Noch mehr Items
Also……., am besten gefallen mir noch die Weihnachtssachen - und der neue Dino. Der Rest… 😏. Wie schon öfters gesagt, alles wird immer grösser, braucht riesig viel Platz, Baubudget bleibt 😒. Deshalb —> 🥺.
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch mehr Items
Also……., am besten gefallen mir noch die Weihnachtssachen - und der neue Dino. Der Rest… 😏. Wie schon öfters gesagt, alles wird immer grösser, braucht riesig viel Platz, Baubudget bleibt 😒. Deshalb —> 🥺.
Köttbullar 🤩❤️!
Ausser, es fehlen Schrauben oder die Bohrungen sind am falschen Platz 😏😉.
Kauf doch endlich mal einer dieses Ding damit wir Bescheid wissen!!! 😁😂
Und wenn’s so ein Bausatz wie von der berühmten schwedischen Möbelfirma ist 🫣🤭?
Dann gibt’s ENDLICH mal ’ne neue Marschmusik 🤩🎺, freu mich schon 😜!
... der singt .... 😉
Besser als flotten 🫣😬?
Sehe ich genauso! Ich vermute, man kann sogar denselben Knopf wie jetzt schon drücken, um eine Expedition zu starten. Man scrollt dann einfach weiter nach rechts, um die Expedition auszuwählen. Ich schau’s mir an, sobald Atlantic City aufgeschaltet wurde.
1:23 min beim Datamine Video von Uranium Fever. Ganz oben von diesem Post.
Du meinst den „Handelsreisenden“ 😃😬! Der braucht wenigstens nicht so viel Platz im Camp - aber labert der oder macht Geräusche wie die Dinger auf Rädern 🫣😁?
WILL HAAAABEN, ALLES, SOFORT 🤩❤️! Her mit dem neuen Board 😬!
Ähhh, das Wetter ändern - bin ich Petrus 🫣??? Gab’s nichts Wichtigeres? Wenn 2 Camps nebeneinander stehen, regnet’s dann bei einem und beim anderen scheint die Sonne. Ich kann da - für mich - nur sagen:hirnverbrannt 🤦♀️!
Und es wird wohl wieder eine neue „Währung“ geben. „Chips“ 🫣 - hiiiiiiiiiiilfe, der Grind geht dann wieder los 🥺!
Trotz Blutdruck-Tabletten: Das Video ist insgesamt 1:23 Min. lang - wo, bitte schön, ist 1:35 🤔🤭?? Hast du das abgeschnitten 🤣? Aber immerhin kann ich mir jetzt für ’nen Groschen ein „O“ kaufen 😬😜🤣!
Jaaaaaaaa 😃🤩👏🤜❤️!
Kriegt der den Popo voll 🤔😬? Oder war das ’ne gut platzierte Hinterhand 😁?
Guter Einwand
Die 50 knack ich nicht, nein. Bin da eher etwa bei Anfang 30 einzusiedeln.
Ab an den Kindertisch 😈😁!
Warum ICH 🤣🤣🤣? Ach, du meinst wegen „Erleuchtete“ 🤣. Na dann, alles von 50 aufwärts, hatte flotten mal so vorgegeben 😬😁.
Achtung, Achtung 📣: Wenn wir weiter über Kamele/Dromedare labern, wird Cyber wegen „offtopic“ unsere Beiträge löschen 🫣🫢😜!
Oh 😃, dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag 🎂! Und bist du sicher, dass du das richtige Geschenk bekommen hast 🤔😬🤭?
Du kannst mich auch gerne in deine FA hinzufügen, IGN wie hier 😊. Und denk dran, am Erwachsenentisch wird gelabert 😁!
Herzlich willkommen - Kinder- oder Erwachsenentisch 🤔😬😁?
Weil’s so kurz ist 😬🤭?