Beiträge von Shalimar_CH

    Windows 11 interessiert mich für mindestens noch 1 Jahr überhaupt nicht 😉! Hab bei uns ein Video von einem IT-Spezialisten und Gamer angeschaut, der gesagt hat, man solle noch mindestens so lange warten wegen möglicher Update-Probleme (siehe Beth-Updates 🤣) und dass viele Games möglicherweise nicht mehr laufen werden! Ausserdem sei jedes 2. Betriebssystem von Microsoft sagen wir mal ein Reinfall, somit wäre es bei Windows 11 wieder soweit 😂. Und wenn FO 76 nicht angepasst werden würde, was dann 🤷‍♀️?? Deshalb gilt für mich: Abwarten und Tee trinken, äh FO 76 spielen 😬.

    ne , ich müßte erstmal nen char basteln mit dem ich das durchführen kann und das dauert.

    außerdem muß ich die umHAUEN. umFALLEN zählt nicht. außerdem hat das ja schon ne ewigkeit gedauert die mit dem sheepsquatch stab zu verschrotten.

    Probier’s mal mit den „Chinesenkübeln“ - siehe Rohrzangen-Challenge 😬, die sind nicht ganz so stark (ausser sie kommen in Scharen, dann gnade dir Gott 🤣🤣🤣)!

    Ja, klingt aufregend 😃! Wird das ein Teilnehmeranzahl-beschränktes Event sein (wie bei Earle) oder „open“ wie bei der Queen? Auf jeden Fall wird man wegen der „Wellen“ wohl genug Munition und Reparaturkits mitnehmen müssen 🤣!

    Wohl beste Nachricht ist, dass Brandbestien nicht mehr aufgelöst werden können, hoffentlich stimmt das auch, vor allem beim Schallmauer-Event!

    Und als Nächstes, dass hoffentlich dieser grauenhafte Soundbug verschwindet, wenn man z.B. in einer OP mit Robotern ist. Es ist absolut katastrophal, wie sich der „Stottersound“ und das Knallen anhören, einfach schrecklich 😖!

    Türenfetischist 🤣🤣🤣! Schon beeindruckend, was du immer so rausfindest 😬!

    hier ein bild von ein paar bärchen die eine kochsendung machen....dieses bild wird es so nicht mehr zu schießen geben.....diese verdammten kultisten haben alles in die ecke geräumt

    Das ist grandios 😀👏👍🥰!

    bräuchte man dafür nicht spezielles gerät? ich seh nur die mordwaffe, das geld und die ware ,den halluzinogen kanister. außerdem setzen sich ermittler nicht zu den opfern an den tisch.

    ja , die opfer sind skelletiert , aber leder und beton verrottet auch nicht so schnell wie fleisch.

    Mal eine Frage…, bist du bei der Polizei oder so ähnlichem 😃? Deine Herleitung ist astrein 😬👏👍!

    da is was dran....ich säubere gebiete. erledige immer wieder die gleichen arbeiten und bekomm dafür immer den selben mist den ich nicht brauchen kann, bis ich ihn wegschmeißen muß. und was passiert? am nächsten tag is alles wieder auf anfang , voll die sisyphus arbeit

    Ja, und das schlimmste daran ist, dass wir das alles noch FREIWILLIG machen - „die spinnen, die Römer, äh FO 76-Spieler“ 🤣🤣🤣!

    Sorry, aber in der Zeit die er braucht um erst die Karten einzulesen, dazu noch Serverwechsel und dann auch noch alles abzuklappern, da habe ich erheblich mehr XP durch normale Kills erhalten. Schon jeder Wachbot in WS bringt mir 2k XP, WT alle paar Sekunden einen Muti mit guten XP, Harpers Ferry und die Höhlen usw.


    Solche Bugs sind zwar nett, aber ineffektiv.

    Äh ja, mir auch zu aufwändig… 😉.

    So habe ich es seit der 2 Camp Möglichkeit auch gehalten, wenn ich ein Nuke Zonen Camp baute. Aber es gibt auch Spieler, die nur ein Camp bauen. Diese haben dann das Problem welches RAMML und Shalimar_CH es erwähnten.

    Ja, was ich erwähnt hatte, war VOR der Möglichkeit, 2 Camps zu bauen, passiert… 😬.