Offenbar ist es nicht erwünscht, dass ich hier noch etwas poste - deshalb entspreche ich nun diesem Wunsch 👋
Beiträge von Shalimar_CH
-
-
Man bekommt zukünftig bei Begleitung von grossen Karawanen 20 Vorräte!
-
https://fallout.bethesda.net/d…ancing-public-test-server
Nur die wichtigsten Teile übersetzt, da Text sonst zu lang.
„UPDATE ZU MUTIERTEN ÖFFENTLICHEN EREIGNISSEN
Wir nehmen eine Änderung an der Playlist "Mutated Public Events" vor, indem wir der Playlist fünf öffentliche Events mit jeweils zwei Mutationen hinzufügen.
Diese Ereignisse sind:
Geschichten am Lagerfeuer: Flüchtige und giftige Blutmutationen
Freilandhaltung: Widerstandsfähige und schnelle Mutationen
Projekt Paradies: Aktive Tarnung und belastbare Mutationen
Packesel: Einfrierende Berührung und reflektierende Mutationen
Gesund und Sicher: Swift-fokussierte und Gefahrenwolkenmutationen
VERGÜNSTIGUNGEN UPDATE
Während des Tests und der Veröffentlichung von Milepost Zero PTS haben wir einige gezielte Änderungen an den Vorteilen für Impfstoffe, Eisenmagen, Durstlöscher und natürliche Widerstand vorgenommen, um diese im Allgemeinen unterdurchschnittlichen Karten interessanter und einfacher in Ihre Builds zu integrieren. Wir haben dies getan, indem wir die zusätzlichen Ränge entfernt, die Kartenkosten gesenkt und den Effekt der Karte auf die entsprechende primäre Statistik skaliert haben.
Im heutigen PTS-Update setzen wir diesen Prozess fort, indem wir mehr Perk-Karten mit den gleichen Designzielen im Hinterkopf ändern. Diese Änderungsreihe konzentriert sich hauptsächlich auf Ausdauerkarten, aber Sie werden auch einige Änderungen an einigen Karten in den anderen Statistikkategorien sehen.
Adamantium-Skelett
Ränge von 3 auf 1 reduziert
Neuer Effekt: Der Effekt zur Reduzierung von Gliedmaßenschäden wird jetzt mit END skaliert
Die ganze Nacht lang
Rang 1 Perk Point Kosten von 1 auf 2 erhöht
Neuer Effekt: Die positiven Auswirkungen von Vorkriegsalkohol halten doppelt so lange an
Blutsauger
Von CHA nach END verschoben
Rang 1 erhält die Auswirkungen des ehemaligen Ranges 3
Heilungsbonus von 150 % auf 200 % erhöht
Zusätzlicher Effekt: Vorteile gelten jetzt auch für Cannibal
Kannibale
Erhöhte die erhaltene Heilung und stellte den Hunger im Rang 1 wieder her
Kronkorken-Sammler
Gilt jetzt für alle Container, nicht nur für Cap Stashes
Neuer Effekt: Die Anzahl der gefundenen Caps skaliert mit LCK
Erste Hilfe
Neuer Effekt: Stimpak-Heilskalen mit INT
Vierblättriges Kleeblatt
Neuer Effekt: Fehler in VATS tragen zum kritischen Zähler basierend auf LCK bei
Meisterhändler
Rang 1 gewährt jetzt +7 CHA beim Tausch mit NPCs
Schrottschild
Funktioniert jetzt in Power Armor
Zusätzlicher Effekt: Jetzt skaliert auch mit LCK
Lebensspender
Neuer Effekt: Verbessert HP, die von END gewonnen wurden
Einsamer Wanderer
Neuer Effekt: AP Regen und Verteidigungsbonus basierend auf CHA
Nachtaugen
Anforderung für die Tageszeit entfernt
Professioneller Trinker
Ränge von 3 auf 2 reduziert
Abpraller
Neuer Effekt: Erhöht jetzt die Chance auf LCK abzulenken. Ablenken gewährt die Chance, 100 % des Schadens von Fernkampfangriffen dem Angreifer zu reflektieren und reduziert den Schaden, den Sie durch den Angriff erleiden, um 50 %. Die Chance zum Ablenken erhält einen Bonus, wenn man schwere Rüstung oder Kraftpanzer trägt (+50 % Multiplikator). Während in Power Armor wird die Menge des reflektierten Schadens verdoppelt (200%).
