Beiträge von 0102813

    Vllt habe ich mich nicht optimal ausgedrückt. Sorry.


    Preise? So lange wir hier keine (professionelle) Ökonomie im Spiel haben (und wir haben keine bis dato), Preise werden nicht konsistent sein, unabhängig von Bth.

    Weil ...


    1. Keine Ökonomie im Spiel, wie gesagt

    2. Kein Auktionshaus

    3. Inflation (Das Geld wird vom Spiel generiert und der Geldfluss wird nicht kontrolliert)

    4. Wir haben einige parallele Wertmarken im Spiel (Caps, Goldbarren, Kerne, Staatsanleihen, Atoms ...)


    Fazit.

    Nobody cares ... Spieler müssen nur das reale Geld für Atome und 1-sts investieren und der Rest ist (für Beth) irrelevant.

    Oh mein Gott, was für ein Unterschicht-Deutsch in der Beschreibung : "Geht 50% langsamer kaputt". Was geht langsam kaputt, das Magazin, der Schaft, der Lauf etc. ? Warum nicht einfach "50% weniger Waffenverschleiß" ?

    Ich denke, das hat ein Software übersetzt, direkt und frisch aus dem Internet ... und billig (umsonst) dazu.

    Habe einmal ein Übersetzugssoftware gekauft, eine gute Marke, 60 Euro, eine deutsche Unternehmung. Die Qualität der Übersetzungen war deutlich besser als das hier.


    Edit: Das mit dem Toddler, das ist echt gut :/:). Wer hat das erfunden?

    So wie es aussieht, will Bth das gestörte Gleichgewicht im Spiel wiederherstellen, zumindest teilweise.

    Waffenbesitzer mit gekauften / gedupten / gehackten Waffen wirkten früher wie Götter im Spiel.


    Jetzt erlaubt das Spiel, für sich eine relativ schnell gute Waffe "billig" zu craften.

    Die aktuelle "Rolls", die ich bis dato gesehen habe (nicht in diesem Forum) sind exzellent.

    Nach einem Jahr oder zwei werden die "Godrolls" das Spiel eher dominieren.


    Fazit: Wie gesagt: Vergessen Sie alle bitte die zerstöre Welt von Fallout 3 und NV. Wir erobern Appalachia mit Superwaffen und Superrüstungen.

    Legacys? Du hast alles gesagt. Besser kann ich das nicht erfassen.


    Ich persönlich erwarte einen Ansturm auf gehackte Waffen. Warum? Das Spiel bietet (jetzt) viele Superwaffen billig. Was unterscheidet mich von anderen Brotfressern? (theoretische Frage)

    Antwort: Will einen Alienblaster mit max Parameter. Das macht mich besonders.


    Edit: Beitrag verfasst während EM Finale Ita-Eng. Rechtscheibfehler dabei, sry. Ich bin nicht perfekt.


    Edit 2: Die Qualität von den "Rolls", die ich bis dato gesehen habe, ist unverständlich hoch. Das ist nicht einfach zu erklären. Bth gleicht Duping / Hacking aus? Wahrscheinlich. Easy Gegner und Superwaffen, so sieht momentan Zukunft von F76 aus. Und ja, Godrolls für kleingeld und Legis und Hacked Weapons (relativ) billig. Willkommen in Appalachia 2021 / 2022

    Monstermanie - ich nehme die Maske auf und es gibt das Ereignis nicht mehr?

    keine Süßigkeiteneimer in der Anzeige?

    Im Hintergrund läuft das Event aber weiter und kann abgeschlossen werden (ohne Belohnung?) ;(

    Ich kann die verflixte Maske gar nicht abnehmen :cursing: Nur ein Severhopp hilft. Das Event stürzt manchmal ab, ka. warum :cursing:

    Mimi heißt übrigens Mitbürger mit migrations hintergrund, offizielle deutsche Amtssprache.

    Woher hast Du die Information? Laut Internet stimmt das nicht.


    Die online - Wörtebücher vergleichen das Wort mit weiblichem Geschlechtsorgan.


    Edit: Es gibt eine Initiative, die so heißt, und die bezieht sich auf MigrantInnen, aber hat mit "deutscher Amtssprache" nichts zu tun.

    Kein Meckern, sondern nur um zu sehen, was es immer noch gibt.

    • Bei mir treten wieder vereinzelte Server Abstütze auf. Oder auch Warten auf Antwort vom Server.
    • Bei der Queen gab es auch den Magazin Bug. Meine Gatling Plasma mit 490 Schuss.
    • Die E-Taste (Benutzen/Aufnehmen Taste PC) reagiert nicht immer. Einmal wegdrehen, dann klappt es mit der E-Taste.
    • Friere kurz an einer Werkbank ein (aber nur kurz)
    • Der Waffenlärm Bug bei anderen Spielern ist weniger geworden, aber der Waffenlärm geht weiter, obwohl der Spieler nicht mehr schießt.
    • Nach dem Spiel Start sagte das Spiel, dass ich Überladen bin, obwohl dies nicht zu traf. Erst nach Serverwechsel hatte ich das wahre Gewicht.
    • Nach dem Update war mein Headset nicht zu gebrauchen, kein Sound und kein Mikro. Musste erst wieder in den PC Sound Einstellungen mein Headset aktivieren und konfigurieren. Vor dem Update war es noch in Ordnung.


    Ansonsten bekomme ich zu viel Loot. Aber immer noch alles für den Shredder oder an der Werkbank Legi ändern. 😂😉

    Keine von oben genannten Bugs trat bei mir auf :/ Das Headset, Waffenlarm -bugs nicht probiert.

    Habe auch kein Gewichtsbug und friere bei einer Werkbank nicht ein.

