Beiträge von 0102813

    Na, das war kein Hai, das war ein Dolphin und er bekämpfte Böse mit einigen ... ehm ... Wissenschaftlern? Oder so etwas.

    Das war für Kinder und stammte aus Frankreich. Ganz lustig, er sprach so spezifisch und konnte etwas telepatisch ausrichten.


    ^^ ^^ Nur in Nordkorea wird in Kinderfilmen massenhaft getötet. Nicht bei uns, oder zumindest nicht in Frankreich vor 30- 40 Jahren.


    Edit: Oh, Mann, ich kann das im Netz nicht finden. Das gibt es nicht ...

    Also irgendwie habe ich den Verdacht (mit diesen telephatischen Delphinen), dass Bethesda dreist bei The Big Bang Theorie geklaut haben. Wie sagte damals Sheldon zu Leonard:


    "... dort bist du in ein interdimensionales Portal gestolpert, das dich 5000 Jahre in die Zukunft gebracht hat, wo du dir die vorangeschrittene Technologie zu Nutzen gemacht hast, um eine Zeitmaschine zu bauen, und nun bist du zurück, um uns alle in das Jahr 7010 zu bringen, wo wir abtransportiert werden, um beim Denkatorium zu arbeiten, telepathisch kontrolliert von fliegenden Delfinen.“


    K.D. Inkwell reist zwar nicht bis ins Jahr 7010, sondern nur bis ins 42te Jahrhundert zu den Delphinen, aber die Parallelen sind schon sehr verdächtig.

    Es gab ein Kinderfilm mit weißem dolphin um, oder ąhnlich :/

    Wow, Alter ... oh Mann ... :love::love: ...


    Ich? Nur ein gewöhnlicher Brotfresser, möchte meine 5000 km auf meinem Moped erreichen. Es fehlt mir etwas noch :rolleyes:


    Edit: Habe 2450 km auf dem Zeiger.

    Hilf mir die Sache zu erfrischen. Wenn ich den Ort gut im Appalachia lokalisiere, stand dort nicht ein Feuerwerfahrzeug? Ein Rotes? Ich bin mir ganz sicher ... ?(

    Nicht unbedingt. Das Thema der Widerholbarkeit der Handlungen von NPCs wurde bereits einige Male angesprochen. Die beste Erklärung, die ich gelesen habe lautet: Das sind Synths, III Generation, aber ohne Wartung und nicht vom Institut. Die Schlauköpfe aus dem Institut haben die Technologie von jmd gestohlen und bis dato weiß man nicht, von wem, weil der sole survivor das Institut explodiert hat und das Wissen ist weg für immer.

    Also, sie verspuren keine Frust, nur endlose Freude. 


    1. Der Chef der Fundation ist ununterbrochen ausgeraubt, irgendwelche Typen stehlen ihm Zeug und das ist endlos deprimierend

    2. Die Lady in der Fundation sucht seit Jahren nach Mats um ihrem Kind ein Spielzeuggewehr zusammenzubasteln. Auch deprimierend

    3. Irgendwelcher Typ meckert, dass ihm das Papier für Malen fehlt. Ich habe versucht, ihn zu erschießen, aber das ging nicht

    4. Ein Raider steht seit einem Jahr im Crater mit einem Gartenwerkzeug und bohrt Erde im selben Ort. Gott, ist das langweilig.

    5. Der Chefin im Crater laufen ununterbrochen immer Leute weg und man muss sie erschießen. Depressiv.

    6. Die Jäger der Fundation laufen die Verräter nach und immer ist jmd schneller und sie müssen züruck nach Crater.


    hmm. Das reicht.

