Beiträge von Shalimar_CH

    Achtung beim Event bei Welch!!! Mein Kumpel ist dort eingefroren 🥶! Als ich dann beim nächsten Mal dort hinging, ging’s mir genauso 🥺! Keine Aktion mehr möglich, nicht mal ALT + F4, musste PC komplett neu starten 😥! Dort geh ich ganz sicher nicht mehr hin! Mir war zwar beim Hinreisen aufgefallen, dass dort nackte Spieler in der Luft hingen - jetzt weiss ich, warum 😩. Also bitte aufpassen dort 🙏!

    Ah, da ergibt der Latrinen-Rucksack Mod endlich Sinn.

    Der Rucksack-Mod mag ja noch gehen, aber die neue Gedärme-Beutetasche, iiiiihhhh, das ist sowas von eklig 🤢🤮, dass man dafür noch bezahlen soll 🙄?! Aber ich muss zugeben, dass sie für andere Spieler echt abschreckend wirkt, da klaut niemand mehr was - oder doch 😉?

    Chichira hat zumindest in der selben Zeit, in der ich online war, neben dem Bierkrug einmal die Muh-Kuh-Maske erhalten.


    Ich muss aber auch sagen, dass ich bereits am Vorabend ein paar Events gespielt hatte um mein LevelUp vorzubereiten und bei diesen Events keine Belohnung bekommen hatte... Evtl. besteht da ein Zusammenhang. War es bei deinen Mitspielern evtl auch so? Shalimar_CH Die Fleischwoche startete ja gestern schon um 17 Uhr... und nicht wie üblich um 18 Uhr.

    Ich konnte erst um 21 h das 1. Event mitmachen, ab da 3 x, und es gab nix.

    Also irgendwas stimmt mit den Belohnungen nicht, definitiv! Hab das Event gestern 3 x gemacht, 3 x wurde auf max. innerhalb der Zeit abgeschlossen. Es gab statt DREI Hackebeile jedes Mal nur EINES, ausserdem fehlte die „besondere“ Belohnung, also wenigstens die Kochmütze. Es gab einfach - nix! Auch mein Kumpel hat mir bestätigt, dass er auch auf anderen Servern (ich war gestern verspätet, und er war vorher auf mehreren anderen Servern) nix gekriegt hat! Definitiv ein Bug - ja, ja, ich weiss, das Spiel hat keine aber… 😩. Auch waren die 1a-Häppchen-Events nicht jedes Mal korrekt getimt. Ich hoffe, Beth korrigiert schnell… 😏! Eingefroren bin ich beim Event nicht, aber bei der Strahlenschlägerei wieder mal abgeschmiert 😏.

    Oh Gott, Rotkäppchen und der Wolf :/=O?? Ich will gar nicht hinschaun... - obwohl, das sieht nach einem Mann aus, war das womöglich sein treues Haustier :/??



    Wusste nicht, dass man Beckett in einer Vitrine ausstellen kann. Sind so zwei Gefährten im Camp möglich? :/?

    Ein Funkgerät liegt ja dabei, der kann ja Hilfe holen, wenn er raus will 😬. Und eigentlich haben wir bereits 2 Gefährten, einen menschlichen und ein Hundi 🤩.

    Es gibt nicht viel, was ich in meinem Leben bereue, aber keine Geduld für das Lernen eines Instruments gehabt zu haben, gehört dazu!

    Das ist 30 (dreissig!) Jahre her, mein Gott, wie die Zeit vergeht 😳, so viele Fans zusammen, warum läuft es mir da kalt den Rücken runter, was waren wir damals unbeschwert 😢!

    Bitte nicht "Challi - die Muhkuh" mit Shali ( Shalimar_CH ) verwechseln. :emojiSmiley-23:;);)

    Deshalb habe ich ja das „_CH“ hinter dem Namen - Verwechslungsgefahr hoffentlich ausgeschlossen 🤭😬! Aber die Challi ist doch eine Liebe, bringt immer extrafeine Milch mit und einen Begleiter mit Discokugeln, Kuckucksuhren und Steinbänken (hoffentlich…). Ich dagegen kann nur mit Lunchboxen dienen 😉.

    ❤️❤️❤️❤️❤️🤣🤣🤣🤣🤣❤️❤️❤️❤️❤️ Das ist unfassbar toll und lustig, alleine die Schlägereien 🤣🤣🤣 und die Band! Die Kneipe erinnert mich auch an das Videospiel „Mutant Year Zero“, wenn das jemand kennt 😬. Einfach toll gemacht!

    Die Flaschen sind wie Engelsflügel angeordnet. Ob es da nicht eine ganz andere Erklärung dafür gibt? z.B, eine „verflossene“ Geliebte?

    🤔… erinnert mich an den „Schnee-Engel“ 😉. Aber ja, das ist auch eine gute Erklärung, vor allem, da wir ja nicht wissen, was NOCH in der Cola drin war… 😬! Wobei, ich glaube, es ging dann eher um einen Geliebten 😉!