Beiträge von 0102813

    @Aeon.Flux Das war bei uns Beiden der Fall. Da ich Dich , als Du aufgehört hattest, geblockt habe. Wusste ja nicht wer da kommt.

    flotten hatte ich noch nie in meiner Liste. Mit 0102813 hat es ohne einer Anfrage von mir geklappt ( der schlich sich heimlich rein 😄).

    Meine FL ist irgendwie buggy ?( ich konnte lange keine FA senden, habe auch keine erhalten, danach wurde ich förmlich überflutet ... Spieler hat sich beschwert, dass er mir eine FA vor einem Monat gesendet hat :/X(. Ich kapiere das nicht.

    Ich dachte mir, der ist ein guter Kerl, dann sehe mich mal an, ob das Ding funzt. Und, was für eine Überraschung, hat geklappt! Na so was! <3

    Aber ob "Flink Ausgewichen dich vor eigenem Exploschaden schützt, möchte ich bezweifeln.

    ad Dein Kommentar: Wenn Du beziehst sich auf das, was ich geschrieben habe, ich betrachte die Kartengruppe als "Defensivkarten" und für mich ist das ein Paket. Ich befasse mich nicht mit Frage, ob das gegen einen bestimmten Angriffstyp funzt, oder nicht.


    Von allen den Defensivkarten man wählt aus dem Paket einige, und andere nicht. Alles haben vor- und Nachteile. Das Ziel ist, Gleichgewicht zu finden. Ein Tankbuild finde ich überflüssig, ebenso ein Build ganz ohne Defensivkarten mit 15% HP, low total-hp. Und glaub mir, es gibt Spieler, die das machen (ich, z. b.)


    Warum sage ich das: Der ThreadstarterIn soll mal gehört haben, dass es manche Defensivkarten gibt und er / sie soll sie alle austesten und das wählen, was er / sie mag. Da gibt es nicht mehr.


    Und Fakt: Flink Ausgewichen, von den Beschreibung, soll gegen Explo nicht schützen. Ich nutze die Karte und bin positiv überrascht, ich habe mal Angriff von ca 15 Befreiern überlebt, und mit meinem Build war das eine hervorragende Leistung. Und das war nachdem ich die Karte testenweise angeheftet habe. Mit meinem Build killt mich Niesen von Supermutant.


    Edit: ad @Danny2070 : dann habe ich die Beschreibung falsch verstanden :( :rolleyes: ich sehe mich das genauer an :thumbup:

    Ich war damals Mitglied eines Fallout 4 Forums und die Mitglieder waren mehr als skeptisch.



    Vor allem die Techniker betonten, dass die einfache Übertragung des "Engines" von F4 auf ein online Welt nicht gehen wird. Habe auch Erfahrung mit programmieren und war sicher, dass das nicht funzen wird. Aber die reale Version des Fallout- Brandes auf Online - Welt übertraf meine Befürchtungen vielfach.



    Das Spiel war technisch schlecht und von dem Konzept einfach unverständlich monoton, eindimensional und ideenlos. Damals hatte ich eine Vermutung, warum Todd Howard ein solches Produkt akzeptierte. Damals. Und bis dato weiß ich nicht wirklich, ob meine Vermutung wahr ist, oder nicht :(



    Wann ich recht hatte, damals, dann ist Todd Howard ein Idiot ohne Vorstellungskraft und mit Ego, dass Sheldon Cooper übertrifft.



    Aber ich kann mich irren.

    ... Brauche ich dann denn noch „Feuerfest“? ...

    Ich laufe häufig ohne und eigentlich passt. Nur manchmal sind die Schaden gegen eigene Rüstung zu groß, aber das ist relativ. Mich nervt das.


    Edit: Eigentlich nervt das nur in 2 Fällen: wenn eine Horde von Höllengrillen oder den chinesischen Drohnen attackiert. In den Fällen kommt zu Rüstungsschaden, die echt stören. Sonst eher nicht.

    Nutze Ausputzer Explo, 5/5 Abrissbirne und 3/3 Feuerfest.

    Ich möchte die Meinung von @Aeon.Flux unterstützen. Feuerfest ist optional, hilfreich, aber nicht kritisch notwendig.

    Der Mod Verdichtet ist kritisch wichtig.


    Banal gesagt: Entweder Verdichtet, oder die Explo - Waffe geht in den Stashbox.


