EllaLuna Tolle Bilder 🤩! Und ja, diese „Frühstückspension“ ist schon speziell 🫣, war damals richtig unheimlich 🙀 bei meiner damaligen Begegnung mit denen!
Beiträge von Shalimar_CH
-
-
Ja, ich liebe diese Outfits, laufe immer mal wieder damit rum 🤩!
-
Dem wurde doch offenbar schon geholfen 😬😜?!
-
Das Vorzimmer von Don Gruselteddybär
Und wo ist die Vorzimmerdame 😬??
-
Hach, das erinnert mich soooo an meine früheren Harley-Ausfahrten mit dem Club 🤩, Good old times ❤️!
-
🎶“Die Liebe ist ein seltsames Spiel…“🎶 😬 oder „wo die Liebe hinfällt „ 🤩!
-
Hoffentlich waren die vom Kindertisch nicht anwesend, als du das Video gepostet hast 🫣😬! Gefällt mir sehr gut 👍.
-
Dann sind wir wohl fast alle Grubis 😜.
-
Ja, eigentlich tun die mir echt leid - so moppelig und mit dem riesen Rucksack rumrennen und nicht mal zurückschiessen dürfen 🥺!
-
flotten Geht mir auch so 😬. Jagen nein, wenn - hoppla, da ist grad einer - dann nehm ich den halt mit 😉. Leider „Im Westen nichts Neues“ - wäre auch zuuu schön 😏.
-
Sorry, aber ich glaub das einfach nicht, dass das mit normalem Spielen erreichbar ist 🤔! Zwischen dem 1. und dem 2. Foto liegen zudem über 5000 Level… . Auch wenn die vielleicht „Ahnung“ haben sollte, ich frag mich von was! Ich hab da so eine Ahnung… 😏.
-
GENAU flotten - genau sowas 🤩!
-
Ich würd’ den sogar im Atomic Shop kaufen 😬. Ein Riesengeschäft (aber nur, wenn man pro Teleport EINEN einsetzen kann und dann wieder neue kaufen muss 😉).
-
AC/DC forever 🤩💪❤️!
-
Also die sog. Schnellreise ist nur ein Objekt unserer subjektiven Wahrnehmung: In Wahrheit wäre man oft schneller zu Fuss - aber ja…, irgendwie muss man ja sein Geld loswerden 🤓
-
Fusionskerne (und nur diese!) kann man ausschliesslich mit dem speziellen Aufladegerät aufladen, welches als DLC zu kaufen gibt („The Pitt“ Bundle). Dieses Gerät wird an einen Generator angeschlossen und kann über einen gewissen Zeitraum jeweils 4 Kerne aufladen. Fusionsgeneratoren sind nur zur Stromherstellung im Camp gedacht!
-
Hey - Ohrenfeindt - cooler Rock 😎🤩, gefällt mir!
-
-
Ich ebenfalls, mit besonderem Fokus auf den Squonk - aber nicht als Gegner sondern als Haustier 🤩! Und danach kommt Jersey Devil - ein „Fast-Pferd“ 😬. PFERDE 🐎😍! Nummer 3 wäre der Thunderbird.
-
Herzlich willkommen bei uns - es ist noch Platz am Rentnertisch 😬! Schön, wieder einen Fallout-Fan bei uns zu haben 🥰. Viel Spass bei uns und im Ödland 🤗.