Beiträge von 0102813

    Jetzt mal so eine Vermutung.....

    Könnte es sein, dass NW deshalb abgedreht wird? Einstieg in "The Pitt" über das Hauptmenü?

    Deine Weitsichtigkeit überrascht mich jedes mal, Timo. Ehrlich.

    ja (allerdings nicht hier im Forum), ja und (zum Glück) nein


    On Topic: "the Pitt" ... soll das bedeuten, wir machen einen Ausflug aus West Virginia ins nicht so weit entfernte Pittsburgh? oder hat das eine andere Bedeutung?

    Viele Spieler stellen die Frage. Es gab ... Leaks. Ohne Details. Es gibt nur Vermutungen.


    Edit: Amerikaner rechnen alles in km. Sie kennen die Abstände zw Washington (F3), Boston (F4) und Vegas (FNV). Und sie spekulieren. Ich kenne mich nicht aus, aber angeblich das ist nicht weit weg ...


    Edit 2: Sie hoffen, dass wir Autos bekommen und live fahren dürfen ... ohne Teleportation. Das möchte ich nicht kommentieren. Oder mit Vertibirds.

    Ich sehe live e3 show. Macht das jmd? Und was denkt ihr?


    edit: Wie war das nochmal? Fallout 76 hat "incredible supportive community?" :D :D :D ich lach mich kaputt.


    edit 2: wir bekommen The Pitt!! :love:


    edit 3: The Pitt = Die erste "Expedition" wurde vor einigen Minuten angekündigt.


    edit 4: Das ist alles. Also, ich versuche mit kurzem Resümee:


    1. F 76 wurde erwähnt und gelobt, aber nichts wurde gezeigt.

    2. Beth hat die erste Expedition angekündigt: The Pitt (auf Basis des extrem düsteren DLC zu F3)

    3. Fanbase wurde von einem Mitarbeiter von Beth gelobt

    4. Todd Howard hat sich gezeigt, 2 Min.

    5. Nach der Präsentation zu urteilen: F 76 darf weiter existieren, hat aber keine Bedeutung, momentan.

    Appalachia! Das Land voller Überraschungen!

    Wir präsentieren unsere beste Schöpfung! Online Spiel des Jahres 2021!

    Abenteuer voller Bugs!

    Noch mehr Bugs!

    Und, am Ende, einige extra Bugs, die Sie noch nie erlebt haben!

    Steigen Sie ein!

    Was ich jedem Kommando der sowas mal in die Hand bekommt ABSOLUT empfehlen würde, ist eine Quad Handmade mit 25% höherer Firerate und 25% weniger Vats Kosten... Das Ding ist quasi eine Handmade-Minigun. 85 Schuss, du kannst das Ding EWIG im Vats spielen (das halbe Magazin geht locker im Vats durch die Kostenreduktion), außerdem kriegt man damit pro Magazin locker 4-5 kritische Auslöser hin. Das macht so unfassbar viel Laune...

    Ich biete 29k für das Ding :love: oder TSE .50, oder TSE Unterhebel ! Oder alles, was Du in meinem Stashbox findest, ausser Sally


    (nee, Spaß ;) ,bin nur bissl eifersuchtig :emojiSmiley-88: ...)

    d. h. wenn ich das richtig verstehe:

    1. Feuerfest schützt einigermaßen von Explosionen auf dem Boden vom Char.

    2. Verdichtet schützt deutlich stärker

    3. Das Ergebnis von dem Szenario 4 ist nicht logisch.


    Wenn du nackig bist, dann ist die Mechanik von F76 doch anders als F4. Verdichtet Torso schützt die Beinen nicht, also du musstest eig. gekillt sein (Ich weiß, dass man Schaden sehen kann, ich vertraue in dem Aspekt Bethesda nicht)

    Das Ergebniss erinnert an das, was ich bei den FFR Waffen gesehen habe: Der Feuerkraft von FFR Waffen ist nicht von der 25% Faktor erklärbar. Sie sind deutlich stärker.

    Verdichtet und Feuerfest muss irgendwelche Wechselwirkungen haben, die ich (noch) nicht verstehe.


    Der Adamantium Perk setzt voraus, dass es unabhängige HP-Balken für Beine und Fusse gibt. Die sehe ich jedoch nicht und bin auch nie verkrüppelt.

    Muss gehen, aber momentan verstehe ich das nicht.


    Edit: F76 benimmt sich, als ob 1 HP Balken für den ganzen Char geben würde. Aber das ist nicht rational.

    Ich bin gegen die Abschaltung von NW. Habe mir lv 16 erkämpft und bin stolz drauf (nicht lachen, bin alt und langsam) und bin kein buschwookie.

    Es tut mir wirklich leid, viele Leute hatten NW gerne und das finde ich okay. Ab und zu ein PvP im Abenteuermodus finde ich super. Die jüngeren Hüpfer ballern mich immer weg, aber mir gefällt trotzdem.


    Ich fürchte, es ist ein Teil eines großen Prozesses und wir (Spieler) werden das nicht mögen. Wie erwähnt, manche Teile verschwinden (Vault - Raids, der Raid in der Kanalisationen, u. s. w). Ich weiß es nicht, was Microsoft damit bewirken möchte. Das, was ich eventuell mir vorstellen kann, ist ein Fallout - Online für Junge - Happy - Hüpfer - Die - Überall - Als - Tanks - Alles - Mögliche - Umlegen - Und - Dabei - Keine - Kratzer - Abbekommen. Und dabei mit lachen auf den Gesichter und alles natürlich live auf Discord.


    Ich mag die Vorstellung nicht, aber das ist das, was ich vermute. Hoffentlich falsch.


    Edit: Oder hat @Aeon.Flux recht, Microsoft zieht langsam den Stecker weg (ich hasse den Gedanken. Und ich hasse sie dafür, dass sie das geschrieben hat! :cursing:)

    Ich weiß es nicht, ob die Mechaniken von F 76 und F 4 vergleichbar sind, aber das ist im Sinne von Fallout 4 gut erklärbar:

    Die ersten drei Kills entstanden wegen Mangel von Adamantum Perk. Die Mechanik von F 4 sieht vor, dass ein HP = 0 bei einem Körperteil, nicht Torso, ist gleich gekillt.

    Die Mechaniken sind eher gleich. Die Option: Volle Rüstung verhindert die Schaden an anderen Körperteilen. Das Spiel ist nicht besonders logisch.


    Edit: Und noch etwas. Aus der Perspektive eines Anfängers ist das ohnehin ohne Bedeutung. Er / sie hat die Perks nicht alle zur Verfügung, und der Mod: Verdichtet auf ein Leather oder Metall lässt sich einfach kaufen.


    Verdichtet bringt schnell Vorteile für einen low- lvl Charakter.