    Ich kann noch ewas erfinden, aber das ist deprimierend.

    nein , der erste der sowas hatte war tebartz von elst...das isn ehemaliger bischof von limburg....der hatte glaub das erste luxusklo ....erdogan und putin habens nur nachgemacht

    Ich bezweifle, od amerikanische Devs das wissen :/ Und sie kennen sicher Putin, der ist dort der Teufel in person :)

    nach dem sauberen waschbecken und dem goldenen klo , gibts bestimmt bald die kristallbadewanne

    :D :D

    nee. Ich gehe davon aus, die Idee mit der Toilette stammt von W. Putin. Sein goldenes Klo hat sich in mein Gehirn so eingebohrt, dass ich sogar manchmal daran denke, wie ist das Gefühl ... (ja, ich weiß, bin krank. ist okay)

    Mal sehen, was Putin noch hat, und wir kriegen das 8o

    warum gabs in fallout 4 jede menge sirenen mit unterschiedlichen tönen , oder die murmelbahn, fließbänder , elektrische schalter,.....usw.

    weils nicht einfach nur n ballerspiel is . man kann ,und das ist auch so gewollt, sich kreativ ausleben. und was es da alles für ideen gab ,is schon klasse ....sogar ich hab mich da mal kreativ betätigt ....ich hab nen nuka cade ticket automaten gebaut. gut , aus reinem nutzen , aber das ding hat mich schon ein bißchen stolz gemacht.

    Ich mag Deine Argumentation :).

    Edit: Das ist einfach kein STALKER oder Metro, oder? Ein bisschen ... mehr Freiraum. I like it.

    ich denk , damit war die frage beantwortet ...allerdings würde ich hillbilly gegen "bekloppter" tauschen

    Du bezeichnest in dieser Weise die ganze republikanische Denkweise und ihre Konstitution, wo geschrieben steht: Jeder Burger das Recht zum Waffenbesitz hat (oder ähnlich).


    Edit: Keine Kritik.

    Warum Wohl? Einfach just for fun. 😁

    Das ist gerade schön an Fallout Spiele, es ist nicht alles ernst gemeint 🤪🤪. Darum lieben wir doch alle die Fallout Spiele. 😍😂

    1. Es existiert eine Fraktion von Spielern, die in dieser Weise denken.


    2. Es gibt auch ein anderer Zugang zum Fallout.


    3. Es ist nicht einfach, gegen Dich zu steuern, deine Meinung zu hinterfragen, weil alle hier scheinen Dich zu unterstützen.


    4. Ich gehe davon aus, ich verstehe Deine Perspektive des Sehens von Fallout.


    5. Ich bezweifle jedoch, dass das Management von Bethesda in dieser Weise denkt, wie Du.


    6. Und das bedeutet: ich weiß nach wie vor nicht, warum eine solche Waffe bereitgestellt worden ist. Und das betrifft auch z. b. die Waffe "Bohrer".


    7. Es gibt eine Möglichkeit: Das Management interessiert sich nicht daran, was die Grafiker eigentlich machen. Und manche von ihnen denken eher wie Du. Und das Management (Todd, Jeff) wissen nicht mal, dass so etwas im Spiel existiert. Ein lustiger Gedanke, wenn man das so betrachtet.

    Ich habe das so verstanden, dass dort die Geschichte von Ashur`s Armee erklärt wird. Wird der 2-Klassen Gesellschaft von The Pitt auch dort sein? Unwahrscheinlich. Die Amerikaner würden das nie vertragen.


    Ich muss gestehen, ungerne, bin echt interessiert.


    Edit: Das Ganze sieht bissl ähnlich wie die Geschichte der Expedition von Paladin Brandis aus. Ein Überlebender. Danach folgte die Expedition unter der Leitung von Paladin Danse. Und anschließend wird der Überlebende von Vault111 an die Broderhood angekoppelt.

    Wird Bth das alte Muster wiederholen? Und die Story von Brandis einfach kopieren? Es wäre möglich.


    Edit 2: Es taucht eine Info auf:

    1. Die Raider aus dem Pitt (-sbourgh) sind die echte Bedrohung für Appalachia. Wir (helden) sind die einzige Rettung für die Menschheit. Broderhood stellt ein Verti und los geht´s.

    2. Die Kranhkheit aus dem Pitt (-sbourgh) ist die echte ... usw. Wir (helden) ... usw. Broderhood ... usw.

    3. Broderhood hat ein Team / einige Teams losgeschickt und sie sind weg (wie das Team von Paladin Brandis aus F4). Wir (helden) ... usw.


    Das kann ich mir vorstellen.