Beiträge von 0102813

    Gut. Das bedeutet, er hat sie nicht "verloren". Das erscheint harmlos. Hoffentlich.

    Wenn wir schon dabei sind, ein Wort der Warnung:

    Achten Sie bitte auf Spieler, die verdächtig lange sehr nahe stehen, und sie stehen "face - to - face" scheinbar ohne grund.

    Ein User von Reddit hat Foto gepostet, das auf ein gefährliches /-er Bug hindeuten kann.

    Ein Gegenstand (Schlüsselkarten) wurden ohne Preis von einem Spieler im Verkaufsautomat (Vendor) angeboten.

    Der Spieler, der das Foto gepostet hat, ist ein Veteran. Ich gebe das Foto weiter, ohne Kommentar.

    0102813

    Ja die Sprung technik 🙂 . Wenn man auf nen Gegner schießt und den nicht gleich weg bekommt ( ne Gruppe ist noch besser), kann man wenn man auf dem Boden wieder ankommt, beruhigt hocken bleiben. Die schießen immer in die Richtung woher der letzte Schuss kam. Quasi nach oben. In der Zeit wo die nach oben schauen ( kann man beobachten) Leere ich Ihnen die Taschen oder lade nach. Ist oft recht lustig wie Die in der Luft suchen.

    Und das funktioniert auch oft mit ner Waffe ohne Schalldämpfer. Bin gestern Abend noch mit der Gauss Schrot durch WT und habe es mal aufgenommen, naja .... bekam dann Besuch im Team. Jetzt ist die Aufnahme erst mal hin.

    Ich übe das ... das funzt nicht immer :rolleyes: ....... :)

    Hast du schon mal daran gedacht, bei Mutis eine entsprechende Rüstung zu tragen, im speziellen die des Mutantentöters? Je Teil -15% Schaden. Gerade in OPs ist der Vorteil extrem spürbar bei spezifischen Rüstungen bei Gegnern wie Mutis, Roboter, Verbrannte etc. Es geht auch ein Mix aus verschiedenen Rüstteile 2x Muti, 2x Robo, 1x Verbrannte oder 1x Ghul. Stell dich mal in einer OP mit 5x SSR Problemlöserrüstung und ein Heftchen mit -25% Roboschaden in den Kugelhagel von Gutsys, da kannst du problemlos mit einer Hand die Maus klicken und mit der anderen Hand dein Pony bürsten 8o

    Natürlich. Du hast die Idee bereits präsentiert, bisschen früher, und ich habe sie getestet, nicht unbedingt in dieser Form, aber die Kombi-Rüssi kommt von Dir. Eigentlich teste ich alles (fast), was Du schreibst, was ich nur kann.

    Die Antwort: Ich will F 76 ein wenig wie STALKER oder Metro gestalten. STALKER auf VHard ist ultraschwierig und ich mag das so.

    Ich habe hier, im F76, einen "Tank" gebaut, eigentlich kugelsicher, bisschen damit gespielt und ... :/ ... das ist nicht mein Ding.

    Ich halte gerne mein Energiebar auf ca 15%. Mit meinem Endurance [2 pkt basic plus 5 from Legi Karte] und ohne der Karte Live Saver habe ich ganz wenig HP. Nahezu alles Möglich killt mich im Augenblick. Ich habe in dieser Weise den Eindruck, dass ich noch eine Art ... Herausforderung hier erlebe.

    Menschen, wenn sie zocken, üben das, was sie am besten können. Ihre besten Eigenschaften. Und ich bin schnell, in Reaktionen, Reflexen. Und das mag ich auch alltäglich "einsetzen". Im RL, aber auch auf dem Bildschirm. Ich war sehr gut in Vipeout.

    Was SSR - Herstellungsregeln anbelangt: Ich habe damit lange gespielt und mir einige Sets hergestellt.

    Got, ist das langweilig ......................... <X <X wie kannst Du das machen???????????????

