Beiträge von 0102813

    Ad TStift

    Meine Aussage war eine Falle.

    Ich wollte dich prüfen.

    Du hast die Aussage von flotten bzg NW Waffen nicht verstanden. Er hat eigentlich alles in einem Satz erfasst.

    Lese seine Aussage nochmals, bis du das verstehst.

    Ich will dich nicht beleidigen: Merke bitte den Unterschied zw: "lange dabei zu sein" und "sich auskennen", dass sind 2 verschiedene Sachen.


    Nachtrag: Ich habe auch nicht gesagt, dass ich das Event "schlimm finde". Darum geht es nicht.

    Es geht nicht "um mich", sondern "um alle / fast alle / viele" Spieler.

    Ich bin keine Katze: Manchmal denke ich an Mitmenschen.

    Hm liegt wohl vielleicht daran, dass ich mit meiner Explo Gattling genug Reichweite haben um die Mobs trotzdem zu erwischen(vielleicht hassen mich auch alle die da mit ihrem Kommandobuild rumschleichen und leider viel zu langsam sind ...

    Wow ... das nenne ich "eine selbstsichere Aussage".

    Ich muss sagen, es ist nicht häufig, dass mir ein Spieler auf die Nerven geht, aber der hat das geschafft.

    Congrat.


    Ad TStift :

    Geschmackssache? Eher nicht.

    Wenn ich mich nicht irre, du hast (mehrmals?) erwähnt, dass du "erfahren bist".

    "Erfahren zu sein" passt zu der "Geschmackssache" Aussage nicht. Manche Events haben seit längerer Zeit eine gewisse Reputation. Geleitete Meditation ist hier der Klassiker.

    Wenn du so erfahren bist, wie du schreibst, dann weißt du, was ich meine.

    Und wenn nicht ...


    Ad RoyalBavarians :

    Forumregeln ... :rolleyes:

    kleber schnüffeln , frösche lecken , pilze essen , trompetenblumen futtern....das hat kein land für sich gepachtet.

    da gibts überall welche die sich für nen trip vergiften

    Danke für die Eklärung. Das habe ich nicht gewusst.

    so , zurück zum spaß mit bärchen

    in die irrenanstalt kommt man auch fürs kleberschnüffeln

    Ich dachte, dass das nur spezifisch für mein Heimatsland ist, kleberschnüffeln 8| :/ . Na so was. Mein Brüder machte das ... einst.


    Seit ich den / das Campteil am Ende des Camps aufgestellt habe, laufen 80% Gegner aus näheliegendem Hügel runter. Sie sind einfach zu sehen. Nur Molerats und Hunde tauchen aus anderer Richtung auf. Alles ist vorhersagbar, daher kein Problem.

    Der Verbundete hilft und, wie früher gesagt, alles auf der Oberfläche wird schnell erledigt und in den Shelter hinein. Das funzt. Ruhe, Enspannung.


    Ich habe ein wenig mit der Plazierung des Campteils experimentiert und ein Ort gefunden, wo Mobs aus dem Hügel runter müssen. Klasse, bin zufrieden 8).

    Ich muss leider den kollegen AMundt62 unterstützen. In meinem Camp sind 2 Geschützturme in dieser Weise "verschwunden", genau so wie bei Dir: Das Baumenu zeigte immer 2 gebaute und aktive, obwohl ich alles zerlegt habe. Und das Baubudget war genutzt.

    Ich habe lange einer Lösung gesucht und musste aufgeben :cursing: :emojiSmiley-95::emojiSmiley-107::emojiSmiley-24::emojiSmiley-109:.


    Aber das war schon lange her ... seitdem baue ich keine Geschützturme in meinem Camp.

    Man kann die bereits existierenden Geschichten fortsetzen. Aliens treten in F3, F NV und F4 auf. Es würde genügen, eine von den Ideen fortzusetzen.


    1. F3 hatte ein Alienschiff der Zetaner (als DLC, von Beth nicht autorisiert). Für mich ist das eher dead end.

    2. F NV hatte eine Gruppe von Aliens mit Commander. Und dazu ein Kind in Vegas lief mit einer Alienwaffe. Bisschen wenig, aber man kann damit weiterarbeiten.

