.... wollte Er jetzt wirklich nur die Maske zeigen .... 🤔
Beiträge von Danny2070
-
-
Danny2070 , klar ich laufe nur mit meiner Waffe herum, verliere nie Munition, stehe bei Events nur in der Ecke herum um zu Kassieren, doch fliegen die Munition von alleine aus der Waffe raus und die Gegner fallen um ohne das ich die erschieße
Ähm .... du hast mich schon verstanden???? Ich wollte/ will dir ja nicht zu nahe treten, hab auch nix negatives ü dich geschrieben, habe tipps gegeben, versuche zu helfen..... und dann das. Bin raus. 😒
-
Trotzallem liegt es mit an der Spielweise. Wenn ich nur mit großen Waffen auf Spatzen schieße, reicht auch das Stöbern in Kisten nicht aus.
Da braucht es schon etwas Führung.
Das wird schon......
-
Ich glaube ja an ein grundlegendes Problem welches die Spielweise betrifft.
Wärst du auf PC, könntest 200000 Schuss haben. Aber das wäre ja nicht genug.
Ich hoffe das sich hier einer der Konsolenspieler findet u dir weiter hilft.
So wie du es schilderst bist du nur mit den Waffen unterwegs. Das geht natürlich nicht. Deine Skillung wird auch nicht so toll sein.
schieb mal hier einige Bilder rein.
1. Tipp:
Wenn du kannst, bau dir ein Camp oben in Toxi in der Nähe vom Wasserpark. Dort gibt es eine Stelle mit zwei, eng aneinander liegenden Säurequellen.
2. Tipp:
Rechts vom Bahnhof Welch, braunes Gebiet, läufst du von unten bis kurz vor den Riss. Dort liegen jedemenge Erze, alle Sorten. Zwar kleinere Gegner ab u an, aber das sollte dich nicht aufhalten.
Tipp 2a:
Blei liegt auch so genug rum. Spielzeug, Dosen/Bücksen u Eimer ( die gelben)
3 Tipp:
Auch ( nehme ich jetzt mal an) in PA. Auch hiermit kannst/solltest du ne andere Waffe haben. Grad zum farmen dieser Sachen. Schrotflinte o eine andere Einzelschuss Waffe. Die reicht dafür völlig aus.
4 Tipp:
Da du ja wohl an jedem Event teil nimmst ( musst du das?), solltest du eventuell mal auf etwas stillen Teilnehmer machen. Die Gegner nur kurz anschießen und abwarten. Wird dir keiner übel nehmen.
Events fressen, grad für schwere Waffen - Spieler , sehr viel Muni. Nu kommt noch der Loot-Bug hinzu, wo die Leuchen verschwinden. Nicht gut ....
5 Tipp:
Weiterhin wirst du hier Hilfe bekommen. Doch du musst leider deine Spielweise ändern. Das schaffst du nur mit einem etwas erfahrenen Mitspieler. Und die gibt es hier ..... Und macht dann .... auch mehr Spaß für dich, wenn sich der Erfolg einstellt.
Helfen wird dir Jeder hier. Du musst dich nur darauf einlassen.........
-
alter abzocker Danny2070
Helfe wo ich kann .....
-
Wenn du alle Sterne - Sachen bei mir in die Kiste legst .... wiegt es bei dir nix mehr.👍🏻😁😉
( Ansonsten wurde alles genau ... gesagt)
-
Willkommen hier im einzig Wahren Fallout 76 Forum ....😉
Schön das du den Weg hierher gefunden hast.
Hab Spaß mit Uns.....
-
Mit Bogen hab ich versucht, nicht so meins ich und Bogen Katastrophal
Ja .... da muss man schon etwas üben. Habe da auch etwas Zeit gebraucht zu Beginn.
AMundt62 war mir da schon einen Schritt voraus. Wenn wir nun zusammen spielen und uch den richtigen Char habe, gehts auch mal nur mit dem Bogen. Das ist für mich eine der besten Waffen im all Abendlichen spielen. Bei großen Events eher nicht so. Zumindest farmt man sich da schon ordendlich Muni für andere Waffen zusammen. Im Vats ist der eh unschlagbar in Treffsicherheit und Reichweite. Der Schaden ist aber auch nicht zu verachten. Behemoth, 3 Pfeile. Da weiß man bescheid.
-
So. Lvl 60 und Schwere Waffen.
Dann nehme ich mal an, das du in so nem leeren Farbeimer mit Deckel durch die Botanik streifst. Wenn nicht, geht auch.
Ich weiß aus Erfahrung das die Minigun Spaß macht. Doch bei der Muni hört es aber auch wieder auf. Das gleiche teilt auf die Gaus - Minigun zu.
Der Tipp von AMundt62 ist ein sehr guter Ansatz. !!!!!
Das MG, die Gatling + (wenn schon verfügbar) der Plasmawerfer, sind ein guter Ansatz um nicht gänzlich auf deine geliebte Minigun zu verzichten.
Diese 3 Waffen ( oder auch nur Eine davon) hatte ich immer bei. Warum:
Die lassen sich sehr gut im V.A.T.S. spielen. Quasi kannst du den Kopf anvisieren und ruhe ist ( 1 / 2 / 3 Kugeln). Die Gatling bevorzugt mit Feuerrate.