    Edit: ... oder Du findest andere "semi-nahkampf Waffe"


    Danny2070 : Ich mag auch Explo nicht wirklich. Aber die +40 ca Schaden für Auto- Modus sind schon in Ordnung. Das bringt 360 bis 430 plus 40 pro Treffer im Auto gegen fast allen Mobs. Mit gutem Timing kann man die Lokationen wie Charleston Capitol sehr nett clearen.


    Edit: cybersonic76 : Fakt, habe vergessen. Ohne Glücklicher Zufall plus etwas Extra, es kann Querschläger sein, es kann Flink Ausweichend sein, wird natürlich eher nicht funzen.
    Persönliche Meinung: bin kein Fan von Querschläger. Glücklicher Zufall plus Verdichtet reicht vollkommen.

    Die allen 3 Mods zusammen plus Verdichtet, dass ist ein Tank - Build. Man muss ein guter Grund haben, um so durchs Ödland zu laufen. Jedoch für 99% Lokationen in Ödland ist das Build nicht notwendig.

    I Fallout entwickelt sich immer mehr in Richtung Sim City mit Einkaufsmöglichkeit im Atom Shop und wenn da die Einnahmen wegbrechen, zieht Microsoft den Stecker.

    Hmm. Ich will Dich nicht beleidigen, aber ...

    1. ... ad Sim City Vergleich: ich sehe das anders.

    2. ... ad den Stecker weg: ich sehe das ebenfalls anders.


    Natürlich, es gibt keine Sicherheit. Ich vergleiche F 76 eher mit Diablo III.

    Mic möchte eine Palette von Brandmarken haben, um ein / den XBOX pass  (oder so etwas) zu promovieren. Dazu brauchen sie Spiele für "Generation X" und Fallout - Brand lässt sich problemlos so darstellen.

    Betrachte genau das Foto auf dem Bethesda - Launcher: Bunte Farben, plastik- förmige Waffen und infantil aussehende Rüstungen. Das ist kein Zufall. Das Auge von gen X soll sich freuen.

    Ob sie sich tatsächlich freut, das ist ein anderes Thema.


    Edit: Ich meine, das Lock & loaded Screen, nicht den Launcher selbst.

    Einmal habe 1 repariert. Das Geschütz nahm einen anderen Spieler unter Beschuss, der versteckte sich auf dem Dach eines Gebäudes. Der Spieler zeigte in meine Richtung einige beleidigende Emotii und begann, in meine Richtung zu ballern.

    Seit dem Ereignis repariere ich keine.

    Und ja, manchmal neutralisieren sie sich gegenseitig.


    Edit: Dachte immer, sie kommen von RobCo, sind mehr als 25 jr alt und das Software ist schon funktionsunfähig. Im RL habe ich immer wieder die Gelegenheit, mit alten Loks zu fahren. Die alte Maschinen wie 1142 und 1144 erinnern bisschen and die Geschütze. Die Tatsache, dass manche überhaupt noch funzen, finde ich als erstaunlich.

    Nach 25 Jahren nach dem Krieg sollen sie alle mausetot sein :/:)

    Hübsches Camp. Ehm.

    Ich habe das Camp meiner Frau gezeigt. Ihre erste Reaktion lautet, zitiere: "Hübsches Dildo". Ehm. Ich sage nur:|.

    Bdw: Sie weiß nicht wirklich, was ein Camp ist, sie ist keine Spielerin

    :thumbup: Wahnsinn 8|8|8|


    Aber wegen der Raketenform, da zitiere ich mal ein anderes Mitglied "Honi soit qui mal y pense;)

    Wir hatten schon lange Diskussion über ... ehm ... ja. Die Form der Rakete ist nicht kompatibel mit allen Formen von ICBMs, die ich kenne (bin Fan von moderner Kriegsführung und lese viel).

    Tja, wie soll ich das sagen ... die Kreativität von Bethesda - Mitarbeitern ist wahrlich begrenzt :rolleyes: :thumbdown:.

    Edit: Wenn ich mich nicht irre, @Aeon.Flux hat das als die Erste bemerkt. In dem alten Forum, meine ich.

    Wenn man gutes Timing hat, kann man sich selbst auf die Rampe aufstellen und wenn sie sich öffnet (Synchro mit einem Teammitglied notwendig) kann man sich selbst im Rapidflug fotographieren :love:.

    Warnung: Kann schief gehen! :rolleyes: