Beiträge von Shalimar_CH

    Ich habe letztens mit einem gespielt level 32k "mrs blubbes" oder so ähnlich. Ein Spieler in der FL hat aktuell wieder 9k mit seinem kleineren Charakter. Der wirft mit seinen Mitspielern nur auf den EARL.

    Wäre mir zu langweilig. Ein ehemaliger in meiner FL meinte es hätte vor Jahren die Möglichkeit des schnellen levelns gegeben.

    Alles nicht so meins. Es scheint denen aber Spass zu machen😀

    Ja, die ist bekannt 🤭! Es sieht so aus, als ob Bethesda das neue Höchstlevel (Patchnotes vom 28. Februar: 32.767nach ihr bestimmt hätte, also mehr als jetzt kann sie nicht mehr werden 🤣! Ich hab einfach immer meine Zweifel, wenn ich sowas sehe, ich weiss auch, dass man an bestimmten Orten Level kaufen konnte - ob das immer noch möglich ist, weiss ich nicht, will da bezüglich der Mrs. auch keine Mutmassungen anstellen, aber komisch ist das schon… 🤔😉.

    Sorry Danny2070 , ich hab nur von mir gesprochen, das hat mit „meinem Team“ nix zu tun 😉. Jeder, der bei uns ist, kann völlig frei entscheiden, wo er hin- bzw. nicht hingeht, wir kleben nicht aufeinander und entscheiden individuell, wo jeder hingehen möchte. Klar, trifft man sich oft bei denselben Events, aber es gibt keinen „Gruppenzwang“, nicht mal für die OP 😉. Und mein Entscheid ist - zumindest momentan - gegen die 3 erwähnten Events (kann sich ja alles wieder ändern 😊).

    AaA ist für mich zurzeit nicht mehr interessant, genauso wie die Sause (ich sag nur: Angler…!) und Härteprüfung 😒. Solange der Energieschaden nicht wieder auf ein vernünftiges Mass zurückgesetzt wird bzw. die Feuerfest-Karte wieder funktioniert, verweigere ich mich diesen Events 😡. Aber jeder soll selbst entscheiden, war immer meine Devise 😊.

    Das ist nur der Anfang...von der Übernahme...deines Camp...☝️

    Eine heimlich..Stille Übernahme der Raider..😂

    Huuuuuhhhh 🫣😱 - hab Angst, Übernahme durch feindliche Aggressoren 😳? Wie sagt Modus immer: „Feinde eliminieren“ 😈🤛😬😉!

    Seit wann hat der Punky 'nen Zwillingsbruder :emojiSmiley-16:??



    Der rechts ist der von mir mit einem Outfit ausgestattete, der links der Punky, den man eigentlich ansprechen und als Begleiter zu sich ins Camp holen kann. Diese Situation hatte ich bisher so noch nie - einmal ist wohl immer das erste Mal :emojiSmiley-06:. Aber schön, wenn sich die Brüder hier mal getroffen haben :emojiSmiley-16:. Und ja, bei mir arbeitet der Punky für Lohn und Brot :emojiSmiley-12:!

    Offenbar nicht 😕. Wenn ich da überhaupt hingehe, spielt immer noch mindestens eine Person ein Instrument. Ich vermute, das wurde geändert, seit das Event wieder aufgeschaltet wurde 🤔.

    Wenn solche merkwürdigen Dinge passieren, reise ich für ca. 1/2 h raus und geh dann zurück. Man muss halt dann wieder „von vorne“ anfangen, aber es gibt eine reelle Chance, dass es dann funktioniert. Ich hab ausserdem immer mehrere Schlüsselkarten dabei, für den Fall der Fälle. Ich bin auch schon zuerst in ein anderes freies Silo gereist, habe dort genukt und bin später in das „Problem-Silo“ zurück.