Beiträge von 0102813

    Jetzt mal so eine Vermutung.....

    Könnte es sein, dass NW deshalb abgedreht wird? Einstieg in "The Pitt" über das Hauptmenü?

    Deine Weitsichtigkeit überrascht mich jedes mal, Timo. Ehrlich.

    ja (allerdings nicht hier im Forum), ja und (zum Glück) nein


    On Topic: "the Pitt" ... soll das bedeuten, wir machen einen Ausflug aus West Virginia ins nicht so weit entfernte Pittsburgh? oder hat das eine andere Bedeutung?

    Viele Spieler stellen die Frage. Es gab ... Leaks. Ohne Details. Es gibt nur Vermutungen.


    Edit: Amerikaner rechnen alles in km. Sie kennen die Abstände zw Washington (F3), Boston (F4) und Vegas (FNV). Und sie spekulieren. Ich kenne mich nicht aus, aber angeblich das ist nicht weit weg ...


    Edit 2: Sie hoffen, dass wir Autos bekommen und live fahren dürfen ... ohne Teleportation. Das möchte ich nicht kommentieren. Oder mit Vertibirds.

    Ich sehe live e3 show. Macht das jmd? Und was denkt ihr?


    edit: Wie war das nochmal? Fallout 76 hat "incredible supportive community?" :D :D :D ich lach mich kaputt.


    edit 2: wir bekommen The Pitt!! :love:


    edit 3: The Pitt = Die erste "Expedition" wurde vor einigen Minuten angekündigt.


    edit 4: Das ist alles. Also, ich versuche mit kurzem Resümee:


    1. F 76 wurde erwähnt und gelobt, aber nichts wurde gezeigt.

    2. Beth hat die erste Expedition angekündigt: The Pitt (auf Basis des extrem düsteren DLC zu F3)

    3. Fanbase wurde von einem Mitarbeiter von Beth gelobt

    4. Todd Howard hat sich gezeigt, 2 Min.

    5. Nach der Präsentation zu urteilen: F 76 darf weiter existieren, hat aber keine Bedeutung, momentan.

    Appalachia! Das Land voller Überraschungen!

    Wir präsentieren unsere beste Schöpfung! Online Spiel des Jahres 2021!

    Abenteuer voller Bugs!

    Noch mehr Bugs!

    Und, am Ende, einige extra Bugs, die Sie noch nie erlebt haben!

    Steigen Sie ein!