Beiträge von 0102813

    Kyffi320 , Azrael_Invictus :


    Die Fragestellung des Threadstarters ist ein wenig vage und lässt Interpretationen zu.

    1. OB Verbindung zw X und Y FUNZT? - die Antwort ist klar Ja.

    2. OB Verbindung zw X und Y einen SINN macht? - die Antwort wäre kompliziert.

    Und die Fragestellung bezieht sich NICHT auf die Verbindung zw Unnachgiebig und geb. Uberl, sondern Blutbeflekt - Build und geb.Überl.

    Und die Nebenfrage von mir:

    3. Nutzt ihr genau die Verbindung: Unnachgb. und geb.Überl? Und wenn ja, wie lange schon?

    Weil ich das lange gemacht habe, das Statement am Rande.

    TAMTON : gut erfasst.

    kalkethar : auch okay.

    Trotzdem.


    Edit: Das ist die Frage, ob man das mag. Natürlich, Das Verhältnis zw Aufwand und Belohnung ist ... für einige wichtig.

    Andere lieben den Spaßfaktor: Tue nur das, was du magst, was dir gefällt.

    Wie Blizzard das einmal ausgedrückt hat: Bitte, bleiben Sie weniger pragmatisch. Danke. (Das ist ein Apell, kein Statement von mir)

    Du magst den Wendigo soloen? Gut. Du magst das nicht? Auch gut.

    Das muss ICH niemanden beweisen...

    Dein Spielstil ist von Beth nicht / wenig unterstützt.

    Ich meine, ein Spieler muss monatenlang daylies machen, um ultra - seltene Items zu erwirtschaften.

    Die Wahrscheinlichkeit des Top - Gewinns ist extrem selten und das, wie man weißt, generiert Abhängigkeit.

    Du machst das eher nicht, ergo, ist dein Spielstil nicht untestützt. Das meine ich.

    .... Habt ihr da Tips oder Vorschläge, wie man eine Art Auto-Stim ohne Powerrüstung nutzen kann ...

    Ich empfehle, die Idee zu vergessen.


    @Aeon.Flux Kannste bitte (höflich gefragt) erklären, warum:


    A) 1* Konzentriertes Feuer haste, und nicht 3* ?


    B) 3* Sensemansprint stadt, z. b. 3* Blutiges Tod?


    C) 2* Sprengstoffträger? Wegen der .40 Ammo?


    D) Groß und Schwer sogar 2x? Für welche Waffen nutzt Du das?


    Es wäre wichtig für mich. Danke in Voraus.

    F 76 ist wie ein Wettbewerbsbüro aufgebaut.

    1. Man sammelt Ressourcen (Legendäre Items, Wertpapiere)

    2. Man verwertet sie (Scheine, Gold)

    3. Man investiert sie (dramatisch aussehende Items wie Dornenrüstung)

    Die Idee ist: Kollegen und Kolleginen zeigen, was man drauf hat.

    Wenn das billig wäre, würde das auch niemandem imponieren.

    Nicht viele können behaupten: Ich habe ein Set von Dornenrüstung mit guten Parametern.

    F 76 ist nach wie vor ein Gruppenspiel.

    Das sieht so aus, als ob Bethesda den Einfluss auf das XBox - Kundenpool verloren hat :/.


    @friedfischderf: Das ist ein hartes Thema, bisschen lachen hilft manchmal, die Stimmung zu halten.


    @flotten: das mit Babyöl war sehr gut. Du kannst nicht - linear denken. Hut ab, und das sage ich 2-tes mal in 2 Tagen:thumbup:.


    @Harassment in der realen Welt: Blizzard berichtet darüber ab und zu. In der Regel geht es um PvP.


    Interessant. Hatte immer den Verdacht, dass Microsoft Bethesda gekauft hat, um ihnen das (zukünftige) Kundenpool zu klauen :/. Und der Rest ist für sie ohne Bedeutung.


    Edit: Persönliche Meinung: "ich - habe - mich - immer - ferngehalten", a. u. wegen der Problemem mit Rechtschreibkompetenz. Aber ...


    ... einmal traf ich eine Gildie (Warcraft), die sich "Sharia - police" (wenn falsch geschreiben, bitte melden , kenne mich nicht aus) sich genannt hat.


    Seit dem melde ich solche Sachen und bliebe persistent. D. h. einmal melden reicht nicht, in der Regel muss man jmd beleidigen, damit sich ein Mitarbeiter meldet, und nicht ein *'#!*#! Autobot von Bethesda :cursing:

    ja , ich vermiß die zeit in der man sich beim spielen gegenüber saß. wenn da einer betrogen hat , konnte man ihn wenigstens verklopfen

    :D

    Das war gut. Du hast etwas in sich, mr Werner - Fan :)

    Edit: Oki doki, mr Werner - Fan. Du hast mich zum Lachen gebracht, nicht viele haben das geschafft. Du hast etwas verdient.

    Mir wurde ein Vorschlag eingereicht, in einer solche Gruppe teilzuhaben. Habe abgelehnt. Well ... Ich fühle mich jetzt irgendwie besser.

    Glaube, ich musste das mal loswerden :/.

    Okay. Thx.

    Hack: Ein Spieler nutzt eine Software ohne Erlaubnis von Bethesda und ohne Erlaubnis des betroffenen Spielers.

    Der weitere Verlauf:

    1. Der Spieler reicht eine Beschwerde, der Zweite, der Dritte und so weiter.

    2. Bethesda nimmt die Sache wahr.

    3. Bethesda publiziert ein Fix.

    4. Die Sache ist gestorben.

    Scam:

    Ein Spieler nutzt eine Methode, ohne Erlaubnis von beiden Seiten. Die Methode setzt voraus, dass der Spieler betrogen wird.

    1. Eine Liste von potenziellen Zielen wird hergestellt.

    2. Die öffentlichen Servers werden durchgesucht.

    3. Die Zielpersonen werden angesprochen und geprüft, ob sie gewisse Kriterien erfüllen (z. b. spezifisch klingenden Nicknamen)

    4. Wenn sie die Kriterien erfüllen, wird der Spieler angesprochen.

    5. Wenn er besitzt das, was der Scammer will, wird ein Software verwendet, und die Zielperson ist momentan beschäftigt (z. b. redet gerade)

    6. Der Scammer verschwindet.

    7. Der betroffene Spieler wird das nicht melden (wichtig) oder niemand wird ihm / ihr glauben.

    8. Der Scammer arbeitet weiter.