Beiträge von 0102813

    Wenn das Community weiter meckern wird, dann wird das Beth - Management die Änderungen zurücknehmen oder reduzieren.

    Das Community, in allen Sprachen, soll Bth unterstützen, damit sie irgendetwas machen. Das muss nicht sinnvoll sein.


    Edit: Viele sagen, Bth hört nicht zu. Das stimmt nicht genau. Bth antwortet nicht, weil das Management so entschied.

    Bth Management unterband den Informationsfluss, das fließt in nur eine Richtung: von User zu Bth. Das ist eher eine übliche Managementtechnik, und die Technik nervt User. Das war immer so.

    Ehrlich gesagt, hitte ich mit dem Tesla auch lieber alle Ghule an, solang ich das Brett noch nicht abgeschlossen habe, statt die Erze zu sammeln. Zwischen den Spielbrettern bin ich sonst der eiserne Sammler.


    Bei Lvl ~800 ist ein Lvl-Aufstieg pro Tag doch ne ziemliche Herausforderung, da kommt das Event doch gelegen.

    Das ist genu der wichtigste Punkt. Danke, dass jmd das laut gesagt hat.

    Bth hat das so organisiert: entweder ...

    1. ... Man kreiert einen Alt ...

    2. ... oder besucht man das Event.

    Ich habe auch ein wenig probiert, einhundert Kerne verwendet, um zu sehen, wie das geht.

    Ganz ehrlich, habe gemischte Gefühle. In der Tat, das war nur ... ein Spiel mit den Kernen, nicht mehr.

    Die Wahrscheinlichkeit, ein brauchbares Set zu gewinnen, ist lächerlich klein.

    Die Idee mit Kernen hat gute und schlechte Seiten. Wenn jmd auf ein 3* TSE oder Be/FFr/etwas hofft, dass wird er eher nicht glücklich.

    Aber PA oder eine seltene Rüstung zu modden, ist schon sehr interessant. Das generiert Möglichkeiten. Optionen.

    Das Problem ist, wie ich das sehe, die Kerne werden eher selten angeboten.

    Ich bin mir nicht sicher, ob das Spieler zufrieden stellen wird. Nur "große Events?" Hmm.

    Ich weiß es nicht. Ich habe bisschen Angst vor dem "Flaschenhals": Man wartet auf die "Große Events", um die Chance zu haben, und die sind nicht häufig.

    Dass ist eher eine Roulette. Ich bin nicht ... begeistert. Aber schlecht ist das auch nicht. Und, natürlich, kein Zwang.

    Man muss das nicht machen.

    Na ich erst.....

    Danny, kannste bitte das Problem mit der Braumaschine erklären? Du hast gefragt, warum man die beiden dazu nötigen Maschinen nicht im Schelter aufbauen kann. Fluxi hat geantwortet, aber ich habe leider nicht (viel) verstanden. Das ist zu kompliziert für mich.

    Noch einmal und für Idioten wie ich: warum kann man das nicht machen??

    Okay, bin zurück. Was ich sagen wollte: Wegen RL kann ich nicht immer alles, was ich schreibe, richtig grammatikalisch korrigieren. Da war mein Punkt. So wie früher, vor ca. 4 Std. RL ruft und ... ja. 

    Ich bin nicht der Herr meiner Zeit. Falls etwas unverständlich ist, bitte nachfragen, ich werde alles aufklären.

    .

    Das ist lange her. Bethesda.net, damals hat ein Spieler eine Frage gestellt, habe geantwortet und zwei Spieler haben ... bisschen überreagiert. Es ging um grammatikalische Rechtschreibfehler, die ich gemacht habe. Ich habe erfahren, dass ich ein Chinese bin und ich soll, mehr oder weniger, ihr Forum verlassen. Eine alte Story.

    Das Problem ist: Meine Familie lässt mich nicht in Ruhe, manchmal habe ich buchstäblich 2 Minunten, um zu antworten und kann nicht rechtschreibkorrigieren. So wie jetzt, meine Frau steht hinter mir und liest, was ich schreibe. Sie will zu Fitnessklub, und ich will ... du verstehst das schon. :cursing::cursing::cursing:

    Anyway, der Text ist nicht rechtschreibkorrigiert ...:cursing:

    man muss nicht immer alles genau regeln - wir sind ja hier nicht vor Gericht. Dass man keine obszönen oder verbotenen Nicks verwenden sollte, dürfte erwachsenen Menschen ebenso klar sein. Mal ne kurze Frage: was ist Deine Muttersprache?

