Beiträge von Danny2070

Wieso hast du den kleinen Rucksack mit nur 5 mehr??

Der geht doch bis 30 im letztem lvl.

Mhmmmm.....

Oder bin ich da grad falsch?????

Köein bis 30 ... dann der nächste bis 60 o 120.???

Das mehr tragen können wird meiner Meinung nach etwas überbewertet.

Hab das alles nu schon 6 mal durch. Bei den letzten 3en hab ich auf Schutz , Schaden und Ausdauer wert gelegt. Quasi in Stärke nicht viel investiert. Mein Vorteil war halt das ich von den größeren Chars, bestimmte Ausrüstung ( Rüsi) rüber schieben konnte.

Drogen welche die Stärke erhöhen, nutze ich nicht. Aus Faulheit. Nur Nahrung und die Rüsi.

Hat man später ein höheres lvl erreicht und spielt mit den legi Karten kann man sich auch dort in Stärke puschen. Einige nutzen für die unterschiedlichsten Aufgaben den Locher. Das lehne ich zu 95% ab. Viel zu unflexibel das Teil. Wenn man es braucht, steht es Meilenweit entfernt weg.

Habe immer 1 o 2 bestimmte Rüsi-Teile dabei welche mir Tragevorteile bieten. Wenn mal Not am Mann. ZB ... weg aus der Strahlenschlägerrei, wenn es nach dem schrotten nicht gereicht hat.

Ich sammle immer und überall. Lasse sehr selten was liegen. 2ter Pluspunkt ist das Zelt. Man muss es nur nutzen. Einige lassen es immer an bestimmten Stellen stehen. Kann man ja gleich hin bauen.

Dann gibt es ja noch die Mods für den Rucksack. Hier muss man sich nur entscheiden .... Nahrung oder Stims. Ich hab Nahrung, da eh nur 10 Stims am Mann/Frau. 200 Wasser wegen bei mir nix, ebenso das ganze Fleisch von BBs, Bären, Snallis usw.

Da muß jeder für sich das richtige finden.

Drum ist 76 ja so Vielseitig, in vielen Dingen.

Ich bin ja auch so ein Leidenschaftlicher Jäger der Grubis. Nur .... gibt es ja nix Neues. Schade ....

Öffentlich ist es natürlich echt Glücksache ob man da Einen erwischt. Privat schon viel entspannter. Da ja alle 30 min gespawnt wird. Und wenn man seine Runde in Ruhe durchzieht. Kann man schnell von Vorne beginnen. Gübel kaufen .... näää .... wenn's was neues geben würde, vielleicht. Der einzige Vorteil ist das man immer für seine Waffe Muni bekommt. Und das man die Scheine im Schredder erhöht hat. Obwohl das bei manch Einem auch nicht reichen wird.

Spaß macht auf jedem Fall. Gibt auch etwas XP .

Viel Glück wünsch ich allen Neue, die das Event zum 1. Oder 2. Mal machen.

Noch nen kleiner Tipp an Alle die, da es sich dann lohnt einen neuen Char anfangen. Hebt Euch je nach Lvl immer mal was gutes auf. Chamäleon oder ne gute Waffe unter lvl 50. Kann man gut für neue Chars benutzen.

Ich habe auf einem Char zwar auch den sehr großen Rucksack, Aber:

Egal welchen man da hat, es gibt immer eine Grenze. Passt man nicht auf , ist man trotzdem überladen.

Ich hab die Mod für weniger Gewicht fürs Essen + 1x auf einem Rüstungsteil. Da wiegt nix mehr.

Dann benutze ich 2x Schrott weniger, da wiegt auch nix. Nun kommt es darauf an was ich tue. Weil ich noch ein Rüsi-Teil mit Waffen wiegen weniger habe. Zusätzlich dazu, trage ich ein weiteren Rüstungsteil mit Waffen weniger mit mir rum.

Farmen ist bei mir nicht = farmen. Ich will schon XP für haben. Also geh ich an Orte wo es sich lohnt, Gegner zu killen und Waffen einzusammeln. Wenn ich überladen bin, gibt es an den Orten immer eine Werkbank wo ich den normalen Schrott klein mache. Ist das geschehen ... rüste ich das 2te Rüsi-Teil aus mit Waffen weniger und kann zu meinem Bahnhof ... verkaufen = ü 1400 kk, nur für die Waffen bekommen.

Der Spaß dauert ca 10 min. Die restlichen Waffen werden geschreddert oder wandern in einen herumliegenden Koffer für nen anderen Char. Kommt immer drauf an ob ich bock habe nen Anderen zu nehmen.

Hab ich Bock .... mache ich oft innerhalb sehr kurzer Zeit, 5 Chars glücklich ca 30 bis 45 min, ohne Hetze). Danach kommen die Jungs und ich kann in Ruhe mitmachen. Oder Ihnen helfen.

Ich habe mir die Tage einen Bauplan ( so war es ausgezeichnet) bei Minerva gekauft. Und zwar einen Skin für eine PA.

