Beiträge von Shalimar_CH

    generft! Es heißt gener-f-t!

    kommt von:

    tenor.gif?c=VjFfbWljcm9zb2Z0X3N3aWZ0a2V5X2FuZHJvaWQ

    also so schwach wie ne Plastik "Waffe" 😅

    Nerven, nerfen - ich bin alt, darf das, meine Nerven 🤣! Aber natürlich, du hast absolut Recht, mea culpa 🤦‍♀️! Ach ja, generFt wurde dann wohl auch die Haltbarkeit der Gatling Plasma (u.a.), der Fux hat NICHT funktioniert 😒! Brian, komm sofort aus dem Urlaub zurück, hier geht’s drunter und drüber 🤣!

    Die Gamma kann ich dir auch empfehlen. Ist aber auch etwas gewöhnungsbedürftig. Grad in beengten Situationen. Dein Pistolero sollte da einiges rausholen.

    Ja, stimmt, wenn wenig Platz ist, verstrahlt man sich gerne - für mich als Full Health nicht so günstig, aber ich hab die Legendärkarten „What’s RAD“ voll ausgebaut drinnen, so passiert mir nix (ja, ich weiss, Angsthase 😜). Springen, zielen, schiessen, so wie Danny2070 es macht, ist auch hier goldrichtig. Es macht soo Spass 🤩!

    Wenn ich das Thema Re- Balancing richtig verstanden habe, "vermutet" Turtle, dass bei den schwächeren Waffen einfach der Schaden erhöht wird, damit der Unterschied zu Legacy nicht mehr so groß ist.

    Aber am Ende ist doch alles nur Spekulation im Video.

    So habe ich es auch verstanden 👍, er hat nicht gesagt, dass die wie auch immer „entfernt“ werden (wäre auch schwierig, weil es ja Leute gibt, die die Dinger damals legitim erhalten haben!), sondern dass sie genervt werden sollen und im Gegenzug „schwächere“ Waffen - welche auch immer das sind - gepusht werden sollen. Und ja, er vermutet es, unter Bezug auf Aussagen eines Entwicklers. Ich glaube aber schon, dass noch vor Winter, also vor The Pitt etwas passieren wird, auch wegen der Einführung des neuen „Endgegners“. Warten wir’s ab 😊.


    Die Legacys patches ist ok aber nicht das Problem.... Es liegt ja nicht nur an diesen Waffen sonder an den Egos die dahinter stecken. Wenn man sich das Video der Kröte mal anschaut ... auch so ein Egomane beim Räumungsbescheid. Das ist für mich das Problem.

    Er hat doch gesagt, er würde sonst die Waffe nicht benutzen, sondern nur hier für dieses Video, um Spielern, die den Effekt der Legacies nicht kennen, diesen zu veranschaulichen 😉!

    Jetzt war ich doch neugierig und habe mir gestern abend kurz einen Pistolero zusammengebaut. Rein mit den zugehörigen Karten und Nerwut zeigte die Gaus-Pistole 421 Schaden/Schuss an, gar nicht mal so übel, dachte ich. Also bin ich in das gerade aufgeploppte Event am Leuchtturm geportet, bei dem am Ende der Mottenmann spawnt.

    Heißt irgendwas mit "Erleuchterter", der genaue Namen ist mir entfallen und habe ein paar Rad-Kröten weggeballert und was soll ich sagen. Im Vats habe ich durchschnittlich sechs Schuss für eine popelige Kröte gebraucht und zwar mit Headshots. Mit dem normalen Commandobuild und meinem Fixer baller ich so drei Kröten weg und da liegt der Schaden/Schuss nach Anzeige bei 201 (früher lag der bei 221 mit Nerdwut, ich habe weder Skillung noch Ausrüstung geändert aber die Werte schwanken, das ist Fallout 76 wie ich es kenne und liebe :))

    Lange Reder kurzer Sinn oder Unsinn, bei den Pistolen stimmt aktuell auch irgendwas nicht.

    Ich spiele NIE mit Gauss-Waffen, komme damit einfach nicht klar (ausser ev. Gauss-Minigun, aber die Muni ist mir zu teuer auf Dauer) 😏. Probier mal ’ne 4-fach Gammakanone - Freude herrscht 🤩😍! Gammakanonen laufen unter Pistolen, es gibt dazu auch ein Video von AngryTurtle - love it ❤️!

    Das selbe mit dem Tesla, das ist so fragil wie ein Origami, bei Härteprüfung 2 mal Repariert...=O

    Oh Mann, das auch noch, da ist wohl wieder was schief gegangen 😤! Danke für deine Info, ich habe befürchtet, dass es nicht nur die Gatling Plasma - und übrigens auch die Ultrazit Gatling Laser, hatte ich vorher vergessen - betrifft ☹️!

    ENDLICH wird es einen Skin für die Bruderschaftsrüstung geben 😃👏🤩👍, das hat ja lange gedauert! Sie sieht zwar auch ohne Skin ganz nett aus, aber trotzdem 😬! Der Pitboy-Skin gefällt mir auch sehr gut 😃. Der Trogg-Plüschi - 🤣.

    Na in Gold natürlich…….8o

    Das dürfte dann ein Gewichtsproblem geben - im Pool, meine ich 😁! Ich muss da grad an die unbeweglichen goldenen Statuen denken, die man in manchen Städten antreffen kann 🤔😂!

    jo, schon verstanden. Ich erinnere mich an den Waffendup mittels „Bahnhofsglitch“ bei dem so viele Legacies dupliziert wurden, dass z.T. die Dinger an den Bahnhöfen rumlagen, weil zu schwer für die bereits gefüllten Kisten - kein Scherz. Gefühlt sind damals tausende Legacies in den Umlauf gebracht worden und Bethesda hat bis heute nichts dagegen unternommen. Ich hatte selbst damals etliche Legacies bekommen, sind jetzt durch Wechsel auf xbox alle weg. Aber ganz ehrlich, weniger Spielspaß habe ich nicht, manchmal sogar mehr wg. der höheren Herausforderung bei Boss Gegnern.

    Ja, die Bahnhofsduperei,,,, immer wenn eine „Horde“ an einem Bahnhof versammelt war, wusste man, was dort gerade wieder abgeht 🤨!

    ..na ja, manche Spieler haben mehrere Chars und können den „kleinen“ auch eine High-End Waffe geben. Außerdem hats früher keine Möglichkeit gegeben sich gezielt eine Legendäre Waffe zu craften, daher ist es heute schon einfacher. Mit dem schnell schnell gebe ich Dir recht, speziell bei den Queen und Earl Events - wer dort mal schön EP machen will kann es oft nicht, da das Event nach wenigen Minuten oder schneller zu Ende ist.

    Ich rede nicht von „normalen“ legendären Waffen, sondern von den sog. „Legacies“, die nicht mehr droppen, sondern dauernd auf dubiosen Wegen ins Spiel kommen. Es gibt z.B. einfach keine Gatling Plasma Explos mehr, die droppen nicht mehr und können auch nicht gecraftet werden 😏!

    Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch - äh im Whirlpool und unter der Dusche :emojiSmiley-23::



    Na, in welchem Camp waren wir wohl.. :emojiSmiley-06:??