Beiträge von Shalimar_CH

    Ein paar erste Eindrücke und Fotos :emojiSmiley-16::


    Das neue Event ist ziemlich schwer..., man erhält immer wieder Blitzschläge! Ich musste noch nie so viele Stimpaks verwenden wie hier :emojiSmiley-13: - und das als Full Health und sogar in PA! Es gibt - natürlich :emojiSmiley-06: - noch einige Bugs, vor allem einen sehr nervigen Soundbug: Wenn man im Event bestimmte "Teile" aufsammeln und installieren muss, hat man den Rest des Tages dasselbe Geräusch, wie wenn man etwas in den legendären Schredder schmeisst :emojiSmiley-23:. Ich konnte sogar 1 x am neuen Endgame-Boss-Event - welches durch eine Nuke gestartet wird - teilnehmen. Das ist sehr schwer..., denn es sind eigentlich DREI Gegner..., aber wir haben's geschafft :emojiSmiley-04:. Der Kremator war übrigens meine ausschliessliche Waffe beim Event, weil man auf sehr grosse Distanz! Gegner abknallen muss, die einen mit Blitzen und Impulsgranaten beharken - ich geh' nur noch mit dem Ding dorthin, war mein Retter :emojiSmiley-07:!


    Hier ein paar wenige Fotos:


    Eine merkwürdige Waffe - auf Deutsch :emojiSmiley-23:!:



    Ein merkwürdiger toter Arbeiter in grün...:



    Unheimlich :emojiSmiley-33: - wenn man sich in diesem Gebiet aufhält, klingt es so, wie nach einem Nuke-Einschlag - mit Knistern etc....:



    Hier sieht man im PipBoy, welchen Schaden die Elektrizität im Event macht :emojiSmiley-15::



    Einen Wasserfall haben wir nun endlich auch :emojiSmiley-07::



    Schaut euch mal das Gesicht vom dem Gegner an :emojiSmiley-33:, wenn die sterben, reden die immer was von "Blitzen", ganz richtig verstehen konnte ich die nie, weil es im Event so laut ist vor lauter Gewitter:



    So, das waren mal ein paar Bilder.


    Übrigens - der neue Map-Teil ist riesig, man hat unheimlich viele Orte zu entdecken (kleiner Tipp: auch hier auf die Aussichtstürme klettern und "entdecken"), es gibt viele neue Gegner, Tiere (sowas wie Truthähne?) und sogar Pflanzen. Die Stimmung ist einzigartig, es gibt auch Höhlen (in denen ich noch nicht drinnen war), Häuser (Manors), die besuchbar sind etc., etc. Für mich seit Wastelanders das beste Update ever :emojiSmiley-173:!!!

    Neueste Info von Bethesda (automatisch übersetzt):


    Willkommen bei Inside the Vault!


    Diese Woche haben wir einige aufregende Neuigkeiten über unser nächstes großes Update zu teilen, das unsere Karte tief in das bewaldete Herz des Skyline Valley erweitert!


    Ab heute werden Vault Dwellers auf Steam in der Lage sein, dieses neue Update in unserem Public Test Server (PTS) zu testen und Feedback zu ihren Erfahrungen in unserer Community Discord zu geben (der Sie beitreten sollten, um über die neuesten Fallout 76-Nachrichten auf dem Laufenden zu bleiben).


    Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren, was derzeit getestet wird.


    ÖFFENTLICHER TESTSERVER - SKYLINE VALLEY


    Das PTS für das Skyline Valley-Update wird in zwei Teilen stattfinden, Teil 1 startet heute Nachmittag und ermöglicht es Ihnen, die neue Region kennenzulernen, an einer öffentlichen Veranstaltung teilzunehmen und Ihren Anspruch auf das Land zu setzen, indem Sie C.A.M.P.S. Teil 2 wird im Mai veröffentlicht und stellt Ihnen die brandneue Hauptquestline vor.


    Die neue öffentliche Veranstaltung, die Sie testen werden, heißt Dangerous Pastimes. In diesem Fall helfen Sie aufregenden Sturmjägern, sich das beste Bild des Sturms zu machen, indem Sie sie vor den Elementen, den verlorenen und nahe gelegenen aufgeladenen Kreaturen schützen.


    Um Ihnen bei der Planung zu helfen, was getestet werden soll, haben wir einen speziellen Überblick darüber vorbereitet, wann die Ereignisse während der gesamten PTS-Periode stattfinden werden. Wir laden Sie ein, mitzumachen und Feedback zu diesen Veranstaltungen zu geben.


    Zeitplan für öffentliche Veranstaltungen (Bitte beachten Sie: Diese Daten können sich ändern)


    18. April


    Sobald PTS geöffnet ist, wird die neue öffentliche Veranstaltung, Dangerous Pastimes, alle 20 Minuten laufen.