    3. F4 hatte ein abgestürztes Alienschiff, ein Alienartefakt und eine konsistente Story. (Die Waffen von Aliens sind unwichtig)


    Ich würde gerne die Linie des Artefaktes aufnehmen. Es wurde in einem Ort gefunden, noch vor den Bomben. Vllt wurde das Artefakt in Appalachia gefunden? Und der Ort des Fundes ist weiter hier, irgendwo in der Nähe?

    Das wäre etwas.

    Das abgestürzte Alienschiff war klein. Ein Muttersichiff ist in der Umgebung? Ein Stützpunkt?

    Das wäre so toll.

    Mal ehrlich Mitspieler ( hoffe es fühlen sich alle angesprochen), Nicht nur der Stoff ( sollten ja nur mal Beispiele sein), sondern auch wir Alle sind doch wohl seeehr geduldig. Warten/hoffen ja immer auf Verbesserungen. Im und mit entsprechendem Alter fehlt halt nur die Geduld. Und auch von Jüngeren kann man einiges ( auch im RL) lernen. Man muss nur wollen.

    Hier hat jedes Alter die gleichen Probleme .... und wartet auf Besserung.

    Aber Spaß muss halt sein. Ohne kann ich nicht....

    Überraschend erwachsenes Statement. Ich hoffe, Dir geht es gut, Danny. Normalerweise schreibst Du so etwas ... nicht häufig.

    Dein Enthusiasmus kann man schon respektieren, Herr flotten


    Edit: Eine Welt, das ein Überlebensmodus animiert, würde mich interessieren. Ich würde gern mind 1 Char von anfang an aufbauen und gerne questen, denke :/. Wenn einpaar Spieler dazukomemn würden, wäre schon ein Bonus.

    Hallo :). Mr Zero? Sucks. Ich bin null eins null zwei, aber ich bezeichne mich als Zero ... die erste Buchstabe ist wichtig.

    Na ja. Muss etwas anders finden, denke ich:/.

    Anyway, nett dich kennen zu lernen.

    @Aeon.Flux - du kannst dir aber auch eine PVP Welt bauen. Realistisch ohne Legendären Effekten auf Rüstungen, Gegner und NPC/Tiere können dich mit einen Schuss töten, keine Schnellreise, Wetter Einstellungen von Sonnig bis ständigen Rad Sturm.

    Dies ist mir nun noch eingefallen. Wäre eine tolle Bau Möglichkeit für Spieler aus meiner FL. Aus Spaß PVP.👍

    Keine Übertragung von Items aus "meiner Welt" und dem Adv / Priv Welten. D. h. ich kopiere mein Char und beginne ihn zu entwickeln, genau unter den "hardcore" Bedingungen. Was auch immer ich gewinne / erobere / herstelle, darf nicht nach Adv / Priv zurückschieben.


    1. Du wirst ewig auf der neuen Welt spielen müssen und zählen müssen (ist nicht umsonst)

    2. oder man muss ein brandneuer Char entwickeln, nur für diese bestimmte Welt.

    3. Wirst du deinen Supermutanten von vorne aufbauen? Von lv 1? Wenn ja, ist okay.

    4. Wirst du ewig den Monatsbeitrag zählen? (wenn nicht, dann verschwindet alles ... bis du nochmals bezahlst) Wenn ja, ist okay.


    Das ist so wie mit dem PTS Server: Dein Char ist kopiert, zur Verfügung gestellt und finito. Nichts ist auf Adv / Priv übertragbar. Du hast dein priv Welt und deine priv Einstellungen ... Du und deine FL Freunde.


    Edit: Ich bewundere deine Determination, das Gute im F 76 zu sehen, aber eines will Dich brechen: Einsamkeit. Du wirst sich dort ganz allein fühlen, egal wie du deine Einstellungen justieren wirst.

    Warum ist man nicht in der Lage neuen Content zu erstellen, und diesen dann von mir aus in eine Art Add-On für z.b 24,95 Euro zu packen...

    Keine Ahnung.

    Bitte um eine sinnvolle Antwort, wenn sich jmd traut oder ev. sicher ist.