Damit habe ich den Ort frei geräumt und dann die Minigun in die Hand genommen um Behälter zu looten. Bevorzugt habe ich Mutanten gejagt.
Die geben dir die Muni für deine benutze Waffe + 5,57 oder auch mal was für ne Impro. Da du diese 3 Waffen schnell im Einsatz hast ( kein Anlauf) räumst du schnell auf. Und verbraucht wenig Muni. Am Ende kommst du dort ins + !!
Da bei den Mutanten immer min 1ner ne Minigun hat, lootest du min schon mal 100 Schuss und wenn du Glück hast + 150 zusätzlich.
Ein weiterer Trick ist , den Mutanten mit der Minigun als erstes zu legen. Dann kannst du beobachten das die anderen diese Minigun aufheben. Somit hast du wieder 100 + wenn Glück 150 Schuss. Die Minigun habe ich aber nur bei größeren Events eingesetzt, da man dort mehr Muni erhalten konnte.
Es gibt schon Möglichkeiten, seinen Verbrauch im Auge zu behalten und zu optimieren.
Natürlich kann man auch Punkte in die legi Munikarte setzen, aber das ist eigendlich nicht nötig.
-
-
Ich habe schon ewig mit den impros gespielt und tuh das heute noch. Grad für die Verbrannten, Grubis bei den Events, machen die echt Spaß.
4 fach mit vatstreffer sind die echt toll. Da habe ich nicht nicht mal die Karten so gelegt. Kommando reicht da völlig aus.
Selbst AMundt62 hollt die ab u an mal raus und wir ziehen dann los.
-
Ja..aber 6 Schuss automatik Revolvergewehr...viel Spass
Besser als dein Fixer....😉
Dann ist es nicht das Revolver-gewehr.... das hat nur einzel.
In
Impro Gewehr hat 12 Schuss und läd sehr schnell nach.
( Youtube. De) (Youtube. De) -
Hab doch Tipps gegeben. Funzt alles von Beginn an.
-
Sieht aus als ob sie gleich zum all Abendlichen Beten auf die Knie fallen will. Fehlt nur noch der Teppich.
-
Stimmt .... Muni ist reichlich vorhanden. Wenn man aber mit ner Geoßen Waffe unterwegs ist, dann kann es eng werden.
Meine Empfehlung ( Meine).
ZB habe ich mich auf Einzelschuss ausgerichtet. Ein Anstachelder Ausputzer auf Ultrazit. Dann Einer auf Automatik Ultrazit und ein 4 Fach normal.
Ich mache all Abendlich so ca knapp 2 Stunden mit dem Einzelschuss. Komme am Ende auf ca knapp über 1000 mehr Muni.
Punkt 1. Auf was schieße ich beim Gegner im V.A.T.S. :
- Robos - Kampfsperre = 1 bis 2 Kugeln
- Kampfrobo - Kern = 1
- Agresso - Kampfsperre = 2 - 3
- Alles was größer ist als Insekten = Kopf
- Insekten - Körper
Punkt 2.
Von welchem Gegner bekomme ich meine bevorzugte Muni.
- Eigendlich von Jedem, aber in unterschiedlichen Mengen.
- 5,56 gibt's von Mutanten und neu, von den Kommunisten am meisten
- 45 von von Verbrannten
- Muni für ne Minigun, von Mutannten ( gibt's nen zusätzlichen Trick)
- Plasma von Blutadlern
- Für ne Tesla - Robos
3 Punkt. Loot - Orte.
Ich nehme eine neue Waffe ohne Muni und öffne mit ihr ausgerüstet alle Säcke, Kisten und ! Fleischsäcke. Schon habe ich in Huntersville 2 bis 300 Schuss, inkl der Muni welche von den Mutanten fallen gelassen wird.
-
" impros haben keinen Automatik Verschluss?
Ähmm ... doch! Nur die Impro Pistole kann man zu Automatik machen ( Gewehr)
Es gibt natürlich Halb Automatische Waffen! Diese Zählen aber zu Einzelschuss.
Diese Frage beantwortet sogar Bth all Abendlich im Ladebildschirm!!
-
Ich hatte auch vieles in engl vor 3 o 4 Updates. Früher habe ich noch die Ordner umbenannt.
Dann habe ich es in engl gelassen, wird ja in deutsch angezeigt.
Dann auf einmal .... Alles wieder ok. Und das ist schon die letzten Updates so geblieben.
-
Die Kassenzettel bleichen aber so schnell aus, da wäre ein Alternativplan schon gut 😉
Da kommt ja nach u nach immer wieder einer drüber. Mittlerweile spare ich unmengen an Heizkosten wegen der doppelten Dämmung.
-
Du hast ja heute wirklich gute Laune 😂
Dann druck die doch aus, und tapeziere dein Schlafzimmer damit .
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.
...
Los, trau dich ... Ich weiß dass du das willst.
Würde ich gerne tun.
Aber das habe ich schon mit den langen Kassenzetteln alles zugepflastert. 😉
-
Wo??