Beiträge von Shalimar_CH

    Doppelschuss Explosiv ist bestimmt einiges Wert. Gerade Ausputzer. Ich hab vor ein paar Wochen von der Brandbestienkönigin ein Doppelschuss Explo Gleisgewehr bekommen. Als Blutbefleckter Commando mit dem Abrissexperten ist das Teil ein Traum für die Mirelurk-Queen oder andere große Gegner. Aber halt typisch Gleisgewehr: nur im VATS brauchbar :D

    Ich bin grosser Gleisgewehr-Fan - habe einige Varianten (Vampir/Doppelschuss/Vierfach/des Killers - alles Mögliche 🤩 😬! Macht echt Laune, und V.A.T.S. bin ich schon von FO 4 gewohnt 😜.


    Ich bezweifle, dass es Fallout 76 noch so lange gibt, bis ich alles im Spiel erhalte. Fallout entwickelt sich immer mehr in Richtung Sim City mit Einkaufsmöglichkeit im Atom Shop und wenn da die Einnahmen wegbrechen, zieht Microsoft den Stecker. 1st Mitglieder können den Laden nicht am Laufen halten.

    Dann spiele ich halt noch so lange, bis ich alles vom Atom Shop gekauft habe 😬. Dann kann wenigstens niemand sagen, ich hätte nicht alles zur Rettung von FO 76 beigetragen 😂!

    Gab’s da nicht noch eine 2. Karte, die man benötigt?? Es ist lange her, kann mich nicht gut erinnern… . Was im Übrigen hilft, ist immer sämtliche anderen Quests, die nichts mit der Questreihe zu tun haben, inaktiv zu setzen, damit man nur das sieht, wo man dran ist. Manchmal gibt es eine Art „untergreifende“ Quest, die nicht direkt unter der Hauptquest erscheint, die aber zuerst erledigt werden muss, bevor man weiterkommt. Also gut nachlesen!

    Jep,

    soziale Marktwirtschaft 😜

    Oder eher „unsoziale Marktwirtschaft“ 😂 - bei dem Preis! Aber das Leben ist schon komisch! Ich hatte nämlich gestern Abend mit meinem einen Kumpel über dieses Rezept gesprochen, weil er sehr erfahren betr. Drops und Preise ist. Er hat mir die Seltenheit und den „schwer einschätzbaren“ Preis bestätigt. Dann hab ich zu ihm noch gesagt, ich würde als „letzte Amtshandlung“ noch schnell zum Sweetwater gehen und den Honig abgeben und dann aufhören. Und voilà: Ich hab das Rezept gekriegt. Wir haben uns beide kaputt gelacht, Zufälle gibt’s 😬!

    Shalimar_CH 😅

    Eigentlich gibts das Rezept wirklich nur, wie n74er schon richtig gesagt hat, in bestimmten mirrors im Moor👍

    Wenns bei Sweetwater dropt....ist das neu für mich😉

    Und was die caps betrifft, ist nur ein ungefährer Wert, Sachen gegen andere Sachen zu tauschen👍

    Ich glaube dir schon! Ich war selbst unglaublich überrascht, dass ich das Rezept gestern dort bekommen habe 😃. Da sieht man wieder, Ausnahmen bestätigen die Regel 😉. Und der Preis: Angebot und Nachfrage 😬.

    Ich hab das Rezept heute nochmals zufällig bei Sweetwater gekriegt fürs Honig-Abgeben ( hatte es aber schon vorher) 🤣! Was für ein Zufall 😬! Aber wie soll denn was mit 30000 oder mehr verkauft werden - wir haben doch 30000 Caps max. 😉?!

    Ich vermute ja, das das Modul irgendwo in die Felsen geglicht ist. Zumindest hab ich es versucht auf einem Felsen zu parken, bevor es verschwand. Wenn man da irgenwie rein kommen oder gucken könnte...

    Aber ich hab davon nicht wirklich Plan.

    Mal ohne Witz: Probier‘ doch mal, ´ne Granate drauf zu werfen, oder mit ner Tesla drauf zu schiessen; wenn der Earle im Boden verbuggt ist, schiessen wir mit unserer Tesla drauf: in 80 % der Fälle kommt er dann wieder raus 😬. Oder eine Ladung Dynamit drauf (den Bauplan kann man, glaube ich, in Crater beim Goldhändler lernen. Ansonsten fällt mir nix mehr ein 😊.

    Ja war schon merkwürdig. Habs ja nach Deiner Anleitung (😉) gemacht. Vor der großen Tür wo der Große Bot und der Aggresso sind ... 😆/ war welche sowie ich einen anvisiert hatte alle um fielen ... war nix los . Bei den Leitern hatte ich nur 3 o. 4 Gustis und ein Aggresso. Das war es. Chillen war angesagt. Selbst unten in dem Rot beleuchteten Rondell, hinter den Fenstern, viel alles um oder von der Decke.

    Der Bug ist gut.....

    Das Problem ist nur, wenn der erste Bereichsleiter nicht richtig steht, kommen keine weiteren mehr! Der Balken bleibt dann stehen. Deshalb in Deckung gehen, und die Bösen die Drecksarbeit machen lassen 😬!

    Ja, und ich habe auch das Gefühl, dass bestimmte Camp-Bau-Gegenstände gerne mit andern "verbacken" wie es Shalimar_CH so passend beschrieben hat. Die Terrasse ist auch so ein Element, was man da dranpackt (z.B. Wand-Deko), kriegt man nie wieder ab, ohne das Terrassen-Element abzureißen. Offenbar ist der Waggon auch so ein Ding...

    Du hast völlig Recht! Ich hatte früher schon Probleme mit dem Hinterwäldler-Bumgalow! Das Ding liess sich nicht mal mehr abreissen, weil ein Fitzelchen davon ausserhalb der Bauzone stand 🤣🤣🤣! Auch der Trick mit Matte-Drunterschieben hat nix genutzt (geleert hatte ich ihn natürlich vorher und auch die Türe entfernt 😉). In meiner Wut habe ich das ganze Camp umgezogen und konnte dann woanders wieder von vorne anfangen, weil ich so gut wie keine Blaupause hatte und eh alles eingelagert wurde 😂. ABER: Den Bungalow war ich los, halleluja 😜. Ich war dann Stunden mit dem Wiederaufbau beschäftigt 😉. Noch eine Quintessenz: Nie Gegenstände auch nur MINIM ausserhalb der Bauzone bauen, wenn man sie ev. wieder mal entfernen möchte!! Falls man etwas behalten möchte (so wie ich mit dem Riesenkasten von Vault, den ich auf einen Felsen gequetscht habe und der etwas aus der Bauzone ragt), dann ist das kein Problem. Also, erst denken, dann bauen 😬!