    27. April


    Gefährliche Freizeiten werden durch Fasnacht ersetzt, da wir einige Änderungen rund um das Ereignis testen. In erster Linie werden sich die Änderungen auf die Leistung und das Tempo der Veranstaltung konzentrieren. Fasnacht wird zur vollen Stunde laufen.


    29. April


    Gefährliche Freizeiten ersetzen Fasnacht.


    Neben dem Testen der öffentlichen Veranstaltungen möchten wir Sie ausdrücklich bitten, dass Sie alle die Region beim Spielen numieren. Vielleicht wird etwas passieren, vielleicht nichts. Wahrscheinlich nichts... oder?


    Behalten Sie unseren Discord im Auge, um Updates darüber zu erhalten, wann alle diese Ereignisse aktiv sind, und für Feedback-Threads, in denen Sie alle Ihre Gedanken teilen und Probleme melden können, auf die Sie stoßen können.


    COMBAT REBALANCE-ARBEIT


    Beginnend mit dem Skyline Valley Update beginnen wir eine Reihe von Kampf-Updates, die darauf abzielen, Ihre Erfahrung zu verbessern. Unser Ziel ist es, dass diese Änderungen während des gesamten Spiels positive Auswirkungen auf den Kampf haben. Diese werden während der PTS getestet.


    Um Erwartungen zu setzen, erwarten wir, dass diese Änderungen an einer Vielzahl von Orten (Waffen, Kreaturen usw.) über mehrere Patches hinweg wirksam werden. Ich gebe Ihnen allen viel Zeit, um Feedback zu den vorgenommenen Anpassungen zu geben, um sicherzustellen, dass wir uns in eine positive Richtung bewegen.


    Um die Dinge zu beginnen, passen wir die folgenden Kreaturen an:


    Angler

    Höhlengrill

    Floater

    Gulper

    Mutant Hound

    Protectron


    Wir haben auch die Art und Weise verbessert, wie wir den Falloff für Waffenschäden in Reichweite berechnen. Wir erwarten, dass dies den Falloff-Schaden für Waffen glättet, die historisch den größten Teil ihres Schadens sofort verloren haben. Alle Fernwaffen profitieren davon, aber es sollte mit Schrotflinten und Pfeifenpistolen sowie beim Kampf gegen größere Kreaturen wie Deathclaws am sichtbarsten sein.


    WIE MAN AN DER PTS TEILNIMMT


    Alle Spieler, die eine Kopie von Fallout 76 auf Steam besitzen, können an unserem PTS teilnehmen. Bitte beachten Sie, dass der Fortschritt vom PTS nicht in das Live-Spiel übertragen wird. Der Atomic Shop ist während dieses Testzeitraums ebenfalls deaktiviert.


    Um das PTS zu installieren, öffnen Sie Ihre Steam-Bibliothek und installieren Sie "Fallout 76 Public Test Server".


    BEKANNTE PROBLEME


    Bäume rund um Dark Hollow Manor - Wenn Sie Dark Hollow Manor aus der Ferne betrachten, erscheint ein großer Teil der Bäume rund um das Herrenhaus unsichtbar.


    The Lost - Wenn ein verlorener Ingenieur enthauptet wird, bleibt orangefarbenes Glas sichtbar und am Körper befestigt.


    Slumber Mill Hotel River - Wasser unter der Brücke in der Nähe von Slumber Mill Hotel wird unbeweglich erscheinen.


    Neurologische Kriegsführung - Türaufforderung - Beim Versuch, den Boss-Event-Bereich während der Wartezeit zu betreten, sehen die Spieler ein Pop-up mit der Aufschrift "Entsperren [Terminal erforderlich]". Die Spieler müssen warten, bis der Timer auf 0 läuft.


    Belohnungsnamen (C.A.M.P. Objekte, Outfits)


    Alle neuen C.A.M.P.- und Outfit-Belohnungen, die in Dangerous Pastimes und Neurological Warfare freigeschaltet werden können, sollten als temporäre Namen betrachtet werden. Endgültige Namen werden im nächsten PTS-Update erscheinen.


    Belohnungsfunktionalität - Neue C.A.M.P.-Belohnungen können Probleme mit der Zerstörbarkeit in C.A.M.P.s, der Handelbarkeit mit Anbietern, der Zerstörbarkeit beim Ablegen, dem Verstauen in Nicht-Stash-Containern und/oder der vorzeitigen Entsperrung in Workshops aufweisen.


    Belohnungsvorschau im Workshop-Menü - Miniaturansichten neuer Belohnungen werden möglicherweise überzoomt angezeigt, wenn sie im Workshop-Menü angezeigt werden.


