Beiträge von 0102813

    Wenn ich Jeff Gardiner gut verstehe: Sein Team versucht, ein "tool" (kompakte Gruppe von Softwareprodukten) zu entwickeln, das uns die Möglichkeit gibt, "kleine DLCs" ins "mein game" (ich kann das nicht übersetzen) einzubauen.


    Das ist eine deutlich komplexere Unternehmung, als ich das früher angenommen habe. Wenn man berücksichtigt, dass sein Team eher schwach besetzt ist, sowohl qualitativ als auch quantitativ, ist die Verzögerung (2022) hier besser verständlich :/


    Jedoch folgt Jeff Gardiner das Beispiel seines Bosses. Todd Howard wollte etwas Ähnliches früher herstellen, das hat jedoch nicht funktioniert. Die Anzahl von Softwarefehlern (Bugs) war zu groß und die Idee wurde fallengelassen, oder reduziert zu dem, was wir heute haben.


    Ich hatte immer den Verdacht, dass Bethesdas den Erfolg von ESO nachahmen will. ESO war nicht immer ein Topspiel, sie haben sich jedoch hochgearbeitet. Und keine Sorge wegen des Geldes. DLC bezahlt oder nicht, ESO findet immer eine Möglichkeit, das Geld von Spielern aufzusaugen, und sie bezahlen freiwillig und gerne (wie ich, z. b.)


    1. Vertibird als das Transportmittel

    2. 1 bis 4 Leute, d. h. kann ein Spieler sein, kann auch ein Team aus dem Teambuildmenu

    3. Open world, als kein "daily ops"

    4. The Pitt wird deutlich schwieriger, dessen bin ich mir sicher

    5. Raider - Fraktion wird ausgebaut, sehe mom. kein Platz für Broderhood oder für die Enklave :(

    6. Habe ich etwas nicht berücksichtigt? :/


    Edit: Mein Software zur Korrektur von Rechtschreibfehlern schneidet den Text immer ... ungünstig. Sooorry, ich versuche das immer zu korrigieren, das schaffe ich nicht :cursing: :thumbdown:

    Servus Tom!

    Tja, die Geschichte wird von den Siegern geschrieben.... Mittlerweile ist es ja bekannt, dass Japan in den Krieg gedrängt wurde (Stahl- und Ölembargo) und dass die Amerikaner sehr wohl informiert waren, dass ein Angriff auf Pearl Harbor bevorstand.....

    :thumbup:

    Ja ich habe auf Youtube ein Video gesehen von einem Perma Stealh Kommando build mit ner fixxer wo man durch den Anzug und den perks permanent unsichtbar ist und den 2,5 fachen dmg macht fand ich sehr interessant und wollte ich ausprobieren

    Was auch immer Dir Spass macht :)

    Es gibt keine doofe Fragen bei uns ;)

    Es lohnt sich das zu machen, was Danny2070 schreibt.

    1. Der Tarnanzug ist nicht handelbar, hat 2 Teile und kann man ihn nicht abgeben

    2. Rufaufbau bei Foundation dauert lange

    3. Investitionen von Gold hat Danny2070 gut erfasst, für stealth commando sind SSR oder Dornenrüstung zu empfehlen, eher SSR

    4. Es lohnt sich, Staatsanleihen immer umtauschen

    5. Die tägliche Grenze liegt bei 200 Goldbarren, normalerweise, und das gilt für das ganze Appalachia. Es gibt allerdings auch "Promotionen" von Bethesda. Es genüge zu lesen und schon weißt man, wann und wie viele

    6. Umtausch von Staatsanleihen ist in Fundation und Crater zu empfehlen, jedoch die Grenze bleibt gleich

    7. Es gibt nur eine Einschränkung bei Umtausch von Staatsanleihen auf Goldbarren: die maximale Grenze

    8. Der Tarnanzug imponiert am Anfang, jedoch nicht viele stealth - user nutzen das auf der Dauer. SSR oder Dornen sind deutlich besser


    Es lohnt sich, allein alles zu probieren, ob das Dir schmeckt, oder nicht. Es gibt viele Meinungen, was gut ist und was nicht, was funktioniert oder nicht. Dein Build (die Skillkarten) sind eher wichtiger als dein Tarnanzug. Mit entsprechenden Karten kannst du nackt laufen und trotzdem effektiv sein.


    Ohne guten Skillkarten will Dir der Anzug wenig helfen.

    Ich befürchte, die machen das still und heimlich mit voller Absicht. Würde mich nicht wundern, wenn plötzlich die "Perfekten Kaugummis" im Atomshop auftauchen (10 Stück für 500 Atome), wie damals bei den Reparatur- und Verwertungskits. Die versuchen alle Tricks um aus dem Atomshop das Maximum herauszuholen.

    Ich mag, wie Du denkst.

    Hey, damit sind wir doch wohl gemeint! ;)


    Die Community hier ist mit einer der Gründe, warum ich überhaupt immer wieder das Spiel anwerfe - naja und die PA Paint am Ende von Season 4 ...

    Sorry, Dude. Ich komme von Bethesda.net und Reddit. Vault 79 ist anders und ich freue mich, nur deswegen bleibe ich hier.

    Ich habe hinter mir auch auch 2 Communitys aus Facebook. Also nein, Spieler sind nicht hilfreich.


    Und diejenigen, die diese Denkmuster brechen können, kleben manchmal zusammen, wie Leute hier.


    PS: nicht rechtschreibkorrigiert. RL ruft.