Kugelschild
Von STR nach END verschoben
4. Rang hinzugefügt.
Neuer Effekt: 5% Chance pro Rang, Fernkampfangriffe 6 Sekunden lang abzulenken, wenn eine schwere Waffe abgefeuert wird.
Glücklicher Zufall
Neuer Effekt: Erhöht jetzt die Fluchtchance, während das Leben unter 30% liegt, basierend auf LCK. Ausweichen bietet eine Chance, allen eingehenden Schaden durch direkte Angriffe zu vermeiden. Das Ausweichen kann alle 2 Sekunden passieren und kann nicht passieren, wenn es überbeutet oder in Power Armor ist.
Ausweichend
Neuer Effekt: Erhöht jetzt die Ausweichchance basierend auf AGI.
Gestärkte Gene
Ränge von 2 auf 1 reduziert
Von LCK nach END verschoben
Rang 1 bietet jetzt die Vorteile des ehemaligen Rangs 2
Thru-Hiker
Von AGI nach END verschoben
LEGENDÄRE MODS
Beim Verschrotten von Gegenständen werden jetzt die legendären Mods aufgelistet, die empfangen oder gelernt werden können
Es wurde ein Problem behoben, bei dem CHA, INT und LCK Legendary Mods auf Waffen nicht gefunden werden konnten
Legendäre Mods in der Tinker Bench werden jetzt nach Sternenanzahl in Gruppen eingeteilt
Doppelschuss
Verstellte die Genauigkeits- und Rückstoßdetails im Beschreibungstext. Sie sind immer noch im Werkbankmenü sichtbar. Entwicklerhinweis: Diese Parameter waren nicht sehr quantitativ und haben die Effektbeschreibung durcheinander geräumt.
Haltbarkeit
Gewährt dem Gegenstand jetzt +50 Haltbarkeit
Einstellungen
Mit diesem Update kommt eine Reihe neuer Barrierefreiheitsfunktionen ins Spiel!
Wenn Sie das Spiel zum ersten Mal betreten, wird Ihnen das Eingabehilfemenü angezeigt, das die neuen Einstellungen enthält. Dies wird nur einmal angezeigt. Wenn Sie in Zukunft eine dieser Einstellungen ändern müssen, gehen Sie zu Einstellungen > Bedienungshilfen.
Sprache-zu-Text
Wenn Sie Speech-to-Text einschalten, wird der Benutzeroberfläche ein neues Nachrichtenfenster hinzugefügt, das die gesamte Sprachkommunikation von anderen Spielern in der Umgebung transkribiert.
Fade Time des Nachrichtenfensters - Ändert, wie lange das Nachrichtenfenster auf dem Bildschirm bleibt, nachdem die letzte Nachricht empfangen wurde.
Sichtbarkeit des Nachrichtenfensters – Ändert die Transparenz des Nachrichtenfensters.
Text-to-Speech
Wenn Sie Text-to-Speech einschalten, können die Spieler Text in das Nachrichtenfenster eingeben und diesen Text für andere Spieler in der Umgebung, die Text-to-Speech einschalten, in hörbare Sprache umwandeln.
Text-to-Speech-Stimme - Ermöglicht die Wahl zwischen einem männlichen oder einem weiblichen Stimmtyp.
Chat-Lautstärke – Ermöglicht es Ihnen, die Lautstärke des eingehenden Text-to-Speech-Audios anzupassen.
Bildschirmerzählung
Wenn die Einstellung aktiviert ist, hören Sie die hörbare Beschreibung von Emotes von anderen Spielern in der Umgebung. Zum Beispiel: „[Spieler] will sich zusammenschließen!“
UI-Navigation
Digitale Eingabe
Mehrere Bildschirme stützten sich vollständig auf analoge Stick-Eingänge, und das wurde angesprochen, um die Tastatursteuerung auf PCs und die D-Pad-Steuerung auf Konsolen zu ermöglichen. Dazu gehören die Bildschirme "Herausforderungen", "Anzeigetafel", "Karte" und "Charaktererstellung".
