Beiträge von Shalimar_CH

    Auf was die Leute immer kommen???

    Wie findet man soetwas raus?

    Ich gehe nur durch die Türen. Das kürzt ja auch schon ab.

    Genau, ich finde das andere viiiel zu kompliziert, die Türen sind perfekt, meine übliche „Durchgangszeit“ sind 11/12 Minuten, kommt darauf an, ob der erste Betriebsleiter sofort korrekt am Terminal steht oder eben nicht 😬.

    Und vergiss nicht die Quest beim Ohio River Adventure! Da kriegt man auch Ruf bei den Raidern bei der Verteidigung des Wasseraufbereiters und kann zudem noch Mirelurk-Fleisch und/oder -Eier bei einer „Dame“ abgeben 😬!

    Ich find's auch spitze, muss es mir täglich im Shop ansehen. Kommt gleich nach dem Tulpenanzug ;)

    Ist aber leider noch soooo teuer ;( ... ach, irgendwann werde ich doch eh wieder schwach :D

    Ja, ich konnte da auch nicht anders 🤣! Bin auch nicht so der Raider-Typ, Lauf auch mal im goldenen Kleid durch die Pampa, aber bei dem Outfit haben sie sich selbst übertroffen 😍. (Bemerkung: „Dies ist eine kostenlose Werbung, um Nachahmung wird gebeten“ 😬😂).

    joa. diese lang gezogenen beine und arme sind meistens auf die nutzung von powerrüstungen zurückzuführen. das outfit is auch top...wenn der körper nicht so verzogen ist:emojiSmiley-102:. ich fand , du solltest mal sehn wie du tatsächlich rumläufst .

    zumindest waren noch alle körperteile an der richtigen stelle:emojiSmiley-01:was ich da schon alles gesehn hab...hab heut noch alpträume:emojiSmiley-46:

    OMG, ich wollte dir keine Alpträume bescheren 😂! Aber diese verbuggten Anzeigen sind schon ärgerlich 😔!

    Hallo auch von mir, es ist schön, neue Vault 79-Babies zu sehen 🥰! Ich habe auch 2 Kumpels von früher (Payday 2, Vater und Sohn, zuletzt zusammen gespielt 2015!!!), die sich FO 76 gekauft haben und mich gefragt haben (wir sind über Steam befreundet), ob ich sie etwas coachen könnte. Hab mich so gefreut 😊!

    Deshalb dir einen guten Start im Spiel und auch in der Community!

    Shalimar_CH in meinem jagdcamp und hat in ihrer verbugten powerrüstung ne lange unterhose von mir gekauft :D

    Du bist sooooo gemein 🤣🤣🤣!!! Dieser verdammte Slenderman- äh woman-Bug, das sieht so sch… aus 😂! Und ich dachte, du findest mein Outfit so mega 😌. So kann man sich täuschen 😉. Und ja, die langen Unterhosen hatte ich noch nicht 😝 - irgendwann wird’s ja wieder Winter 🥶, und da muss ich vorsorgen 😬.


    Und übrigens, das ist KEINE PA, sondern das Schädelfürst Kriegsherren Outfit 😍!

    Das ist doch kein Whirlpool, sondern ein Säurebecken um Leichen verschwinden zu lassen :evil:.

    Das glaubst auch nur du 😬, das ist ein Fussbad 🤣! Was du da reinschüttest, bleibt dir überlassen 😂, ich für mich werde ein paar Flaschen Schampus reinleeren, das belebt die müden Füsse 😬.

    Will haben..... Jetzt....

    Ich auch - SOFORT 🤣!


    Dann baue ich als 3. ein Spa-Camp 🤩 - nie mehr dreckig durchs Ödland schlurfen (<- überladen), sondern nur noch wellnessen und das dreckige Zeugs in die Waschmaschine/Tumbler schmeissen - soo habe ich mir das vorgestellt 😬😎! Dann noch ein Nukashine Vintage (ohne Zucker 😉) und das Leben ist schön 🥰.

    Ja, wird bei mir auch so sein. Tägliche Operation täglich machen und der Rest ergibt sich halt zufällig. Will nicht wissen, wie oft beim Doppelt EP Wochenende Score-Punkte für wiederholbare EP kamen. Hätte bestimmt fast ein zweites Scoreboard voll aktuell :D

    Ja, ging mir auch so, man kam kaum nach mit Zählen 😂!

