Beiträge von Danny2070

    Ich werde mich jetzt hier rauß nehmen.

    Krit ohne Vats .... mag sein das es gelbe u weiße Zahlen gibt. Ohne Vats gibt es keine krit Treffer. Der Balken bleibt stehen o auf Null. Außerdem steht ja da Schleichschaden und nicht Krit Treffer.

    So. Ich bin jetzt 5 mal durch WT ( mit Aufnahme). Ich seh da nix in ner anderen Farbe was beim manuellem ziehlen angezeigt wird. Eventuell bin ich Blind ( bedingt durch mein Alter).

    Der Krit-Balken wird nur angezeigt wenn man Vats aktiviert. Ansonsten kommt NUR die Anzeige für den Schleich-Schaden.

    Mir ist egal wie hoch der Schaden bei dem Angriff ist. Zeig mir wo der krit Treffer angezeigt wird. Ich habe, kann es dir zeigen das da auch nix in ner anderen Farbe an krit -Treffer zu sehen ist.

    Kritische Treffer gehen ohne VATS nur, wenn der Kopf getroffen wird. Die sind aber nicht so stark wie in VATS mit Perks.

    Aber der Balken füllt sich nicht. Wofür auch? Da man beim manuellem ziehlen den Krit nicht auslösen kann.

    Hab das eben ausführlich getestet und nix ist mit krit Treffern ohne Vats. ( Video vorhanden)

    Nachtrag: Ihr verwechselt das mit dem Schleichangriff. Da gibt es 2,55 Schaden und das wird angezeigt. Hat mit krit - Treffern nix am Hut.

    Sonic hat recht. Der Balken ist nur für Vats.

    Man kann zwar seinen Schaden mit einigen Karten erhöhen, aber nur zeitlich begrenzt.

    Ich kenne zwar Teso nicht ... Aber Bth hatte bis jetzt noch nie so viele Spieler. Viele haben sich beschwert wegen der Legacys. Mit Recht.

    Das ganze wäre von Beginn an ein leichtes gewesen die Waffen zu entfernen. Aber .... da wären auch Spieler gegangen. Jetzt wo es die aber gibt, kann man auf diese unliebsamen Gäste verzichten.

    Ich brauch so ein Mist nicht. Kenne Spieler die nur mit solchen Waffen spielen. Die werden jetzt aber fern bleiben, weil sie den Aufwand nicht haben möchten.

    Das Spiel ... sind nur 1zen und 0llen. Wäre leicht gewesen. Bth und seine Politik halt.

    Das ist ohne Futter und Chems. Dazu kommt noch das Fleisch meiner gezüchteten Hirsche ( gaaanz besondere 😉) = 20 mehr. Tiefe Taschen sind natürlich auch dran. Extra Anfertigung vom Schneider . Das lvl des Chars ist glaub bei 550. Also habe ich die legi Karten schon etwas ausgebaut und Punkte in Stärke. Starker Rücken auf 4*. Muss mal schauen was noch. Jedenfalls nutze ich nur 2 Chems ... Stims ( wenn überhaupt), verdünntes Radaway. Mehr brauch ich nicht. Und wenn ich Fleisch von anderen Tieren habe ... kochen.... verkaufen.

    Bin auch Alles-Fresser.

    Wie gesagt: ich tüftel da halt viel rum. Und .... bin blutiger Spieler. Da kommt auch noch was her. Wird wohl manche geben die da noch mehr tragen können.


    Diese Blechdose möchte ich am liebsten in die Tonne klatschen. Komplett ohne spiele. Sammelsurium. Aber 400 KG

    ohne Dose wäre schon klasse. Sammelwut.

    Noch eine Frage, der 30ger Rucksack, Questbelohnung.

    Ich habe nur das kleine Säckchen

    Bei den Pfadfinder kann man den ( + 60) und den ganz großen (+120) machen. Bin ich aber zu faul. Das gehetze .

    Der kleine ist vom Flughafen. Geht nur bis 30.

    Ja die Bagger hat gleich 100 mehr. Kann aber noch gepusht werden.


    Das schon aber eine komplette Baggerrüstung ohne kaputte Teile bringt im Gegensatz zu den meisten anderen Power-Rüstungen nochmal +100 Tragegewicht als Setbonus mit.

    Inzwischen gibt es auch noch die Gewerkschaftsrüstung, das ist die zweite Power-Rüstung die einen Tragevorteil bietet.

    Stimmt, hatte ich vergessen da ich sehr, sehr selten in PA bin. Aber auch dort ist es ja nun so das man mit den richtigen legi Attributen da sehr viel rausholen kann. Gab's ja früher nicht.

    verstehe danke.


    Frage: Ist es normal dass ich in der PA auch nur 5 Kilo mehr tragen kann als ohne?

    Zählt meine normale Rüstung mit also zur Rüstung UND zum Gewicht? Macht es Sinn nackt in die PA zu steigen?

    Wie AMundt62 schon sagte. Ne PA heißt nicht ... ich bin der Held und kann nen ganzen Schrottplatz tragen. Das Denken viele neue Spieler. Das ist nur nen Blechkasten der klappert und etwas mehr Schutz und Vorteile beim spielen mit schweren Waffen hat.

    Selbst kann ich mit den meisten Chars an die 450 tragen. Dabei habe ich ein Leergewicht von 160 bis 190. SSR plus den Rucksack 30 Einheiten. 3 o 4 Waffen ( ohne Gewichtsreduktion) je max 3000 Schuss ( mehr braucht es nicht die Woche). Dazu auf der Rüsi, 2mal Schrott weniger, 2 mal Chems weniger u 1mal Waffen weniger. Keine Karte die irgendwas runterzieht ( Gewicht). Ich bin nur am looten, was Andere so liegen lassen. Bin ich irgendwo mit zB Waffen überladen .... Werkbank ( stehen ja überall) und schon ist wieder leer. Das was manch einer in mehreren Etappen an Schrott sammelt, mach ich in einem Rutsch.

    Allerdings geht das nur, wenn man sein Build gut ausgerichtet hat. Mache reichlich Schaden und kann halt viel tragen. Drum verstehe ich auch so manchen nicht, der den ganzen Abend damit beschäftigt ist sich zu entleeren.

    Ich muss aber dazu sagen .... früher war ich nicht viel anderst als diese Leutchen. Man lernt halt dazu. Testen .... testen .... testen.