-
Wenn du deine Spielweise etwas ausbalancierst / anpassest, brauchst du die eigentlich nicht. Ich selbst spiele bis unter 10 % ( ca 6 oder 7), nehme dann ein verdünntes und bin wieder bei knapp 20. Laufe den ganzen Abend mit nur 10 Verdünnten und 10 Stims rum. Am Ende des Tages wird wieder bis dahin alles verkauft. Und das mache ich mit allen 5fen inkl dem Junkie ( auch + blutig). Hab natürlich den Tarnanzug bei, wenn es mal in die Zone geht. Bin dann zwar überladen, aber das stört mich da nicht. Dazu ( da ja dann nicht mehr blutig) braucht man aber noch eine andere Waffe am Mann. Entweder des Aristokraten o des Gourmet. So hab ich immer das max Output.
Es gibt wirklich viele Spielweisen. Einige muss man aber erst lernen und testen.
-
Wenn man diesen Schrank nicht hat, ist es schon mit etwas Glück verbunden solch Blüte zu bekommen. Sie blüht nur zu bestimmten Zeiten ( nachts oder so). Wenn man die quest macht, sind es schon einige Blüten die man dort ernten kann. Ich habe auf privat ( damals) versucht einen Vorrat an zulegen. Ohne Erfolg. Man hat immer nur EINE Blüte. Mehr nicht. Öffi sieht es anderst aus. Hab sogar einen 2ten Standort solcher Blüten vor kurzem gefunden. Benutzt habe ich das Zeugs wohl damals nur ein paar mal. Seither nie wieder.
-
-
Sicher, man kann von Beginn an schon schrotten und nur die behalten welche man wirklich nutzt. Hab ich bei 3 Chars auch so gemacht. Man braucht aber schon etwas Erfahrung und Weitsicht. Einiges kann sich immer mal ändern mit der Laune seitens Bth. Im großen und ganzen aber ist es so, wie die Jungs es beschrieben haben. Man kommt bei Zeiten in den Genuss einiger guter legi Karten. Dazu muss / sollte man aber wissen was man so spielen möchte. Sonst holt man sich so manche zurück. Sind ja auch verlorene Punkte. Obwohl es mitlerweile durch manch Änderung ( Bth ), etwas einfacher geworden ist.
-
Die kommen wieder. Doch solltest du dann nur noch doppelte verheizen. Das kann nämlich je nach lvl dauern. Da du ja nur alle 5 lvl ein Päckchen bekommst
-
Na das hört sich ja nach einem kurzzeitigen Horden - Event ( Hoder = Spieler). Ich komm dann mal rüber und knall Die ab. Sind ja immer Legis bei. 😆🙃😉
-
-
.... wenn Ihr Alle in den Kanälen von Starfield rumheult und jammert, dann wird Bth, wie hier in 76, ein einsehen haben und Euch alles schenken.
Denke ich mal ........ (
) ( oder so)
-
Wen man in f76 bei einigen Schnellreisen ( ladebildschirmen) mal abschmiert ist, ist/ war es schon ärgerlich. Aber Starfielt ist ein Spiel mit unendlich vielen lade Sequenzen. Da kannste bei jeder Sitzung nen schal stricken .... mal eben so.
-
Den, das Skelett und die Hexe, haben solche begehrte Bläne. Mir geht's wie vor hab davon genug. Wenn man einmal weiß wo die liegen ist es ein leichtes mal eben einige daraus zu holen.
Alle 14 Tage liegen die ne Woche rum.
-
Achtung, Achtung 📣: Wenn wir weiter über Kamele/Dromedare labern, wird Cyber wegen „offtopic“ unsere Beiträge löschen 🫣🫢😜!
Stimmt / bestimmt....!!!!
-
normalerweise abends zw. ca. 18:30 und 19:30 ... könnte allerdings auch tagsüber mal reinschauen, ABER habe ganz frisch ein paar Probleme am Spielerechner, muss mal schauen, wie schnell ich die diagnostiziert und gefixed bekomme 
Frag Bethesda.... Die kennen sich mit Fehlern aus.
😁😎😉
-
Hatte gestern seit langem mal wieder ein Horden Event. Die hab ich schon vermisst.
-
Wie gesagt ..
Die kommen immer raus bei mir ( egal wo) ... nachdem ich auf die Antenne geschossen habe. Dann .... kann es passieren das sie einfrieren. Ist aber nicht oft so.
Auf privat geht's ja nu noch. Wo ich letztens öffi war, bekam ich ja die Krise. 2 Schuss abgegeben und nix hat sich gerührt. Stunden später fiel der Gegner zu Boden. Ist doch nicht normal..... nach so nem Happa - Event bin noch so nen bissel öffi geblieben..... hatte aber dann die Nase voll von den spieleränzchen.
-
LiLaLaunePause
Wenn du nur das Geräusch hörst und nix passiert ...
Dann mal auf die , ich sag mal Antenne schießen. Da kommen die immer raus .... bei mir.
Mag die Viecher ja ...
Und man sollte auch nicht sofort auf sie schießen ... Erst wenn sie sich weg bewegen wollen. Vorher ist oft muni Verschwendung.
-
Super Torte. Ich schneide zuerst .... anstachelndes Messer. (😁😉)
-
Wie schon angemerkt .... den Plan gibt es nur in dem Fort. Dafür muss man dort eine Quest machen um in den Büro - Raum zu kommen ( hinterer Raum beim Billard -Tisch. Der liegt nur dort auf dem Schreibtisch. Ohne Quest kommst du da nicht rein. Hab den auch mehrfach ( ballert recht weit das Teil). Bei Händlern gibt es den NICHT. ( Aber Spieler-Händler)
-
Mei Sohn spielt als Vorbesteller schon. Ich hab mal rüber geschaut. Ist aufgebaut wie F4 und nutzt die gleiche Engine. Klar das es da bei Nexus schon mods für gibt. Man gut das es Solo . Play ist.
-
Das dies die Postleitzahl Zahl ist sollte doch wohl Jedem klar sein.
-
.... sei gegrüßt .... Odin