Naja ... auch nur 2 Hörmuscheln mit nem Mikro dran. Bissel muß ja auch bei Bth in die Kasse kommen. Und das Geld eintreiben verstehen die ja. 😉
( tolles Teil)
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja ... auch nur 2 Hörmuscheln mit nem Mikro dran. Bissel muß ja auch bei Bth in die Kasse kommen. Und das Geld eintreiben verstehen die ja. 😉
( tolles Teil)
@Dirk
Man ( n), du hast uns ja nen Schrecken verpasst. Schön das es Dir wieder, den Umständen entsprechend, gut geht. Weiterhin, gute Genesung.
Auch nochmals Dank an Dein Frauchen, die Uns ja informiert hat. Danke.
Ja .... hier gibt es viel zutun. Aber keiner treibt Dich und Du hast alle Zeit der Welt, wieder Ordnung in das Chaos zu bringen.
.... schön das du wieder da bist ...
ich hab gestern im Atom-Shop das Geschenkpapier eingelöst und im Inventar kam nix, trotz Relog/Server-Wechsel...
Dann warst du den Tag davor nicht artig genug. Bth hat eine KI dafür im Code. Drum keine Geschenke. 😆😉
Das Problem hatte ich auch schon des öfteren. Hat sich von selbst immer wieder gefixt.
Nehme an das es sich dort so verhält wie mit den Weihnachtsverbrannten. Mal da, mal weg.
Keine Ahnung.
Dafür bin ich als Blutiger immer wieder bei 25 % Leben wenn ich ins Spiel komme. Das war lange nicht so. Auch erst woeder seit kurzem.
Bth halt ..........
Mit dem, was Bethesda nicht hinbekommt, könnte man ganze Bücher füllen
... oder Spiele programmieren....
Ich hatte sogar gestern versucht, die Grubis einzufrieren. Natürlich ohne Erfolg.
Selbst im oberen Gang kam mir einer entgegen.
Verlaufen tut ich mich natürlich ständig. Brauch da nen Navi.
Das mit dem auf Privat u Öffi, wird wohl so sein.
Da geht es den Grubis genauso wie Unser Eins.
Wie AMundt62 schon schreibt, ist uns die 2te Stufe noch nicht gelungen. Nach vielen Versuchen haben wir es dann sein lassen. Oft fehlen zwar nur noch 3 o 4 Kanister, aber Einer schaft es am Ende ja auch nicht.
Das der Raid sehr viel Anspruch an ein Team stellt, ist mir durchaus bewusst. Soll auch so sein.
Aber .... in all den anderen Stufen zählt bzw brauche ich ein bestimmtes Build. Was auf der 2ten absolut nicht von Nöten ist. Wozu dann im gleichen Moment eine Umstellung mancher Perkkarten. Ich nahm an das man da an die Vorgehensweise im Raid dachte.
Das mit dem Finden der Kanister ist ja noch OK. Man sollte aber zumindest mehrere aufnehmen können. Und ... irgendeine Chance gegenüber der Grubis haben. Sei es durch schleichen o irgendwelcher Schutz Mechanismen.
Ich bin jetzt nicht so der Freund mich da im Netz Tausende von Videos anzuschauen. Da diese ja eh alle zurecht geschnitten sind. Selbst wenn da jemand allein den Endgegner schlägt. Der muss aber auch da erst mal mit fremder Hilfe hin. Quasi alles Quatsch. Und von der zweiten ( quasi wie viele versuche die da hinter sich haben), gibt's ja nu fast nix.
Wir haben zu viert versucht irgend eine Schwäche zu finden. Selber versucht!!!. Dabei ist es aber geblieben. Und das 2 Std lang......
Das nächste Thema, passt zwar nicht recht hier her...:
PA .... ich habe mir im Vorfeld ohne weitere Hilfe aus dem Netz, nur durch basteln, nen Build zusammen gestellt. Hab auf dem Char zwar nur ne T65, aber die ist schon recht gut. Selbst die Legi * sind dort nicht perfekt.
So ein Teil ist doch quasi unverwundbar. Und das war ja schon vorher so. Das macht mir persöhnlich nun absolut keinen Spaß. Da man da ja nun wirklich nicht sterben kann. Halt nur im Raid in der blöden 2ten Runde. Ansonsten ist das doch nicht möglich. Nu verstehe ich auch die vielen PA-Spieler, die da mal eben durch jedes Event huschen ohne dort selbst nachdenken zu müssen. Ist ja dann auch keine Herausforderung mehr.
Mal sehen was da noch kommt. Versuchen tun wir es wohl ab u an nochmal mit der 2ten.
Spaß macht es aber. Man feuert sich ja gegenseitig auch an ......
Du schreibst das du all 5 bis 6 sek einen schuss abgibst, wegen Kugelschild.
Ich muss da nicht schießen. Das geht von allein. Oder habe ich da was verpasst. Steht da was zu auf der Karte?
Ja, mir ist auch an einigen Spawnpunkte dieses Verhalten aufgefallen, aber nicht überall. Beim Golfclub in WS kamen nachdem ich einen angeschossen habe alle Ghule, auch die von unten, was sonst nicht der Fall war. Bei WT habe ich keine Änderung festgestellt.
So war es früher aber immer.
Was haben ich nu schon wieder nicht mitbekommen.....
Wollte gestern auf ne Waffe 3 * mod Glück drauf machen. Mod weg, scheine weg, mod immer noch nicht drauf. Auch nach aus u einloggen.
Heute hat der Hund 2 Wackelpuppen gefunden.
Waren das nicht Briefträger?
Schrottschild funzt.
Karze raus u wieder rein. Schon ist alles wie früher
Ich habe den Eindruck Ausweichend wurde in den letzten 2 Seasons zurückgefahren und ist jetzt wieder so wie früher.
Sehe ich auch so.....
Standort - nach Bahnhof Welch = öfters da.
Gespielt habe ich 3249h.
.... also noch Anfänger .... 😆😉
Die Gegner kann man doch auch ohne einer Mod durch Wände sehen....
Dafür gibt's Drogen.
Bloodie wird weiterhin, nach meiner Meinung, mit schaden gut belohnt werden. Selbst wenn man die perks umstellt. Da man eh unter 20 % die Werte der spezial nach oben treibt ohne viele Karten legen zu müssen.
Das aufpuschen der PAs, kann ich mir nur für die Neuen Raids vorstellen. Da wird es ja heftig. Wird wohl als Bloodie nix werden.
Einiges hört sich sehr interessant an. Grad die Verringerung der Punkte mancher Karten find ich gut. Auch wenn ich einige o die meisten nicht nutze. Wird aber alles Verehrer finden.
Das Karten zu anderen Spezials wandern ... Etwas gemischte Gefühle. Aber anhand ihrer neuen Beschreibung, finde ich schon das es auch Sinn macht.
Ich las mich mal überraschen. Zumindest hat man wieder etwas / ne Zeit lang zutun o kann testen was hier u da mehr bringt.
Da ja bekanntlich nicht alles reibungslos ü die Bühne geht, einige Karten mehr o weniger Wirkung zeigen, wirds eh nen heiden Spaß.
Das bekommen alle welche unter 18 sind ..... 😃😉
Also meine Vermutung ist: das dieses Teil im Vats so gehen soll. Quasi im Vats nicht. Da es auch keine Zieleirichtung hat.