Analoger Eingang
Mehrere Bildschirme unterstützten keine analogen Eingaben, um in der Benutzeroberfläche zu navigieren, so dass analoge Funktionen zum Favoritenrad und zum Social Panel hinzugefügt wurden.
Einzelne Tastendrucke
Fast Travel Countdown Cancel - Ermöglicht jetzt einen einzigen Tastenbefehl, um die schnelle Reise abzubrechen, anstatt sowohl auf die linken als auch auf die rechten Analogsticks zu klicken.
Soziales Menü - Ermöglicht den Befehl einer einzelnen Taste, das soziale Menü aufzurufen, anstatt auf dem PC STRG-TAB gedrückt halten zu müssen.“
Wie gesagt, dies ist nur eine Teilübersetzung, weitere wichtige Infos unter dem oben angegebenen Link!
-
Das ist einer der Clowns, die im obigen Video gezeigt wurden 😊.
-
Halloween-Vorbereitung 🫣😉?
Den letzten Teil des Videos kannte ich schon, den ersten Teil (Begegnungen) noch nicht. Erinnert mich an den „Lächelnden Mann“… 🤔.
-
Deshalb hab’ ich gestern sicherheitshalber auch darauf verzichtet 😉.
-
LiLaLaunePause , darauf wollte ich eigentlich gar nicht mehr antworten, hatte deutlich beschrieben, warum. Vielleicht liest du das nochmals, was ich wegen der Anfeuern-Karte geschrieben habe, die man bei des Sanitäters NICHT mehr braucht.
Sorry, aber das war mein letzter Kommentar zu Posts von dir, ich muss mir das nicht gefallen lassen!
-
Natürlich ist das nicht gewollt, dass Gegner bzw. der Loot so schnell verschwinden 😉!Bethesda hatte das ja bereits in Discord am 4.9. zur Kenntnis genommen und folgendes dazu (übersetzt) geschrieben:
„Hallo @Fallout 76 News. Das Team ist sich des Problems bewusst, dass Beutetaschen nicht fallen. Vielen Dank für eure bisherigen Berichte – wir werden euch informieren, sobald wir mehr mitzuteilen haben.“
Ich vermute mal, dass das mit dem Einführen der Karawanen vermutlich nächste Wiche mit gepatcht wird. Geduld bringt Rosen 🌹(und willdu Rose kaufe, muttdu zahle 😬).
Ich renne halt rum und lote, so what, nervig, aber auch das, Sohn Brutus, geht vorbei 😬.
-
Auch Supermutanten haben Gefühle 🧐 Selbst stärkster Mutant braucht Freund.
Die Freunde der Supermutanten sind doch die Floater - man kann die Supermutanten manchmal darüber reden hören, es gibt einen ganzen Dialog, hab’ da schon zugehört 😊.
-
Ich bin halt Kapitalist 😬😜!
-
Wenn du den Plan für den Pfefferstreuer noch nicht hast, kriegst du den von mir - umsonst ☺️, wir sehen uns 🤗.
-
Macht Atlantic City. Promenade geht sehr schnell.
Das ist richtig, wir haben 10- 12 Minuten, alle Optionen erfüllt. Geht ruckzuck, gibt dann 20’000 EP (Auf Lunchboxen achten, vor allem, wenn man Full Health spielt! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine blutigen Brüder 20’000 EP hatten und ich nicht, weil keine Lunchboxen mehr aktiv waren.), Legendärmist, ev. Modul(e) und sonstigen Kram. Wir machen jetzt jeden Tag mindestens 1 Expedition.
-
Also…, z.B. der Pfefferstreuer als „Des Sanitäters“ ist der Hammer 🤩! Es gibt aber einen Trick dabei: Er heilt DICH nicht, aber Teammitglieder und freundliche NPCs. ABER, man muss gezielt auf die Person schiessen, wild in der Gegend rumstreuen geht nicht. Man braucht dafür keine Perkkarte(n) „Anfeuern“ mehr! Ich benutze den z.B., um die NPCs bei Strahlenschlägerei zu heilen, 1 - 2 x abdrücken - geheilt, funktioniert viiiel besser als vorher mit Anfeuern, und ich habe jetzt Karten frei 🤩!
