Beiträge von Shalimar_CH

    @Shailmar_CH

    Das ist natürlich heftig....

    Ausnahmen wird es immer geben, leider aber ich verstehe nicht, wie man sich wegen ein Spiel so aufregen kann und dann auch noch die Eltern, die eigentlich Vorbild sein sollten.... 🤔

    Tja, da sagst du was 😉! Wahrscheinlich hatten die Eltern den Kram bezahlt 🤣🤣🤣!

    Ich spiele FO76 und andere Online Spiele auch schon ewig aber ich habe es noch nie selber erlebt oder von Freunden gehört das sie in der realen Welt bedroht wurden und das wegen einem Online Spiel....

    Wenn ich mich Spiel konform verhalte und ganz normal spiele, wie kann denn bitte so etwas passieren?? Das würde mich mal interessieren.

    Ist bei uns in der Schweiz passiert! Es ging um Fortnite, massive Bedrohungen von ELTERN!!! an das „gegnerische“ Kind, welches dem Sohn seine Sachen weggenommen hat im Spiel. Die anderen Eltern haben die Drohungen - „gebt das alles zurück, sonst kommen wir bei euch vorbei, etc.“ - auf Tonband aufgenommen betr. Beweise. Alles ging an die Polizei, es war bei uns in den Nachrichten! Ja, so kann‘s gehen, wenn Kiddies UND Eltern ausrasten…! 🤯😲!

    Der Waffenbug (Soundbug) ist endlich gefixt 😃! Die Emotes musste ich auch im Atom Shop nochmals alle anwählen (sie haben ja das Lach-Emote neu zugeordnet, deshalb sind wohl alle eigenen Zuordnungen aufgehoben worden und nur der „Standard“ war verfügbar), genauso die Beutetasche und das Zelt. Aber das sind echt nur Kleinigkeiten, finde ich. Der PA-Bug wurde zwar nicht explizit in den Patch-Notes erwähnt, scheint aber gefixt zu sein…; ev. hatte das was mit den Skins zu tun? Ich weiss nicht. Auf jeden Fall bin ich gestern x-mal ein- und ausgestiegen, ohne Probleme. Abstürze (CTD) hatte ich gestern keine, Teammitglieder im „Hauptmenü“ oder als „online“ angezeigt (obwohl im gleichen Team und man sich sogar unterhalten hatte) war gestern auch kein Problem. VATS geht bei mir zu ca. 80 %. Gegner-Respawn kann ich nicht beurteilen, ich war nirgendwo 2 x gestern. Das Spiel lief flüssig (kurz auf Privat und lange auf Öffi 😬. Von mir (bisher) Daumen hoch 👍.

    Hatte ich gestern mit dem Koloss im Sonnentauhein.

    Haben da zu zweit ordendlich was reingepumpt, da kein Anderer nach dem Nuke der Queen noch da war.

    Egal, war Lustig.^^

    Das ist echt witzig, denn gestern Abend waren wir erst zu zweit beim Kolossus (als die restlichen Freunde noch nicht da waren, aber 2 „fremde“ Spieler gejoint hatten), dann hat wohl einer der anderen Teammitglieder gesehen, dass wir gewunken haben, um uns zu helfen, und er kam tatsächlich 😬. Wir haben ihn tatsächlich geschafft - aber wir waren dann auch geschafft 🤣.

    Ich bin eindeutig immer mit den falschen Leuten beim Earl. Der frisst immer wenn ich da bin nur Munition. Waren mal zu 8 und haben es nicht geschafft. Dann bin ich auch noch kurz vor Ende gestorben, und alle gesammelten Schrauben waren weg. Also alles in allem ein Minusgeschäft. Hat mich echt geärgert.

    Da wir fast immer im gleichen Team spielen, ist Earle unser tägliches Brot, welches wir erfolgreich teilen 😊. Ohne „Spezialwaffen“, nur mit „erlaubten“. Haben den Earle bisher immer erfolgreich verlassen, bis auf, glaube ich, 3 Mal, wo er im Boden, in der Decke oder in der Wand verbuggt war. Ein viertes Mal haben ihn erfolgreich mit unseren Teslas „hervorgelockt“ (funktioniert in ca. 80 % der Fälle). Aber ja, ein Munitionsgrab ist er schon, aber wir lieben Challenges 😬!

    Für das gezeigte auffällige Flugverhalten der Brandbestie, die scheinbar flügellahm ist, kann es m.E. nur zwei Erklärungen geben:


    • Entweder bereitet die sich schon mal auf die Ankunft der Aliens vor und imitiert das schwebende gleiten eines UFOs :emojiSmiley-89:

    oder

    • Das ist das Paarungsritual der Brandbestien 8o


    Das sieht so schön friedlich aus 😬! Wurde die ev. von einer Kryo-Waffe oder -Granate beschossen? Aber es sieht schön aus 😃.

    Das sind eigentlich bekannte Maschen von Möchtegern PvP Spielern. Die greifen dich mit Messern an um dir zu suggerieren das die wenig besitzen und dich zu Nerven. Die wollen das du die tötest um Rache zu nehmen und dich dann mim full Gear anzugreifen. (Kopfgeld funktioniert so ähnlich)


    Hier Mal paar Tipps:

    1. Bei sowas garnichts auf die eingehen und wenn du nicht stark genug bist ums gegen andere Spieler aufzunehmen, dann solltest du den Pazifistenmodus lieber aktiv halten.

    2. Wenn du dich doch entschieden solltest dich mit anderen zu Prügeln, dann außerhalb deines Camps. So ist's sicher vor Übergriffen!

    Ist mir schon klar 😆! Ich hab ihn ja immerhin zweimal gekillt 😎, das war aber ne Ausnahme, dass ich das so gemacht habe! Er hat mich schon vorher überall hin verfolgt und sich vor mich gestellt, wenn ich was machen wollte. Irgendwann hat‘s mir dann „den Nuggi rausgehauen“, wie wir Schweizer sagen 😂. Aber natürlich hast du Recht, ich bin ja ein alter Hase - äh Häsin - im Spiel 😬.