Beiträge von Shalimar_CH

    Ich hatte so Probleme das Fleisch zusammen zu kriegen 🤮

    Wenn man dran denkt, die Karte „Extrawurst“ vorher reinnehmen, wenn man auf Fleischjagd geht! Wir haben heute zu Dritt Yao Guai Fleisch mit der Karte drin gejagt, da ich „leckeren Yao Guai Braten“ kochen musste - man braucht für 1 Braten 16 Fleisch 😏! Zu Dritt haben wir das prima geschafft, da mir die anderen ihr Fleisch gegeben haben 🤩.

    Ich möchte keinen Guide oder so posten, aber ich habe heute per Zufall etwas herausgefunden, was vielleicht dem Einen oder Anderen nützlich sein kann.


    Ich war dabei, die Pfadfinder-Quest „Robotik“ zu machen, wobei man ein Aggressotron-Schwert herstellen muss (also nicht „finden“ oder kaufen oder so 😉). Hierzu benötigt man u.a. eine sog. „Aggressotron-Schaltplatte“. Mmhhmm, woher nehmen und nicht stehlen 🤔? Im Netz habe ich tatsächlich nichts Gescheites dazu gefunden, sogar eher Falschinformationen 😏. Einer sagte z.B., so eine Platte läge am Flughafen Morgantown auf dem Tisch mit den Roboterteilen - stimmt nicht! Da liegt nur eine normale „Schaltplatte, Militär“ - wie an vielen anderen Orten auch.


    Tja, wo gibt’s das Ding sonst? Viele Aggressotrons gekillt, keiner hatte so eine Schaltplatte dabei 🤷‍♀️. Heute hatte ich plötzlich die Idee, ein Aggressotron-Schwert, welches ich bei einem Aggressotron gefunden habe (also nix Legendäres!), mitzunehmen. Ich hab’ das Ding dann mal an der Werkbank zerlegt und - siehe da - es kam u.a. eine Aggressotron-Schaltplatte dabei heraus 😃😬! Jetzt konnte ich selbst so ein Schwert damit bauen und die 30 Roboter, die gefordert sind, erledigen 🤩.


    Vielleicht seid ihr schlauer als ich und wisst das schon laaaange - ich wusste es jedenfalls nicht 😁 und dachte mir, vielleicht kann ich einer anderen verzweifelten Seele mit diesem Tipp helfen 🤗.


    Vielleicht fällt dem Einen oder Anderen hier auch eine Kleinigkeit zu Tipps und Tricks ein, die er hier posten kann/möchte? Feel free, very welcome - oder Deutsch - nur zu, herzlich willkommen 😊!

    Zum u.a. Gleisgewehr hat Cyber auf Discord folgendes gepostet:


    # Weitere Gleisgewehr-Anpassungen


    ## Basiswaffe


    Die Basisgeschwindigkeit beträgt jetzt 0,5774 (von 1,0)


    Dies bedeutet, dass Multiplikatoren zur Basis von Geschwindigkeitsmultiplikatoren viel weniger Feuerrate hinzufügen.


    ## Prime- und Standard-Empfänger


    +73,2% Geschwindigkeit -> Geschwindigkeit ist jetzt wieder 1,0 (unverändert)


    Mit Rapid ergibt dies eine Geschwindigkeit von 1,144 oder +14,4% (abwärts von 1,25 oder +25%)


    ## Automatischer Empfänger


    \-17,52% Feuerrate (von -30%) -> Geschwindigkeit ist 0,4762 (von 0,7)


    Mit Rapid ergibt dies eine Geschwindigkeit von 0,6206 oder +30% (von 0,875 oder mehr von +25%) `“

    offenbar kriegt man den nur , wenn mans nicht drauf anlegt :emojiSmiley-19: ich mach diese kleinen events im wald öfter und bekomm nur lederwaren und spielzeugknarren :emojiSmiley-21:

    Ja, sieht so aus 🤷‍♀️, ich konnte es auch kaum fassen 😊. Hingehen und nichts erwarten - das scheint offenbar zu funktionieren.


    Ich wünsche allen viel Glück 🍀 und drücke euch die Daumen 👍🤗!

    Liebes Fallout-Tagebuch: NIE mehr werde ich ein vermeintlich „uninteressantes“ Event belächeln 😉, gestern hast du mir eine Lektion erteilt 😬!


    Für eine der Pfadfinder-Quests sollte ich ein Glühwürmchen fotografieren. Da man mittlerweile keine Glühwürmchen z.B. im Sumpf weder abschiessen nich fotografieren kann (was schon komisch ist 😉), habe ich das Leuchtturm-Event „herbeigesehnt“ 😅. Endlich kam es, wir hin, Foto gemacht. Mein Kumpel sagte noch, dann können wir ja wieder gehen, aber ich meinte, ach, wenn wir doch schon da sind, machen wir es doch zu Ende 😊. Gesagt getan, Event zu Ende. Ich ging dann weiter zu Ward, die Quest abgeben, dann an die Werkbank zum Schreddern.


    Und - was seh’ ich da 🤔🫣 (Herz fast stehen geblieben 😀), ich hatte beim Leuchtturm den ANZUG (WALDTARN) gekriegt gehabt 😃🤩❤️🤩!! Ich fass’ es nicht, ich hab’ mich riesig gefreut 😍!


    Lesson learnt: Auch vermeintlich kleine Dinge können Grosses bewirkend - DANKE 🙏!

    Ich habe immer das Gefühl, je länger man auf dem öffentlichen Server ist, je besser werden die Reaktionszeiten des Servers.

    Ja, tatsächlich, den Eindruck hatte ich z.B. gestern auch 😃! Am Anfang ging alles leicht verzögert, auch das Reisen, nach einiger Zeit hat die alte Lady Fahrt aufgenommen und es ging richtig zügig weiter. Versteh’ das einer 😆!