    Neurologische Kriegsführung - Kollision auf dem Balkon - Wenn sie darauf warten, dass die neurologische Kriegsführung im "Robot Testing Waiting Area" beginnt, können die Spieler durch einen Teil des Deckenvermögens auf dem Balkon springen.


    Neurologische Kriegsführung - Beleuchtung auf dem Balkon - Während Sie darauf warten, dass die neurologische Warefare im "Robot Testing Waiting Area" beginnt, kann die Beleuchtung westlich des Balkons flackern.


    Neurologische Kriegsführung - Ereignisbild - Platzhalter-Ladebildschirm ist vorhanden, wenn Spieler von der Karte aus dem Ereignis beitreten.


    Gefährliche Pastimes - Belohnungsinformationen - Gefährliche Pastimes-Veranstaltung hat keine potenziellen Belohnungen, die im Tooltip für Ereignisinformationen aufgeführt sind.


    Camp Liberty - Grafische Probleme - Spieler können möglicherweise Feinde und Umweltgüter sehen, die inkonsistent ein- und ausgehen, wenn sie in das Hauptlagergebäude schauen. Dies wurde bei der Betrachtung von der Nord- oder Ostseite berichtet.“


    Bin gespannt, werde versuchen, morgen reinzugehen 😬.

    Ist wieder online. Hab mir gleich mal die Leuchtbuchstaben geschnappt 👌🏻

    Die Leuchtbuchstaben sind der Hammer 🤩! Gemäss AngryTurtle benötigen sie nur das halbe Baubudget und zählen NICHT als Lichter ❤️! Ich hab’ sie in meinem Sumpf-Camp gebaut, dort ist es eh schon normal düster, zusätzlich habe ich noch die „Nebel-Wettermaschine“ hingestellt, d.h., es ist nun schön dunkel. Ich hatte ein paar der alten Leuchtbuchstaben gebaut gehabt und nun durch die neuen ersetzt. Diese sind viel grösser und leuchten sogar noch viel besser als die alten 🤩! Ich hab Baubudget und Lampenbudget eingespart, das ist echt der Hammer 🤩❤️!

    Im Atom Shop kann man nun bis zu 5 neue Camp Standorte kaufen. Ist für Spieler interessant, die sich nicht von ihren alten Camps trennen können (Hallo Shalimar_CH ;)) und sich wegen neuem Camp Items ein neues Camp bauen müssten. ^^

    Ich wollte mit der Kleinen nur DREI Camps Bauen - seit gestern hat sie VIER 🤦‍♀️😬😂! Dieser neue Pawnshop hatte es mir angetan 🤩. Er ist viel grösser als gedacht (obwohl nur 1-stöckig), und deshalb konnte ich keines meiner 3 anderen Camps entsprechend umbauen 🤦‍♀️😁. Und was mach’ ich Blödi 🤔? - ich baue einfach in über 4 Stunden Arbeit wieder ein neues mit dem neuen Shop-Haus 🤦‍♀️😂. Die beiden Schaufenster sind übrigens prima dazu geeignet, die Händler-Automaten dahinterzustellen, das sieht super aus 😃.


    Ich hab’ mich übrigens mal aus meiner Komfortzone bewegt und im Sumpfgebiet gebaut 🫣, hatte bereits „Besuch“ von Supermutanten, Mirelurks/Mirelurkjägern und Mirelurkkönig 😬. Meine Geschütztürme und Adelaide hatten gut zu tun 😈! Ich wollte mal dort hoch, in der Hoffnung, mal einen 100er Mirelurkkönig als Haustier zu kriegen und nicht nur so kleines Kroppzeugs 😬. Ich melde mich, wenn’s vielleicht irgendwann („irgendwann, Chally, irgendwann…“) geklappt haben sollte 😬.


    Breaking News: Ich hab jetzt den grossen King - rübergeklont von einem anderen Camp <3:


    Ich hab mittlerweile tatsächlich alle Pläne. Sogar ein Duplikat 🤷 Waren tatsächlich mal ganz nette Sachen dabei. Shalimar_CH

    Ich hab’ auch schon alle Pläne 🤩, auch ein paar doppelte. Also die Theorie, man solle ja keine Pläne lernen (bis auf die 2 charaktergebundenen), hat sich bei mir zumindest als graue Theorie erwiesen 😬. Ich habe immer alle sofort gelernt und trotzdem doppelte gekriegt! Grau ist alle Theorie, die Praxis zählt 😜!


    Nope


    Weder Shredder noch zerlegen

    Ich hab den Kremator bisher nur 1 x direkt nach dem Bauen zerlegt und dadurch ein Mod gelernt. Da ich aber ganz nette Versionen beim Legendär-Craften gekriegt habe 🤩, habe ich auch noch keinen schreddern wollen bzw. müssen 🤷‍♀️.