    Edit: habe im Stashbox ca 50 legi module für SSR (ka, wie das heißt wirklich), und kann ich mich nicht motivieren, irgendwas damit zu bauen :(

    Mit den kommenden Legendären Kerne kannst du dir sie doch selber herstellen. 👍 Auch wenn es Jahre dauern wird.😂

    stimmt. stimmt. stimmt. Thx, @flotten :)

    Danny2070

    1. Dein Verbrauch .38 ist kleiner als mein mit Ausputzer. Das liegt an Deinem Fokus auf Krit. Ich wechsle vom Ausputzer auf Impro.

    2. Das Zielfernrohr belastet AP - Verbrauch nicht? 8| Ich ging davon aus, dass das Zielfernrorh eher AP - Verbrauch belastet.

    3. Kriegste häufiger AP - Boni. Hmm ... :/ Ich muss mein Build überdenken.

    4. Kannste alle Fälle im Bog-Town auswendig?? 8| biste in keine gefallen, dass finde ich verdächtig. Wie machst Du das? Ich falle in alle herein!

    5. Deine Angriffstechnik will ich noch üben: Sprung, beim runterfallen: Ziel - Schuss - Landung. Das geht bei Dir flussiger als bei mir :(

    Echt jetzt?

    Für die Lochkartenmaschine?


    Was mir bei der Lochkartenmaschine fehlt, ist eine Version im 1st Zelt 🤗

    Ja. Angeblich sollte es noch extra Slots geben :love: .............................. irgendwann ..................... :rolleyes:


    Danny2070

    Stimmt. Haste ein gutes Video mit Impro gepostet. Nicht vergessen.

    Bloss versuchte ich das nachzubilden und das ging nicht ... optimal. Der Verbrauch von .38 ist enorm. Ich herstelle Massen von .556 und .45 und .38 nicht versucht. Habe mein altes Auspützer Bloodied / Explo für .38 umgebaut, aber das ist nicht dasselbe :/

    Irgendewie hängt bei mir die alte gute Nostalgie: Impro plus Kombi - Rüssi aus Metalltorso und Leder und los gegen Raiders.

    Anyway, danke für die rasche Antwort. :) Den Drachen haste von @Flux bekommen? Man, wieso habe ich meine alte Schwarzpulvergewehre geschreddert?

    Bin verblöded, irgendwie :(:(

    Danny2070

    So ein Gedanke. Wenn du WT oder Huntersville mit Schwarzpulvergewehr aufzeichnen würdest, wäre es super. Ich zeihe seriös in Erwägung, einen Build nur für die Waffe zu kaufen. Bth hat "angeblich" angeboten, einen extra Slot für den 3-ten Build anzubieten.

    Aber nur, wenn das keine Umstände für Dich macht.

    Eine Frage: ist es notwendig, einen extra Build für den Schwarzpulvergewehr zu haben? Oder es genüge nur einige kleineren Umstellungen?

    Du hast mal eine gute Aufzeichung mit Impro gepostet. Ich habe versucht, ein gutes Impro zu finden, aber leider ...

    Das fasse ich nicht. Gibt es keine gute Impro gedroppt??? Oder nur ich bin so ein Pechvogel?

    @Fsuchti...

    "2. Sein Hund killt mich, wenn ich das Magazin wechsle.

    Wenn man die Orte langsamer säubert, ist das nicht so auffällig. Aber ich neige zu "zak - zak - zak" und er Nächste bitte. Und am Ende stehe ich mit blödem Gesicht und gekillt und frage? Waaaas? WTF? WTF?"


    Ich bin ja oft mit dem Plasmagewehr (kein Schalldämpfer) da im WT. ZUERST immer die Hunde wegballern. Hatt Dich Einer, wirds lustig. Ansonsten ist man schnell wieder auf Vorsichtig. Geht bei Pistolen, wie Schwarzpulver auch gut.

    Das ist ein schauer Tipp. Ich zeichne mir das auf dem Stirn. Aber ich furchte, ich bin unverbesserlich :(

    Frontschwein rettet manchmal das Leben. Wenn ich automatisch gewisse Orte säubere, dann verlasse ich mich darauf, dass ich im Sekundentakt die Mobs gekillt werden. Mit meinem Build braucht ein Muti mit Minigun 1/3 Sek, um mich zu killen. Gefährlich sind Verbindungen zw. Mutis und ihren Hunden.