    Ich wurde viele Male wegen meiner Staatszugehörigkeit angegriffen. Wenn wir uns besser kennenlernen werden, wirst Du das erfahren.

    Sorry, ich muss fragen: Jmd mit einem solchen Nickname hat sich hier, unter der Name, angemeldet?? 8|. Okay, das verstehe ich nicht ... ganz.

    Okay. Ich muss das nicht verstehen. Und will das nicht verstehen.

    Na so was :/.

    Wie vorher gesagt, ich habe es in einem anderen Thread gefunen. Das, was dort geschreiben steht, klingt nicht unvernunftig.

    Ah, das bedeutet der Nickname? Hmm ... Okay. Habe gerade gefunden 8|. Na so was, man lernt das ganze Leben.

    Edit: Für zukunftige Referenzen: Es wurde genugen, zu bemerken, dass der Nickname sexuelle Bedeutung hat. Wie geschrieben, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

    Ich meine, ich werde kein Thread öffnen. Die Idee finde ich interessant.

    Danke für den Hinweis an ein existierendes Thread.

    Zu Deiner Antwort:

    1. Die Regeln des Umgangs mit sexuellen usw Bezeichnungen / Nicknammen sind selbstverstädlich.

    2. Das klingt für mich, nachdem ich das gelesen habe, dass der Administrator auch "damlich klingenden Nicknamen" auch löschen / bannen wird.

    3. Stimmt das?

    Edit: Ah so, ich habe es gerade in einem anderen Thread des Moderators gelesen, warum er / sie das macht. Alles klar, danke schön.

    Ich finde die Begründung auch gut. Ich werde mir das merken.

    Als Neuling verstehe ich nicht ... genau, was der Zweck des Threads ist.

    1. Nur Spieler mit gut klingenden, deutschsprachigen Namen werden akzeptiert?

    Wenn das so ist, wie sehen die Regeln aus und wer wird sie bestimmen?

    2. Forum Admin trifft die Entscheidungen unilateral?

    3. Oder werden einige Fortgeschrittenen sich auf einen Ban eines Spielers einigen?

    4. Und aus dem Grund, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist, muss ich fragen: Was bedeutet überhaupt "Rosettenkasper"?

    5. Die Idee mit einer Vorstellungsrunde finde ich kreativ. Vielleicht wird jmd ein Thread öffnen? (Ich mache das nicht)

    Da ich schon sehr lange Zockerin bin 😬, hatte ich vor „vielen Jahren“ einen Namen gewählt, der in hoffentlich zumindest einigen Sprachen aussprechbar ist 😊. Und kleiner Tipp: Ich habe Abitur (oder wie die Schweizer sagen, Matura) 🤣.

    Bitte, sei nicht böse. Habe traurige Erfahrung mit Erklärungsversuchen von Denkstilen.

    Anyway, das ist, und immer war, ein Wort. Punkt. Ich bin dazu nicht gekommen, dass das ein Anagramm ist.

    Ja, es bedeutet tatsächlich Schweiz 😁. Was dachtest du denn??

    Spieler nutzen Anagramme gerne. Das ist / soll ein Anagramm sein und ich versuche nie, sie zu enträtseln.

    Wie ich früher geschrieben habe, ich habe nie dazu gekommen, dass das ein Landeskennzeichen sein kann.

    Um Anagramme instinktiv auseinandernehmen zu wollen, braucht man einen sequenziell denkenden Verstand. Ich denke eher holistisch, dass bedeutet, für mich  war das ein Wort ohne bestimmte Bedeutung. Das ist nicht einfach zu erklären.

    Für eine holitisch denkende Person das ist ein Wort und nichts mehr.

    Es konnte sein, dass das für Dich schwierig zu verstehen wäre, oder ich das nicht erklären kann. Es sei denn, du kennst Künstler als Berufsgruppe oder Du gut ausgebildet bist.