Wenn du dich selbst heilen willst, brauchst du z.B. den Holy Shit beim Schiessen.
Für die Karawanen, also das Packbrahmin, empfiehlt sich der Kremator als Des Sanitäters, da der Brahmin sehr schnell läuft und du beim Kremierer auf Distanz schiessen bzw. das Brahmin so unterwegs aus Distanz heilen kannst, denn es gibt viele, harte Angriffe. In der Nähe kann man ja kurz auf den Pfefferstreuer wechseln, geht dann natürlich schneller mit Heilen. Ich hab’ diese beiden Waffen auf dem Waffenrad.
Den Pfefferstreuer benutze ich übrigens sonst für nix mehr 😉, aber zum Heilen ist er mega 🤩.
-
in den Tunneln hab ich einen Kopf gefunden
mit Blutigem Tod und Nahkampf (Red Spallter) hab ich leider keinen Erfolg bei den Mutis gehabt, muss da evtl. noch etwas beachtet werden?
Hast du auf den Kopf gezielt? Ich selbst habe das noch nicht probiert, weil ich nicht so martialisch veranlagt bin 😁, aber da Bloody Mess ausser Bonusschaden auch noch Körper platzen lassen kann, dachte ich, das Ganze könnte so funktionieren 😉.
-
Ich würde mir als "neuer" Spieler ein paar mehr Möglichkeiten wünschen um Module zu bekommen... oder sehe ich sie nur nicht...
Events machen, Events machen, Events machen. OPs, Expeditionen, Kryptisch! Bei grossen Events (Goliaths etc.) mitmachen (ich sehe dich dort regelmässig, deshalb Daumen hoch von mir 👍🤗)!
EllaLuna : Bald wirst du deine KK los, nämlich wenn die Karawanen kommen - es kostet nämlich Geld, die zu starten 😬! Wenn du viele machst, brauchst du auch gut Geld 💰😉.
-
Es fragt sich, ob tatsächlich der Kopf oder auch ein Schädel gemeint ist… 🤔.
-
„Bloody Mess“-Skillkarte ausrüsten und mit Nahkampfwaffe Kopf abtrennen (huch, das klingt mörderisch 🫣😬).
-
...und ebenso der Flamer wie ich gerade gemerkt habe
Ja, der gehört auch dazu 😉!
P.S. Die Gauss-Minigun kann man übrig - obwohl sie ja bereits per default Explo ist - noch mit zusätzlich Explo aufmotzen, wirkt gemäss AT (er hat’s getestet, ich hab’s gesehen) 😬. Die Doppelschuss-Variante sei die momentan effektivste Schwere Waffe im Spiel. Ich hab 2 Vierfach (noch ohne zusätzlichem Explo, da ich die Mod nicht habe), werde eine davon versuchen, sobald als möglich auf Doppelschuss zu verändern. Sie braucht zwar viel Muni, ist aber super-stark.
-
Ich als Veteranin bin begeistert von dieser neuen Möglichkeit 🤩! Man hat nie „alles“, wir kriegen demnächst wieder eine neue Waffe ins Spiel, im Dezember werden 4-Sterne-Legis eingeführt, und wir wissen ja auch nicht, was wir noch Neues werden kriegen können. Ev. weitere neue Waffen, noch bessere Rüstungen/PAs 🤔- also ICH mag’s ❤️!
Veränderungen gefallen nicht immer jedem, aber wie im richtigen Leben müssen wir damit auskommen und auch das Gute darin sehen. Manchmal ist man erst ein bisserl störrisch - „warum machen die das“, „vorher war’s besser“, „ich brauch’ das nicht“, etc., etc. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran und entdeckt eventuell sogar das Gute/Nützliche darin. Wenn nicht, es gibt auch noch andere Spiele 😉.
Ende meines philosophischen Ausflugs 🤗.
-
AngryTurtle spielt OHNE Mods!