Beiträge von Shalimar_CH

    Gestern wieder gegrillt worden bei Härteprüfung 🤬! Hab einen Kämpfer wiederbelebt und wurde abgefackelt - tot 💀! Ich geh da jetzt nicht mehr hin, bis was geändert wurde, Punkte hin oder her 😡. Sooo wichtig sind mir die XP dort auch nicht, die hol ich mir woanders 😜. Die Pläne hab ich eh schon x-fach und das bissel Legi-Zeug 🤷‍♀️.

    Sorry, aber man kann sich auch alles schön reden.


    Fakt ist, wenn es keinen Unterschied mehr macht, ob ich in voller Rüstung und allen möglichen DR/DM Perks oder nackt antrete, dann kann das nicht gewollt sein.


    Zumal dieses oneshot Verhalten stark vom Server abhängig ist. Hatte gestern z.B. Härteprüfung und dachte ich schlaf gleich ein. Und auf anderen Servern schauen dich die Bots nur schräg an und du bist tot.

    Auch bei Härteprüfung bin ich gestern flambiert worden - keinen Bock mehr auf dieses Event 🤬! Sowas darf nicht sein, Herausforderung hin oder her, unsere Resistenzen sind hinüber, egal was für Rüstungen/Karten du drin hast 😫!

    Sehr geehrter Herr Anruf, BEHALTEN Sie unbedingt den Plan für die kalibrierten Stossdämpfer!!! NIEMAND kann Ihnen den Gegenwert dafür bezahlen, das ist meine eindringliche Bitte 🙏 an Sie. Sie können natürlich mit Ihrem Eigentum tun und lassen, was Sie möchten, aber beschweren Sie sich dann nicht,, ich hätte Sie nicht gewarnt 🫣😉!


    Die beiden anderen Pläne dürfen Sie gerne in die neue Geschenkekiste für Bedürftige beim Vault 76 legen, Sie tun damit ein gutes Werk 😇.


    Es grüsst Sie herzlich, eine Ödland-Mitbewohnerin 🤗.

    Neue Fusionskerne werden neuerdings als fast Entladen angezeigt.... X(

    Im Pipboy sind sie voll - im Auflader - auch wenn bereits voll aufgeladen! (sieht man erst, wenn man dann im Pipboy nachschaut!) - werden sie als fast leer angezeigt. Ist ein Bug - oder haben wir wieder Hardware-Probleme 🤔😬?

    Diese Keksdose ist übrigens der HAMMER 🤩❤️! Habt ihr mal gesehen, was die Süssigkeiten so bringen 😃?! Mega! Da sind mir die paar Kilos mehr auf den Hüfte egal - ich sag nur Slenderwoman 😬!

    Ist ein „PA-Bug“, also Slenderman bzw. -woman 😬! Wenn man die PA auszieht, kann das vorkommen, dann einfach wieder an- und dann wieder ausziehen 😉. Da kriegt übrigens der Spruch vom „Hammelbeine langziehen“ eine ganz neue Bedeutung…🤔🤭😅! PA-Beine langziehen oder so 😁.


    P.S. Krieg ich wenigstens ein Honorar 🤔😬 - von wegen „Recht am eigenen Bild“ etc. 😉😂?

    4te Möglichkeit. Jemand möchte die Olympischen Ringe nachbilden.

    Das ist übrigens KEIN Witz, da gibt’s wohl im Netz so eine Art Challenge! Bei mir auf dem Server hab ich das auch schon gesehen - es war immer der gleiche Spieler, der geschmissen hat, eine nach der anderen. Mir wär’s schade um die Nukes, aber wenn er seine „Challenge“ gewonnen hat… 😏.

    Hab gestern - als FULL HEALTH! - in der gestrigen OP meinen Rekord gebrochen: Ich bin SECHS mal gestorben (PA ist ja nutzlos bei wildem Schlag, hatte sie trotzdem angezogen), aber die anderen 3 im Team auch, reihum, fast ständig 😢. Unsere Zeit war 8:36 (der 4. Spieler kam erst in der Mitte dazu). Bethesda, das geht so nicht 😫😤😡!!

    Ich hab ja beide Versionen, die erste von der DLC und die zweite moderne Variante. Ist Geschmacksach, aber auch als Deko nett anzuschauen 😊. Ab und zu mach ich mal Kerne rein, wenn ich grad daran denke 😉.

    Oh, das muss ich nochmal bei der/beim Queen/Earle testen… - wehe, die Krits funktionieren nicht 😈! Earle lief gestern problemlos, aber speziell darauf geachtet, ob die Krits den Schaden erhöhen, habe ich nicht - wehe, wenn nicht 😡!