    Edit: bzg Textchat gehe ich davon aus, dass es sich um die Große der Welten handelt. D. h., zu wenig Spieler pro Welt für ein Textchat. Der Aufwand wäre zu groß, Ertrag (für Bth) zu klein. Faustregel: Kleine Spielergruppen = Discord. Große Spielergruppen = Textchat.

    Das finde ich auch okay. Simms kenne ich nicht, aber ich kenne ESO. Dort gibt es hunderte "überflüssige" Angebote, und aus der Masse habe ich für mich 2 oder 3 gefunden, die mir passen.

    Im mehr Angebote F76 hat, desto besser für mich / für uns, weil das die Wahrscheinlichkeit erhöht, was nützliches zu finden.


    Aber flotten und andere recht haben: Das Ganze wird nicht funzen, wenn wir regulär "server nicht beantwortet" erleben werden.


    ad RoyalBavarians :

    Jaein, die privaten Welten werden ja dann quasi in öffentliche welten impliziert, dadurch dass Fuckthesda dass tut:

    Jede öffentliche Welt ist vom Team der Bethesda Game Studios unter Berücksichtigung von Ideen aus der Fallout 76-Community handgemacht und nutzt eine andere Kombination von Fallout Worlds-Einstellungen, um euch eine einzigartige Spielerfahrung zu bescheren.


    Ich glaube daran nicht, ew kann mir momentan nicht vorstellen, wie das umgesetzt wird.

    1. Wir machen für Euch die öffentlichen Welten unspielbar, damit ihr ...

    2. ... unsere Top Angebote für 15€ Monatlich in Anspruch nehmen könntet.

    Steigen Sie jetzt ein!

    Zu wenig Muni? Kein Problem.

    Mobs zu schwierig? No problemo

    Zu wenig Baubudget? Das kostet nur extra 5€

    Unzählige Angebote warten auf Sie!


    Edit: Nur Spaß. Geld müssen sie auch verdienen, sonst wird das ganze Zirkus auf Abstellgleis gestellt. Und das wollen wir nicht.

    Bth macht nur die private Welten attraktiv, das ist alles.

    Aber natürlich, im spiel rund um Appalachia, gibt es einiges zu entdecken! 🤠

    Leider interessieren sich viele nur für die Abkürzungen uä! 🥴

    Okay, okay, okay, habe verstanden :) . Ich kritisiere nicht ... und definitiv kritisiere Dich nicht, Cyber ;). Du tickst bissl anders.


    Aber seriöser.

    Das, was ich geschrieben habe, bezog ich eher auf mich, eine Art Autoironie. Mein Char im ESO nutzt, zur Zeit, 3 kombinierte DoTs (nur Skills, keine Buffs), um Mobs zu killen. Und nur die multiplikative Wirkung ist effektiv. Solche Sachen. ESO eben.


    Zurück zum Thema. Habe den Eindruck, dass es noch andere "faces" gibt, es gibt noch mehr.


    Ich kann mich nicht erinnern, wo ich gelesen habe, dass Bth Grafiker aus Afrika angestellt hat. Es würde mich nicht überraschen, wenn das nicht ihre Arbeit wäre. Habe zuhause 4 afrikanische "faces", geschnitten aus irgendeinem schwarzen Holz. Sie sehen bissl ähnlich aus ... bei bedarf kann ich posten.

    Dann, her damit !

    :) Ich führe keine Bibliothek ... Einfach wandere viel. Boston ist mein Lieblingsziel, habe meine Routen und Gewöhnheiten. Manche lieben Florida, ich mag post-nukleare Boston :saint:.


    Zur Sache. Habe die Liste gelesen und ist mir einfach aufgefallen, dass auf einer von Hauptstraßen hängt ein "Torso man", den sehe ich jeden Tag seit einigen Jahren ;) und er ist nicht auf der Liste.


    No big deal ...


    PS: ich bin überrascht, dass sich jmd damit interessiert. FO 4 ist schon alt und habe eig. noch nie gelesen, dass so etwas jmd bemert. Spieler sehen nur DMG, AoE, DoT und ähnliches Schwachsinn ;).


    Ich muss mich leider einschließen. Ich bin mit der aktuellen Lage unzufrieden. Auf Priv habe ich ununterbrochen "microfreezes", die ich früher nicht hatte.