    Futternäpfe für Katzen und Hunde findet man ja schon im Spiel, also gibt’s die ja bereits 😬! Sicher kriegen wir im Atom Shop aber dann goldene Halsbänder und goldene Hunde-/Katzentoiletten 🤣🤣🤣! Halstücher für Hundee gibt’s ja z.B. bei den Supermutanten-Hunden, also müssen sie auch hier das Rad nicht neu erfinden. Und Futter/Wasser muss man ganz sicher besorgen, die kriegen von mir nicht das verdorbene Essen (das brauche ich bei Al 😉), sondern bestes „Queen-Fleisch“, damit sie gross und stark werden. „Ich stärkster Dogmeat“ 🤣!

    Ich finde es ist das beste Outfit das sie rausgebracht haben. Den Rucksack passe ich natürlich auch an und es gibt einen der perfekt dazu passt.


    Richtig, genau den nehme ich auch 😬😎👍! Und ja, bin sonst nicht soo Raider-affin, aber das Outfit ist der Hammer 🤩!

    Ich hab kurz drüber nachgedacht, bin aber zu faul 😅 . Bei mir baumeln sogar die Rucksackanhänger unschön in der Luft, weil die mit dem BS Skin nicht harmonieren, aber........EGAL 🎵🎶

    Ja, das mit den Anhängern stimmt allerdings…, ist etwas peinlich, aber ich nehm‘s mit Humor, wegen dem bisschen Gebammel 😂.

    Mega-Outfit, habe ich meinen beiden Chars auch angezogen 🥰🤩! Ok, der BoS-Rucksack passt ja nicht grade gut dazu, weshalb ich den Skin SOFORT nach Erledigung der Storm-Quest wieder in den Raider-Skin umändere 🤣 - das Outfit muss doch stimmig sein 😂😎! Und ja, das ist doch MEINE Karre - hab‘ ich doch neulich hier gepostet 🤣🤣🤣! Ist hier ’ne Auto-Mafia unterwegs 😂?


    Und äh…, kleine Nebenfrage: Wer ändert eigentlich auch immer den Rucksack-Skin passend zum Outfit?? Oder habe nur ich diesen Tick 🤣??

    Kurze Info, sollte wer Probleme bei der "Quest" haben:

    Bei mir hat es NICHT funktioniert, obwohl ich alle Voraussetzung erfüllt habe. Also hab ich heute in der Früh meinen SB Rucksack erneut gecraftet und siehe da, es geht. Das einzige, was ich verändert habe - ich habe diesmal keine Anhänger am Rucksack montiert......

    Vielleicht hilft es wem.

    Wenn‘s hilft 😊! Ich habe Anhänger dran 😉.

    Auf youtube gab es neue FO76 Infos, dort wurden verschiedene von Bethesda Mitarbeiter veröffentliche Infos gezeigt.

    Wenn die tierischen Begleiter ins Spiel kommen, werden sie einen eigenen Slot erhalten. Damit muss man sich nicht zwischen dem Tier und einen Verbündeten entscheiden. Der Spieler kann z.B. also einen Hund und einen Verbündeten im Spiel besitzen. 👍

    Mit Update 28 soll es angeblich weitere Camp Slots geben. Zur Zeit haben wir 2 Camp Slots. Nach dem Update kann man weitere Slots im Atom Shop kaufen.

    Die Infos bezüglich Nerfs oder Map Erweiterungen waren sehr schwammig, als dass dies schnell ins Spiel kommen wird. Also "abwarten und Tee trinken" oder "Sekt saufen und rumbum.....". 🙈😂

    Dogmeat forever 🥰! Kann‘s kaum erwarten, auch die weiteren Camp-Slots werden sofort gekauft: „Man gönnt sich ja sonst nix“ 🤣🤣🤣! Und wenigstens eine muss Beth doch unterstützen 😜!

    ich hab jetzt schon den verdacht , daß ich die kathegorie preis check fluten werde


    fallensteller rüstungs pläne "torso, arme, beine" waren ne zeitlang sehr begehrt .


    is das immer noch so , oder gibts mittlerweile nen robohändlre der das vertreibt?

    Ich werf‘ die immer in einen Koffer am Bahnhof (wie so viele andere Pläne auch, z.B. alles von der Queen) 🤣🤣🤣. Wird dir aber als Antwort betr. Wert wohl nicht weiterhelfen 😉.