Beiträge von Shalimar_CH

    Das ist eher der personifizierte Alptraum 🤣! Hoffentlich steht der überhaupt noch für sein „Bedürfnis“ auf - ich habe zumindest keine Leitung oder ähnliches unterm Bett gesehen…🤔😉!

    Mir wird Angst und Bange bei dem Tempo, mit dem plötzlich Bugs angegangen werden. Wenn das so weiter geht, hab ich gar keine Ausreden mehr.

    "Wer hat denn jetzt die OPs gestartet?...

    Ähm.. sicher ein Bug.. "

    Ein Bug ist ein Käfer 😬, auch der darf eine OP starten, wenn er zum Team gehört 😉!

    brian hat noch keinen dank verdient . zuerst soll er mal die fotoposen zurückgeben die seit seasonstart verschwunden sind. aber naaaaain , stattdessen hat er sich darum gekümmert ,daß mein raketenwerfer wieder kaputt gehen kann .

    Die Fotoposen sind seit dem Patch wieder da - Brian war fleissig 😉😬!

    Ganz, ganz herzlichen Dank, flotten , ich freue mich riesig 😃 und habe dir bereits mit einer PN geantwortet 😊. Im real life habe ich so gut wie nie Glück bei irgendwelchen Gewinnspielen, deshalb bestätigt es meine Annahme, dass die Parallelwelt wahrscheinlich diejenige ist, die mir zumindest diesbezüglich freundlicher gesonnen ist 😬.

    Update gestern Abend (wer’s nicht gesehen hat):


    „Today's hotfix has now been applied to all worlds. Thank you for your patience while we worked to resolve the Nuke Zone disconnect issue as quickly as possible this week. Have a great weekend!“


    Hab’s gestern getestet - alles wieder gut 🤗!

    Wie wahr, wie wahr, stimmt in jeder Beziehung 😬.

    Info auf Discord von Bethesda von soeben:


    „Hi all,


    We have a fix ready to go for the issue that has been causing players to disconnect in Nuke Zones over the past couple of days. In fact, we've just begun rolling out a hotfix to address this today, and we will not need any downtime in order to do this work. While the hotfix is being applied, you may be asked to leave your current world and join a new one. We'll let you know as soon as all worlds have the fix. Thank you!“


    Hoffen wir, dass es funktioniert 😊!

    Gestern hat jemand die Queen gestartet, die längste Zeit ging NIEMAND!!! hin, hab das eine ganze Weile beobachtet. Ich hab mir das erspart und bin gestern mal nicht rausgeflogen. Irgendwann sind dann welche hin und haben das Event beendet. Dann hat jemand den Earle gestartet, und dort gab’s kein Problem nach dem Event-Beitritt. Ich denke, das hat damit zu tun, dass man direkt in eine Instanz reist! Zur Queen gehe ich solange nicht, bis der Hotfix gemacht wurde 😏. Hab keine Lust auf das „Verbindung-getrennt“-Theater 😒.


    Aber ja, always look on the bright side of life - der Earle geht ja noch 😬!


    Schöne Ostern 🐣 übrigens euch allen 🤗!

    Nachricht von Brian ääähhh Bethesda:


    Hello!

    We're currently aware of community reports following yesterday's game update that Fast Traveling to a Nuke Zone can cause players to disconnect from a world. This is understandably frustrating when you're trying to participate in an event like Scorched Earth, and we wanted to let you know that we're actively working to resolve this as soon as possible.


    While I don't have a precise date for this just yet, we are aiming to release a hotfix within the next few days. I'll share additional information with you as soon as I have it. We apologize for any inconvenience this may cause you in the meantime. We're on the case!“


    Gestern war’s wieder Katastrophe, rausgeflogen, rausgeflogen, rausgeflogen - und ich bin immer noch FO 76 Fan 🤔? Ja 🤣!

    Gestern kurz bevor die Queen erschien: „vom Server getrennt“ 😤, Schlüsselkarte für die Katz 😏. Auf neuem Server Team wieder getroffen: Ton weg, auch die Tricks bei den Soundeinstellungen haben nichts geholfen. Spiel komplett geschlossen, bei Neustart auf der Seite mit dem Zahnrad eingefroren, nix ging mehr. PC-Neustart 🙁. Dann wieder ins Spiel, Team wieder formiert, Strahlenschlägerei, einer stürzt ab, dann der nächste 😳. Also, irgendwas ist was mit dem gestrigen Patch verschlimmbessert worden - aber Hauptsache, V.A.T.S. mit Nahkampfwaffen wurde gefixt, ist ja sooo viel wichtiger als für Einzelschuss- oder Kommandowaffen 🤔😏. Nix gegen unsere Nahkämpfer, wollte ich aber nur anmerken! Und die Sache mit den Beth-Fotos anstelle unserer eigenen im Ladescreen…, unschön, aber für mich nicht der Gamecrasher. Und dafür gibt’s ja eine Lösung, Fotogalerie auf und wieder zu 🤣. Was soll man zu dem gestrigen Abend sagen… 🤔, aufstehen, Krönchen richten und weitermachen 😬.

    Das klingt doch alles recht vielversprechend 😃👍! Dann ist das also doch nicht so OP-ähnlich, wie zuerst gedacht. Gut ist, dass man Expeditionen angeblich „stoppen“ und wieder aufnehmen kann - ich frage mich allerdings, wie das umsetzbar sein wird, wenn man mit einem Team angefangen hat und ev. nicht mit demselben weitermacht (Berechnung von XP z.B., Verständnis neuer Teammitglieder, an welcher Stelle der Expedition man gerade ist und dort weitermachen will etc.), aber ich bin ja kein Experte und das soll nicht mein Problem sein 😉. Aber wie gesagt, es klingt spannend 😊.

    Heute haben wir ein fantastisches Camp eines Spielers besucht, welches ich euch nicht vorenthalten möchte:







    Sowas von originell und liebevoll ausgestattet :love:, er hatte ALLE Masken, und die waren so über den Gartenzwergen ausgestellt, dass es den Eindruck erweckte, dass das zusammengenommen fertige Figuren waren - einfach toll <3!!! Und die Ansammlung von "besetzten" Kloschüsseln - einmalig!

    ;(;(;( Hab jetzt nicht mehr so viel Zeit... trau mich auch schon gar nicht mehr mein Micro anzuschließen, da ich immer nur sporadisch online bin und und dann auch manchmal nur für ne halbe Stunde.. Wenn ich dann noch "quatsche" schaff ich nämlich gar nichts mehr - Von wegen Frauen wären Multitasking fähig... Ausnahmen gibt es ja immer - und ich bin eine davon 8o:(

    Jede halbe Stunde zählt, wir freuen uns auch über „Kurzbesuche“ 🤗.

    warst wohl für nen darsteller nicht "hart" genug:evil:

    Ähhhh, sind wir hier eigentlich alle über 18 - ich meine, wegen Jugendschutz und so 🤔😳😉! Ach jaaaa, stimmt ja, wir sind ja ’ne Rentner-Gang, hätt’ ich fast vergessen 🤣🤩👵🧓,dann ist ja alles gut 😬!