Beiträge von Shalimar_CH

    Stress dich doch nicht, setze Prioritäten und mach Abstriche. Würde ein Neuling bei WoW alle täglichen Rufaufgaben (für alle Fraktionen) am Stück versuchen, wäre er min. einen Tag beschäftigt. Mach das was dir wichtig ist. Spiele die in die Jahre kommen, haben eben mehr Sachen zum Abarbeiten. Man muss doch nicht alles machen...

    Du hast schon Recht, anders wird es auch gar nicht gehen - und es gibt „da draussen“ ja noch eine echte Welt 😬.

    Hoffentlich haben die die Absturz-Probleme im PTS nächste Woche wirklich gefixt 😳, ich hoffe es sehr! Die Idee mit den zusätzlichen täglichen und wöchentlichen 1st-Aufgaben finde ich sehr gut, es wird aber zeitlich immer enger, gerade für Spieler, die nicht so viel Zeit haben… 🤔! Dann haben wir die normalen täglichen Aufgaben, also Ward, Rocksy/Wren etc., die täglichen Challenges, die wöchentlichen, die „normalen“ Events alle 20 Min. - jedenfalls die, wo man hingehen möchte, die täglichen OP’s, Earle, Queen, Kryptisch, dann kommen Räumungsbescheid, Schwarzbrennersause, Härteprüfung UND The Pitt, INKL. den 3 Vorbereitungs-Aufgaben zum Aufladen der Batterien…! Im Winter kommt dann noch Nukashine-World 😬. Hab ich noch was vergessen 🤔😉? Also, mir war’s bisher schon nicht langweilig, bald wird’s in Stress ausarten 🤣🤣🤣!

    Da ich jetzt doch mit dem Gleisgewehr herumlaufe, würde ich mich gerne dazu passend mit Eisenbahner-Kleidung und -Mütze ausrüsten. Leider finde ich nichts dazu. Gibt es irgendetwas Passendes?

    ’ne spezielle Eisenbahner-Kluft habe ich persönlich noch nicht gesehen, es gibt aber zumindest ein Postboten-Outfit mit Kappe, das auch ganz cool aussieht 😬😎! Und ja, ich LIEBE meine Gleisgewehre ❤️!


    Äh Bethesda, bitte einmal Eisenbahner-Outfit in den Shop, möglichst schon gestern 🤩!

    Für alle die, die nicht glauben wollen, dass es in Appalachia tatsächlich ein Bett gibt, in dem 2 Personen gleichzeitig schlafen können :D:



    Danke für deinen Besuch flotten bei mir :)!

    Mache momentan PTS-Pause - leider hatte ich mehrere Absturz- und Freezing-Probleme beim Teleportieren in „The Foundry“(ausschliesslich dort drin Probleme, sonst keine Bugs):


    - Einmal Absturz und dann Spawnen ausserhalb der Expeditions-Map (also mitten auf der normalen Map), dann Rückreise vor „The Foundry“ (also „Wiederaufnahme der Expedition“), dann Teleport ins Stahlwerk, dort ersten Gegner angeschossen, Spiel eingefroren. Musste PC neu starten (hatte ich schon mal weiter oben geschrieben). Wiederaufnahme der Expedition möglich, konnte alles beenden.


    - Das nächste Mal dasselbe Problem, allerdings bei meinem Camp gespawnt. Dann Expedition wieder aufgenommen, zurück vor Stahlwerk, rein, 1. Teil mit Verteidigen des Saboteurs erledigt, weiter zur Gefangenenbefreiung, erste Gefangene befreit, wollte weiter - Spiel eingefroren. PC-Neustart erforderlich, KEINE Missions-Wiederaufnahme mehr möglich trotz mehrerer Versuche (kam Fehlermeldung). Fazit: Expedition konnte nicht beendet werden.


    Ich warte bis zu einem neuen PTS-Update, so geht das nicht, macht so keinen Spass ☹️.

    Wieder stellt sich die Frage, ob die Brahmin Kuh einen Kopfstand ausführen will oder eine Yoga Übung bei dem Event Disharmonie erlernt hat? Könnte auch ein Purzelbaum vor Freude sein, weil sie für die nächste Fleischwochen als Chally ausgewählt wurde.

    Was ist eure Meinung? :/

    Da fällt mir echt nix dazu ein - und das mir 😬😅. Einfach so ein rosa Dingens - was ist das 🤣?

    Vielen Dank Shalimar_CH , Nivea , Chichira und Helmchen63

    - Im Bett war ich unsichtbar, weil ich das Bett zu nah an der Wand gebaut habe. Mit ein paar Zentimeter Abstand, bin ich dann sichtbar. Die Decke in dem Wasserturm ist höher als in normalen gebauten Häuser, deshalb ist es dort kein Problem oben zu schlafen, Shalimar_CH .

    - Ich habe an einer großem Wasserstelle gebaut, weshalb ich dort einen Pool bauen konnte, Chichira .

    - Dieses komische Game Simulation RealLife spiele ich nur sehr selten. Die AddOns Corona und Putin finde ich nicht gut und entfliehe diese deswegen nach Appalachia. Seit langer Zeit arbeite ich im "HomeOffice als Frührentner" (Synonym für "viel Zeit zum Zocken";)), Helmchen63 .

    Hab bei meinem 1. Char das Wasser-Camp bereits umgebaut - es ist wirklich schön, danke für den Tipp flotten ! Ich hatte etwas Schwierigkeiten mit der Platzierung des Hochbetts, es war offenbar immer irgendwas im Weg, einmal die Deckenlampe, dann ein Poster 😉. Schlussendlich hat’s dann geklappt 😬. Das was du im letzten Abschnitt geschrieben hast, kann ich nur unterschreiben ✍️ ❤️!

    Ich wollte eiiigentlich das Paket nicht kaufen, aber du bist so ein guter Verkäufer 😬🤩! Kriegst du eigentlich Prozente für jedes verkaufte Paket 🤔😁? Wenn man es so gebaut sieht, animiert es einen schon… 😉, zumal ich ja mit jedem Char so einen Park habe 😊. Dass man im oberen Teil des Hochbetts unsichtbar wird, könnte ev. daran liegen, dass die Höhe bis zur Decke nicht ausreicht, um den Körper anzuzeigen - ich weiss es nicht; ist aber eigentlich eine gute Tarnung 😎.


    Sehr schönes Camp, ich glaube, ich muss doch wieder an meine beiden ran 😜.

    Ja, das dauert schon lange.

    Und dann, wenn der Ruf auf Max. ist: „Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert“ - d.h., man „könnte“ z.B. einen 3*** legendären Raider ins Jenseits befördern, ohne von seinen Kumpels angegriffen zu werden 😉😬.

    Heute war ich solo bei "The Pitt". Zum Ende der Mission gibt es nun auch einen LVL 100 Endgegner. So ist es auch schwieriger, als in der letzten Woche. :thumbup:

    ?? Den hatte ich schon die ganze Zeit, alle Trogs sind Level 100, und der „Trog Devourer““ hat zusätzlich eine Krone auf, ist also Boss ( er kann schreien wie der Earle, dann siehste gar nix mehr und schiesst nur noch nach Gefühl 🫣! Der ist echt heavy alleine, ohne Vampir geht da nix bei mir 😳!