    Edit: ok, bin zurück. Recht hast du, Vault79 klebt zusammen und versucht, das Spiel zu spielen, nicht es endlos zu kritiesieren wie ein abgestürtztes Software, das loopt. Das ist ungefähr 6-tes community, wo ich aktiv bin und ich bleibe hier.

    Und äh…, kleine Nebenfrage: Wer ändert eigentlich auch immer den Rucksack-Skin passend zum Outfit?? Oder habe nur ich diesen Tick 🤣??

    Ich. Immer. Ehm. Gibt es eine andere Option? :huh: Ich investiere eigentlich ziemlich viel Spielzeit, um passende Kombi zu finden. Aber mit meinem Talent ... das geht in der Regel daneben :rolleyes:

    Chacun à son goût 😉, es gibt noch andere Spiele als FO 76… (habe selbst einiges über 600 Spiele allein in Steam 😜).

    :huh: ... well ... wie viele sind das? 50? Nicht so impressive wie bei Dir.


    Ich bin mit Bth seit Fallout 1, damals war das Atari, glaube. Oder? Atari 64, korrigiere mich. Und Todd Howard war wie ein Gott. War, betone das.

    Du weißt vermutlich, wenn ein Gott fällt, dann fällt er sehr, sehr tief. Das ist emotionale Sache.

    Logisch kann ich Dich nachvollziehen, aber meine Gefühle sehen die Sache anders.


    Screenshot (149).png

    Obwohl es war doch eigentlich ganz witzig gestern abend, 8 Leute auf´m privaten davon 4 leute die sich parallel jeweils eine Werkstatt (Taylor county, Sunshine Medows, Gutshof Billings, Schrottplatz neben Morgantown) im Wald geholt haben. Und dort auf die Verteidigung warteten um das Event abzuschließen. Kabummmmm! 3 Stimpacks, YES Yes yes ye y .........

    Das ist eigentlich hilfreicher Tipp ... :/ mache ich auch so.

    Erste Meinung:


    Die Nostalgie. Der Fall der ehemaligen Monarchie. Das Niveau der Details erinnert sofort an Metro, wo der Schwerpunkt an kleinen Mikroszenen liegt, die Stimmung generieren. Millionen kleinen Details, die das Leben der vernichteten Großstadt darstellen.


    Ich bin schwer beeindruckt 8| Unglaublich. Einfach Phänomenal.


    Leider ich teile die Meinung von @Babsi . Es gibt mehrere ähnliche Projekte und bisher habe ich kein live gesehen:(

    Vllt habe ich mich optimal ausgedruckt.


    Ich mache die Aufgaben und habe kein Problem damit.


    Sowohl die Railroad als auch Silver Shroud - Questlinien habe ich mind. 10x abgeschlossen und kann auch weitere 100x machen.

    Ich finde viele Aufgaben, die wir im F76 erhalten, sehr interessant. Bsp. mache ich jedes Mal "die Königin der Jagd", das ist sehr angenehmes daily.

    Auch die daily: "1 - level - in - einem Tag" finde ich herausfordernd.


    Was mir stört, ist die einfache Tatsache, dass Bth Spieler zwingt, in den Atom Shop hinzuschauen. Die bauen die Aufgaben so auf, dass Spieler dorthin hinschauen müssen. Ich mag den Shop nicht, ich mag die Idee des Shops auch nicht und investiere meine Atoms gar nicht.


    Ich finde, das ist eine extrem billige Taktik, um Spieler zu zwingen, bisschen aktuelle Angebote zu anzuschauen.


    Und bitte, schreiben sie nicht: "man muss das nicht machen". Das ist Tautologie. Meinung kann man haben.


    Dann warum schreibe ich das:

    1. Ich habe geschrieben: Etwas ist billig.

    2. Jmd hat reagiert: Du irrst dich.

    3. Ich antworte: Nein, ich irre mich nicht und bitte die Erklärung an.

    Kreativität liegt im Auge des Betrachters - genauso wie Schönheit 😬.

    Normalerweise, ja. In dem Fall ... eher nein.


    Im Fall von Fallout, Elder Scrolls oder ähnlichen vergleicht man neue mit bereits etablierten Produkten des Brandes.

    Fallout 76 ist keine Kunstgallerie oder bildhübsche Frau.


    Bsp 1: F 4 hatte die Idee mit gefunden Briefen, die irgendwas beschrieben haben, was versteckt war: Waffe, Loot. Ich fand es immer klasse: einfach, kreativ.

    Bsp 2: F 4: Railroad. Sie hatten immer spannende Quests, einfach und extrem interessant.

    Bsp 3: F 4 hatte die Idee mit Siver Shroud. 3A: finde / stelle die Ausrüstung eines Agenten her (keine PA oder Bodyarmour), 3B: als Agent gehe von A nach B ohne Teleportation und erledige etwas 3C: kehre zurück und erstatte Bericht. Das wäre etwas.


    Aber: 4A: downloade Rucksack und stelle her 4B: finde ein Event im Ash Heap 4C: Schlafe während des Events nicht ein. 4D: fertig. Das ist billig.

    Sorry.

    Ich kann mir vorstellen, viele Spieler werden eher enttäuscht.


    Oder eben nicht enttäuscht, weil sie so wie so wissen, dass das enttäuschen sein wird.


    Nicht viel Neues. Fakt: Die Anzahl von neuen Sachen sinkt mit jedem Scoreboard (Brettspiel). Ist das ein Trend?