder die Punkte lieber woanders investieren?


    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten ✌🏻

    Na die Erwachsenen Windeln werden bestimmt beim Earl oder der Queen gebraucht, da beginnt ja meistens das Angstpippi....

    Und bei einem Behemoth oder Todeskralle kann man auch mal ganz schnell zum Angstscheißer werden....

    Das Spiel läuft ja aktuell scheiße, dann passen ja die Hösschen dazu....

    🤣


    Getreu dem Motto „Zu Tode gefürchtet, ist am Ende auch gestorben“ 😜

    Das war nur EINES von bisher 3 Erlebnissen in dieser Art - tja, es gibt halt auch echte Vollpfosten im Spiel, leider!

    Es gibt im Real-Life X% Vollpfosten, diese X% werden auch im Spiel sein.

    Dazu kommt noch Y% von denen hinzu, die sich hinter der Anonymität des Internets verstecken.

    Ergo werden im Spiel mehr unterwegs sein.

    Hoffentlich laufen die meisten an uns vorbei ✌🏻

    Falsch berechnet sind meiner Meinung nach auch die 2mm Kartuschen oder Plasma Kartuschen, da sie selbst mit der Energiewaffen Karte noch zu viel Gewicht haben. 11.000 Schuß wiegen ca 50 kg und sind für die Gauss Minigun ein Witz. Da sollten sie mal nachbessern....

    Da hast Du uneingeschränkt recht, hatte mir gestern auch 14400 Schuss EK2mm gebastelt und bekomme nichts in meinen Stash gelegt, weil da nur 47 Pfund Platz sind…….😑


    Da nützt mir mein 1st auch nichts 🤷‍♂️