Als ich den lernen wollte, tauchte er im Pipboy nicht auf. War schon stinkig..... Aber an der PA Station konnte ich den Skin dann verwenden.

Nach dem Aus der Legis, kommen bei mir immer Vorschläge von vielen Neuen YouTubern. Kein Wunder. Deutsche , gute gibt es wohl nicht so recht. Hubi war am Anfang sehr nett, aber man merkte , das er sich sein Wissen woher holte. Dann gab es da noch so ne Knallbirne, der auch noch dabei ist, nu mit f4 anfängt .... aber der verweist zu dubiosen Seiten wo halt der schwarzhandel und sogar, wo man sich einen gelevelten Char erkaufen kann. Die Kröte will/ muss damit Geld verdienen bekommt genug von Bth .... schau ich schon lange nicht mehr. Eigendlich beziehe ich alles was ich brauch o wissen sollte hier aus dem Forum o teste selber rum.

Ich mach da ja nun auch einiges rum. Testen .... kann man das nicht immer nennen, da ich sehr lange dann so spiele. Den Junkie wollte ich eigendlich nur mal so ausprobieren. Jetzt ist er ein fester Bestandteil meiner Truppe. Und dazu noch blutig. Berserker .... da bin ich noch dabei. Weiß noch nicht welchen Char ich dafür nehme. Alles Andere ist, bis auf Nahkampf, eigendlich was für Anfänger welche keine Zeit haben. Es muss schon etwas kitzeln. Die Rüstung, obwohl ich da bei Jedem alles in Uni hab, ist eigendlich egal aus was die ist. Die *ne Waffen werden eh überbewertet. Einer spielt die garnicht mehr. Und es gibt somit wie keinen Unterschied.

Mal zu den Mutationen.: Wenn man später hoch im lvl ist, kann man durch gutes legen viel rauskommen um alle Mutationen Indus zu haben. Ich für meinen Teil, könnte zwar, aber habe insgesamt nur 5 bis 6. Immerhin bleiben 25 von den negativen Eigenschaften bestehen. Warum sollte ich mir die antun. Du hast es so wie ich gemacht. Was erst mal nicht gut ist ... weg.

Was ich nicht ganz verstehe .... schwimmen u atmen .... wann schwimmst du? Wo ist soviel Wasser das man da durch müsste? Auf Software verzichte ich zB.

Der Perk load bietet schon sehr gute Vorteile. Man muss nicht ins Camp um kleinere Änderungen während des spielens o auch im Kampf zu machen. 3 Klicks und schon hat man gewechselt. Große Änderungen macht man an dem Locher. ZB wenn man auf Schwere umstellen möchte. Hat man aber seine Punkte über die legi Karten gut verteilt, was ab nem bestimmtem lvl möglich ist, kann man den Locher links liegen lassen und macht es immer u überall.

Ich spiele ohne Mods. Bin aber eben beim Mutations Event vom Server mit der Meldung "Server Abbruch wegen modifizierten Daten" geflogen. Ich spiele ohne Mods, besitze keine Legacy und habe auch nicht gesungen (^^). Warum fliege ich vom Server? :cursing:

Mods = Moderator..... weg damit. 😜😎😉

Zum auswählen der Karten:

Nach jedem Lvl - Sprung bekommst du einen Punkt, den du für eine neue Karte ausgeben kannst. Alle 5 lvl gibt ein Skillpaket. Quasi 4 neue Karten. Di siehst Deine Punkte welche du nich hast, im Skillmenie unten in der Leiste. Wenn du Q drücken kannst, hast du auch welche.

Das du die Eine nicht hast, ist schon merkwürdig. Grad mit deinem lvl. Aber bei einem Char von mir, kam diese auch sehr spät.

Die Tarnrüstung hält nicht viel Ballistischen Schaden aus. Und nur die Unterrüstung bringt da auch nicht viel. Anstatt der Tarnrüsi, empfehle ich dier, eigendlich jede andere Rüsi, inkl einem Teil mit dem Zusatz .... Chamäleon. Hast du dazu noch die Schleichkarten drin, bist du genau so sicher, hältst mehr aus und kannst auch mehr tragen. Übrigens ... bist du nur wegen vieler Gegner in der Tarn nicht schneller tot weil du die hast .... nicht gut geskillt, falsche Vorgehensweise.

Zur Kamera hat man ja schon was gesagt. Wir mussten die Leiche früher auf gut Glück finden.

Ne Quest gibt es da nicht. Hatte den jetzt schon 2 mal zufällig. Egal was ich bisher an Optionen gewählt habe. Gab nix. Der verpufft dann wie der Mottenmann.

Ich sag mal so ....

Dein innerer Schweinehund wollte uns schon angreifen. Daher für dich .... Die Hände am Abzug.

Dei wahres Ich .... hat sich ergeben.

Also, nicht immer auf die Hardware schieben! 😉😘