    Angeblich ist die matematische Obergrenze aus F 4 blank übernommen worden und liegt ungef. bei 20 pkt. Das betrifft alle (fast alle?) Attribute. Nie getestet, aber so sagt man das. Über 20 wird das Attribut nicht mehr (signifikant?) geändert.


    Edit: Das betrifft sicher nicht alle Attribute gleich. INT wirkt noch bei höheren Werten, CHA ebenfalls. Aber GLU, AGI, PER, diejenigen, die für "RNG Regeln" verantwortlich sein sollen, haben die Obergrenze eingebaut.


    Aber ich würde die Meinung eines Programmisten hören.

    Der Sinn von 15% weniger Schaden beim nichtbewegen wurde schon immer heiß diskutiert. Und nie geklärt. Spätestens auf einem langsamen Server bricht die Funktionsweise vieler Effekte weg bzw. ist dann verbuggt. Aber schöne Rüstugsteile sind das defintiv immer noch.

    Ja. Das war immer der entscheidende Punkt.


    1. Schnelle vs langsame Verbindung

    2. 15% funzt oder nicht funzt

    3. Die Multiplikation 5x75% soll insgesamt X Schadenreduktion anbieten und die Multiplikation funzt oder eben nicht, oder eben anders

    4. Devs haben das Attribut abgeschaltet / nicht abgeschaltet

    5. Das Set "Titan" wurde gestohlen / nicht gestohlen / nicht existiert ... später abgeschaltet / umgeschaltet ...


    Das war eher Glaubenssache. Manche Spieler glaubten an etwas, andere auf etwas anders.


    Ein ist klar: @Aeon.Flux besitzt ultra - seltene - (verbotene?) - Ausrüstung. Gz.

    Gute Arbeit, @Aeon.Flux . Immer lese ich gerne das, was du schreibst.


    Edit: Das war also doch keine Fake News. Es gab ein 100% 15% Debuff und wurde generft. Alles klar.


    Die Spieler haben damals behauptet, dass das 5xWächter (das alte Set) stellt die stärkste Rüstung im PvP dar, abgesehen von PA, weil die einen pauschalen Debuff haben.

    Jetzt kann ich mich zumindest normal ausdrucken.

    1. Die Beschreibung von Rüstungen soll fehlerhaft sein

    2. Die Schadenreduktion hat nicht funktioniert wie beschreiben, ähnlich wie bei dem alten guten 250% Schadendebuff beim Nachladen.


    Simple mathematische Berechnung zeigte, dass ein 5xUnnachgiebig Set vor einem TSE Direkttreffer schützen soll.


    Ergebnisse (wenn ich mich richtig erinnere)

    1. Vor einem Patch (leider weiß ich nicht genau): 5x Unnachgiebig schützt vor einem Treffer nicht

    2. Nach dem Patch: Ein Direkttreffer killt einen Char nicht.


    Das war noch bevor TSE Shot generft wurde. Die Dreher der Videos kamen zum Schluss, dass Bth die Unnachgiebig heimlich upgraded, oder repariert haben. Kenne keine Details und das war wichtig für PvPer, weil sie einen Schutz vor TSE suchten. Damals liefen (fast) alle mit gedupten TSE Shot und killten sich gegenseitig im Sekundentakt.


    Persönliche meinung: Ich bliebe skeptisch. Beth musste auch nichts korrigiert haben, die Beschreibung der Rüstungsteilen war unkorrekt. Alles andere ist ein Fake News. Und auf die "100% für 15% Debuff" glaube ich nicht. Auch Fake News.


    Edit: Wächter, nicht Unnachgiebig. 5xWächter, habe ich gemeint. Oh, Mann, diese Scheißimpfung hat meine kognitive Funktionen echt beeinträchtigt.

    Keine Kritik, aber ich habe einige Videos gesehen, die sich mit dem Attribut ausführlich befasst haben. Ob (überhaupt) funzt und wie. Die Videos waren schon alt, wurden am Anfang von F76 gedreht. Damals entstand die Frage, ob das Attribut überhaupt funzt (oder nicht)

    Und das sollte ein Übersetzungsfehler sein, oder Beschreibungsfehler, auch in den englischen Version, weil angeblich war das so, dass das Attribut lange nicht funktioniert hat und wurde "ausbessert"

    Das ist alles lange her. Einige PvPer haben sich damit befasst. Sicher bin ich mir aber nicht.


    Edit: Damals PvPer testeten die Rüstung so, dass ein Spieler mit TSE shotgun (noch bevor das generft wurde) ein direkter Treffer überstehen kann, oder nicht.

    Und vor der (angeblichen) Ausbesserung konnte er nicht, und danach schon. Das bedeutet, ein Set von Unnachgiebig soll vor einem TSE shotgung schützen. Aber nur der erste Treffer. Der Zweite war schon tödlich.


    Gibt es Leute, die sich danach genauer erinnern? Bin kein PvPer.


    Edit: Sorry wegen Rechtschreibfehler, nicht korrigiert und muss los. Das Thema interessiert mich, aber niemals hatte ich einen TSE Shot und am anfang lief das Gerücht, dass das Attribut überhaupt nicht funzt und habe ich das nicht genutzt.

    Wenn es Zeichentrick war, könnte es „Zoom, der weiße Delphin“ gewesen sein, laut Google….

    Zoom nicht um !!! Oh, danke sehr :emojiSmiley-108:


    Edit: Obwohl, bin mir sicher, in meinem Heimatsland war das "Um" ... ehm ... das wäre ähnlich wie der Bestseller "Hans".: Angeblich war das nicht gut ... schlechte Assoziationen und so weiter ... und wurde als "Yans" publiziert :rolleyes: :thumbdown:


    Es konnte sein :/