    Überall bin nur gekillt, wenn ich das Magazin wechsle oder ich sonst unaufmerksam bin. Und das ist in der Regel so:

    1. Ich schieße den Muti / die Mutis weg

    2. Sein Hund killt mich, wenn ich das Magazin wechsle.

    Wenn man die Orte langsamer säubert, ist das nicht so auffällig. Aber ich neige zu "zak - zak - zak" und der Nächste bitte. Und am Ende stehe ich mit blödem Gesicht und gekillt und frage? Waaaas? WTF? WTF?

    3. Dann in der Regel beschimpfe ich mich selbst, dass ich alles zu schnell machen will.

    4. Und bin schon wieder in dieser Weise gekillt. [Menschen lernen angeblich aus ihren Fehlern. Das betrifft mich leider nicht :cursing:]

    Die Reparaturschuss - Karte? Lange genutzt und gedropt. Ich erinnere mich nicht, wer das gesagt hat, aber hier (im Vault79) hat jmd geschreiben, dass er so viele Reparaturboxen trägt, dass er sie rauswerfen muss. Das ist auch mein Problem.

    Irgendwann stellte ich fest, ich habe 80 Boxes, k.a. woher und habe die Reparaturkarte abgenommen.

    Im Großen und Ganzen möchte ich die Kollegin @Flux unterstützen. Wie gewöhnt, gut erfasst und präsentiert :love:.

    Hunger / Durst sind manchmal nicht okay bei mir :cursing:. Ich logge ein und die beiden Balken stehen auf 0% :cursing::?:

    Na. Ich habe das nicht optimal erklärt. ESO hat dasselbe. Du hast, sozusagen, ein Char / Toon. Und du wechselst zwischen diversen Karten / Facetten des Chars.

    Bsp. Du hast 4 Chars / Toons. Für F 76 jedoch du hast 1 Char mit 4 Facetten, ich nenne das Charakterkarten. Im F76 sieht man das nicht, aber bei ESO ist das besser sichtbar.

    Aber recht hast du. Das erklärt nicht alles.

    Ist bei mir aber auch so. Beim ersten einloggen ist er grundsätzlich auf die Mindest HP von 25%. Ist aber auch schon sehr lange so.

    Prozentuell kenne ich nicht, liegt aber knapp über 20%. Der gleiche Wert bekommt man, nachdem man stirbt, sicher bin ich jedoch nicht.

    Das sieht aus, als ob F 76 betrachtet "ausloggen" aus ein Tod und "einloggen" als "respawn".

    Edit: Dagegen spricht, dass manchmal nach "einloggen" der Char verhungert und verdürstet ist.

    Und "umloggen" ist kein Tod, also der Wert bleibt stabil.

    Big Fan von John Wick hier :love:


    Ah, keine Bugs, sagt ihr? Hmm. Das ist was drin. Alle sagen, dass F 76 verbuggt ist und zu einfach ist.

    Das kaufe ich nicht ab.

    Unsichtbare und unkillbare Mobs, PA - bug, Team - bezogene bugs, dass ist von Beth gezielt aufgebaut.

    Der Unsicherheitsfaktor - du weißt nie, was bald passiert.

    Sei auf dem Hut! Bethesda schläft nie! :S

    Mach Dich nicht kleiner, als Du bist.


    Self-bashing ist selbstkritik. Komplemtare Logik verlangt, dass wenn "bashing" verboten ist, muss auch self-bashing auch verboten sein.

    Komplementare Logik muss man nicht unbedingt ... mögen. Aber das ist nur eine Form von Logik.


    Ich empfinde, dass die komplementare Logik eine interessante Perspektive anbietet.


    Und das ist nur eine Perspektive.


    Edit: Na endlich kann ich das ... bearbeiten. Der Herr Admit hat mich auf 2 std gebannt ;).  Der Bademantel ist im DLC Far Harbor zu finden. Wo ist das im F76? Und die Brille?


    Edit 2: Wenn man weiter die Logik verfolgt, Du musst dich jetzt selbst - verwarnen und danach selbst - bannen. Lustig, irgendwie :/.